PS3 Little Big Planet

cool, danke. ist auch ne idee! unterscheidet sich denn die version von axel music zu der,
die jetzt am 16.4 rauskommt? mit sicherheit oder? allein das cover ist ja schon nen
anderes.

Ich hab bei Ebay für meine "Normale" Version 15€ neu bezahlt, war auch ein guter Deal :)

Nunja, die Axelmusic version is die us-version, die von amazon die uk-version, obs wirklich unterschiede gibt, weiß ich nicht,
was aber sein wird, ist, dass du halt keine dlcs ausm deutschen store nutzen kannst

Ich hab bei Ebay für meine "Normale" Version 15€ neu bezahlt, war auch ein guter Deal :)
ja, aber da fehlen doch die ganzen geilen dlc's ... :( ich mein, wenn schon, denn schon.
ich kapier nur nicht, warum das teil soviel kostet. wie gesagt, die goty ist seit monaten draußen ... ich checks nicht. und warum bekommt deutschland keine goty?? und warum führt zb die spielegrotte keine uk goty?
Nunja, die Axelmusic version is die us-version, die von amazon die uk-version, obs wirklich unterschiede gibt, weiß ich nicht,
was aber sein wird, ist, dass du halt keine dlcs ausm deutschen store nutzen kannst

ach so okay. wenn ich mir also die uk version hole, kann ich mir die dlc's aus dem
deutschen store abschminken. hmmmmm.

die EU GotY ist noch gar nicht erschienen das wird wohl das problem sein ;) die soll erst im april erscheinen ;) (darum auch der april release und auch erst dann wird man wohl deutsche GotYs finden...)

ob der inhalt der EU goty der US goty (die schon letztes jahr erschien) gleicht oder mehr inhalt bietet steht allerdings in den sternen (ich denke ehrlich gesagt nicht da die PEGI die EU goty schon vor langer zeit getestet hat)

naja, wird man sehen, ob die eu goty mit der der nordamerikanischen identisch ist.
ich denke, ich werde einfach noch warten bis die eu version kommt :)

also ich warte auf alle fälle... jetzt noch importieren find ich sinnlos auf dieses monat mehr oder weniger kommts nun wirklich nicht an!

hm, naja warum nicht importieren? man hat es alle mal früher als zum 16.4 hin und
viel mehr bezahlen muss man auch nicht. da der content wohl der gleiche ist,
macht das warten irgendwie keinen sinn vor allem da man es in 2 wochen ja eh
importieren muss, hier in deutschland kommts ja nicht raus!

Zuletzt bearbeitet:
hier in AT wirds rauskommen ;) und ich hätte mir das game schon vor nem jahr kaufen können da macht für mich 1 monat auch nichts mehr vor allem wenn ich genug andere dinge zu spielen hab und das game sowieso 2 monate noch eingeschweißt bei mir liegen würde ;) (und das es der selbe content ist ist nicht bestätigt)

hier in AT wirds rauskommen ;) und ich hätte mir das game schon vor nem jahr kaufen können da macht für mich 1 monat auch nichts mehr vor allem wenn ich genug andere dinge zu spielen hab und das game sowieso 2 monate noch eingeschweißt bei mir liegen würde ;) (und das es der selbe content ist ist nicht bestätigt)

ach cool, in österreich kommts raus? dann bestell ich es einfach bei gameware.at :)
ne, wenn du nen jahr gewartet hast, machen die paar tage worklich keinen unterschied ;)
ich versteh einfach nicht, warum so wenig über die eu goty bekannt ist? wollen die
gar keine werbung für ihr spiel machen? wieso gibts keine reviews, previews etc.?

und was soll die at goty kosten? finde bei gameware nur die alte goty und die kostet
67.99 euro xD

Zuletzt bearbeitet:

Ich frage mich sowieso, warum du es nicht schon längst gekauft hast.

Dein Level aus der Beta fand ich nämlich recht gut. Hat mich verwundert, dass es dir scheinbar nicht einen Riesenspaß bereitet hat.

ach cool, in österreich kommts raus? dann bestell ich es einfach bei gameware.at :)
ne, wenn du nen jahr gewartet hast, machen die paar tage worklich keinen unterschied ;)
ich versteh einfach nicht, warum so wenig über die eu goty bekannt ist? wollen die
gar keine werbung für ihr spiel machen? wieso gibts keine reviews, previews etc.?

und was soll die at goty kosten? finde bei gameware nur die alte goty und die kostet
67.99 euro xD

da es anderswo in europa rauskommt und eine PEGI prüfung stattfand geh ich einfach mal davon aus ;)

Ich frage mich sowieso, warum du es nicht schon längst gekauft hast.

Dein Level aus der Beta fand ich nämlich recht gut. Hat mich verwundert, dass es dir scheinbar nicht einen Riesenspaß bereitet hat.

mich haben die ständigen DLC abgeschreckt darum hab ich gewartet ob da mal ne aktion kommt... dann kam die US goty dann hab ich darauf gewartet das die billiger wird dann kam die meldung das ne EU goty kommt jetzt wart ich eben auf diese xD
wahrscheinlich kommt die dann nicht und es kommt ne LBP2 ankündigung und dann wart ich da drauf xD

da es anderswo in europa rauskommt und eine PEGI prüfung stattfand geh ich einfach mal davon aus

komisch aber das sony nichts angekündigt hat daher sehr unwahrscheinlich dass es diesen monat kommt, da stimmt was nicht, warte auch auf die version.

Zurück
Top Bottom