Serie Dr. House - Allgemeiner Diskussionsthread

Wie findet ihr Dr. House?

• Stimmen insgesamt
    64
Die Folge war genial, er kam rein saß 15 Sekunden und stellte eine Diagnose mit 5 Begründungen, House is Awesome. :oops:

Was? 4 Staffeln gibt es schon? Hab die Serie erst vor kurzen für mich endeckt, stehe sonst nicht auf Arzt Serien, die Serie hat es mir aber schon angetan, der Typ ist mir einfach symphatisch :-), außerdem ist die kleine echt schnucklig *sabber*

Lustig finde ich ja das House alias Hugh Laurie vor der Serie ein Comedian in England war, der Schauspielert also wirklich gut, aber das wisst ihr wahrschinlich eh schon :-)

Nerven tut mich nur ein wenig das es in ( meinen bekannten ) Folgen immer gleich ist wie er auf die Diagnose am Ende kommt, wie z.B. in der letzen mit den Sandwich.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist aber auch nicht unberührt
Ganz England lachte, nur einer nicht: er selbst. Etwas stimmte nicht mit ihm, und während eines Stockcar-Rennens fand Laurie heraus, was es war. "Direkt vor mir ging ein Auto in Flammen auf. Als ich vorbeifuhr, fühlte ich mich gelangweilt. Ich dachte mir, das kann nicht richtig sein. Langeweile ist keine angemessene Reaktion auf explodierende Autos." Seine Diagnose: manischdepressiv. Er begann eine Therapie. Doch die inneren Dämonen verfolgen ihn bis heute. Vielleicht ein Grund, warum der 47-Jährige als genialer, aber schmerzmittelsüchtiger "Dr. House" so brillant ist.

Ok, das erklärt natürlich einiges, sowas nent man dann wohl "Die Rolle seines lebens"

+Hugh Lauries Vater war ebenfalls Arzt. Laurie wollte das eigentlich auch machen, hat dann aber irgendwann aufgehört. Er fühlt sich deshalb etwas schuldig, weil er mehr Geld damit verdient, eine gefakte Version seines Vaters zu sein

Doch, das Video geht, man muss es halt anklicken und direkt auf Youtube gehn. Is au nur Part1 und sollte zeigen, dass es wirklich neue Folgen gibt. Falls die jemand auf englisch sehn will, was net so leicht is, aber geht.

Zu geil

Radfahrer-Patien wegen dem Dopping: - es war nicht wichtig zu gewinnen, die Kids sollten mich nur sehen.

House:- Wenn sie einen Gang Runterschalten sehen sie sie länger.

:lol:

*Staub abwisch*

*hust hust*

:aargh: Ownage...

hier wuerdigt ja kaum jemand den genialsten Arzt der Welt.

Die heutige Folge war/ist einfach hammer gewesen :)

Haette nicht gedacht, dass Foreman freiwillig kuendigt. *schock* O_o

Naechste Folge wird bestimmt noch geiler.

So, für die Ami-Folgen-gucker ging es ja heute endlich weiter.

wie fandet ihrs? War imo eine der besseren Folgen, schlug aber schon eine deutlich andere Richtung ein. Der alte Cast scheint wieder mehr Zeit zu bekommen, auf der anderen Seite bilden sich aber auch langsam Beziehungen zwischen neuem und altem Team. Bin gespannt was daraus wird. Hoffe das das runtergeschnitten wird. 10 Charaktere sind einfach viel zu viel.

House ist imo einfach die beste Artzt-Serie (Scrubs ist auch nicht schlecht)
übringens: laut amazon kommt am 24.07 die 3.Staffel auf dvd

Zurück
Top Bottom