Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ,
LBP hat die 1,5 Grenze geknackt
1,52mio hats jetzt
weltweit? und das nach weihnachten... ist ja nicht gerade überragend... obwohl für so ein nischengame (2,5D Jn'R+editor) mit der wohl schlechtesten werbekampagne ever...
da fehlen noch die letzten 2 wochen EU zahlen
+ 1 woche japan
siehe hier:
http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=12390
naja VGchartz und realität sind dann auch wieder 2 paar schuh... aber als richtwert kann mans nehmen... finanziell ist LBP für sony wohl sicherlich ein erfolg!
yeah LBP hat sich vorletzte woche 139k mal in EU verkauft,
wenn noch die zahlen der letzten woche kommen bei vgchartz dann hats 1,5 marke hinter sich
von wegen kein longtime-seller![]()
Naja, der Preisverfall wegen der anfangs schlechten Verkaufzahlen in UK bei dem Spiel war ja auch krass. Hab auch zugeschlagen, als das Ding für 20 EUR zu haben war. Ich denke, darin liegt der Hauptgrund für den Aufschwung.
ich kann leider nie zuschlagen
wieso unterstütz amazon uk kein paypal? -.-
ne kostenlose KK besorgen und shoppen gehn![]()
das kann ich auch nich verstehen -.-ich kann leider nie zuschlagen
wieso unterstütz amazon uk kein paypal? -.-
Naja, der Preisverfall wegen der anfangs schlechten Verkaufzahlen in UK bei dem Spiel war ja auch krass. Hab auch zugeschlagen, als das Ding für 20 EUR zu haben war. Ich denke, darin liegt der Hauptgrund für den Aufschwung.
die sind doch alle mit moantlichen gebühren oder jahresgebühren
und kreditkarte ist mir zu hohe schuldenfalle ^^
Von lbp wird einem schnell langweilig :tired2:
Ich habe es schon nach 1 Woche verkauft
Von lbp wird einem schnell langweilig :tired2:
Ich habe es schon nach 1 Woche verkauft
da fehlen noch die letzten 2 wochen EU zahlen
+ 1 woche japan
siehe hier:
http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=12390
da fehlen keine wochen das spiel kam in europa 2 wochen später auf den markt daher ist die us liste etwas länger
spiel ist in einigen länder gebundelt das hilft natürlich den absatzzahlen ... ob man wirklich fans gewonnen hat wird der 2 teil zeigen ... bei resistance 2 hat das ganze nicht funktioniert (zweite teil hinkt dem ersten bei weitem hinterher) trotzdem respekt an sony spielidee und vermarktung sind perfekt ... ich kenne niemanden dem die figuren unbekannt sind