PS3 Little Big Planet

yeah LBP hat sich vorletzte woche 139k mal in EU verkauft,

wenn noch die zahlen der letzten woche kommen bei vgchartz dann hats 1,5 marke hinter sich :D

von wegen kein longtime-seller =)

Naja, der Preisverfall wegen der anfangs schlechten Verkaufzahlen in UK bei dem Spiel war ja auch krass. Hab auch zugeschlagen, als das Ding für 20 EUR zu haben war. Ich denke, darin liegt der Hauptgrund für den Aufschwung.

Naja, der Preisverfall wegen der anfangs schlechten Verkaufzahlen in UK bei dem Spiel war ja auch krass. Hab auch zugeschlagen, als das Ding für 20 EUR zu haben war. Ich denke, darin liegt der Hauptgrund für den Aufschwung.

ich kann leider nie zuschlagen :(

wieso unterstütz amazon uk kein paypal? -.-

@katana: mittlerweile ist der werbeaufwand für lbp beträchtlich.
es wird immer noch scheiße umworben, aber gegen die quantität der werbungen kann man nix sagen

in UK sind fast alle spiele so billig. Ich hab mir vor kurzem Fallout 3 für 20€ bestellt. Deshalb denke ich nicht, dass die guten VKZ nur dem guten preis zu verdanken sind.

die lbp werbungen sind echt nicht so toll. aber am besten überzeugt man die leute, wen man sie das game zocken lässt und ihnen paar sachen erklärt. ich hab sogar schon leute bei mir gehabt, die überhaupt nicht videospiele zocken, aber bei lbp haben die permanent nen dauergrinser und geben den joypad nimmer her.

Zuletzt bearbeitet:
da fehlen noch die letzten 2 wochen EU zahlen
+ 1 woche japan

siehe hier:

http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=12390

da fehlen keine wochen das spiel kam in europa 2 wochen später auf den markt daher ist die us liste etwas länger

spiel ist in einigen länder gebundelt das hilft natürlich den absatzzahlen ... ob man wirklich fans gewonnen hat wird der 2 teil zeigen ... bei resistance 2 hat das ganze nicht funktioniert (zweite teil hinkt dem ersten bei weitem hinterher) trotzdem respekt an sony spielidee und vermarktung sind perfekt ... ich kenne niemanden dem die figuren unbekannt sind

da fehlen keine wochen das spiel kam in europa 2 wochen später auf den markt daher ist die us liste etwas länger

spiel ist in einigen länder gebundelt das hilft natürlich den absatzzahlen ... ob man wirklich fans gewonnen hat wird der 2 teil zeigen ... bei resistance 2 hat das ganze nicht funktioniert (zweite teil hinkt dem ersten bei weitem hinterher) trotzdem respekt an sony spielidee und vermarktung sind perfekt ... ich kenne niemanden dem die figuren unbekannt sind

resistance 2 ist jetzt auch millionseller,
passt doch

Zurück
Top Bottom