PS3 Little Big Planet

Wieso verschickt gamesonly schon? >< *neid*
Hoffentlich wird den Läden hier in Deutschland binne dieser Woche das Streetdate auch egal :P

Gibts irgend nen Handel, der nach Deutschland liefert, bei dem man nen Kratos-Kostum dazu bekommt?

hier noch weitere rviews:

Verdens Gang 6/6 "Wenn ihr im Herbst nur ein Spiel kaufen und spielen könnt, werdet ihr 'LittleBigPlanet' nicht bereuen."

Elite Gamer 10/10 "Eines der besten PS3-Spiele und eines der besten generell dieses Jahr"

Evereye Italia 10/10 "Eine KleinGroßeRevolution"

Eurogamer 9/10 "So etwas gab es in der Videospielgeschichte noch nie zuvor"

Meristation 9.5/10 "Es ist selten, dass so etwas neues und anderes auf dem Weg ist, das größte Projekt in diesem Jahr zu werden"

HardGame2 10/10 "LBP definiert sich selbst mit dem unglaublichem, fantastischem und kreativem Universum"

Dagbladet 6/6 "Muss man gespielt haben"

Bis auf eurogamer sind das ja wirklich ganz bedeutende Namen. :D

IGN Score: 9.5

10 Presentation
The way that everything is intertwined and flows and works together is perfect. The tagging system needs to be fixed, but that's it.
9.5 Graphics
Pixar would be proud. The visuals are cute, clean, stylistic and simply beautiful, while the art direction is absolutely top-notch.
9.5 Sound
The soundtrack is as perfect as it gets. On the editor side, there could be more specific samples, but you won't be counting while playing the Story mode.
9.5 Gameplay
The controls could be a tad tighter and the plane-shifting stuff needs works, but the overall package design is simply phenominal. The editor is amazing given that it's on a console.
9.5 Lasting Appeal
There's a ton to keep you coming back to the Story levels, but the user-created content will give LBP life for a long, long, long time.
9.5
Incredible OVERALL

(out of 10 / not an average)

http://uk.ps3.ign.com/articles/919/919111p6.html

Argh, ich bin schon auf Beta-Entzug :( Und die Schweine von gamesonly haben es schon verschickt, Sauerei :D

Ich wollte nur nochmal kurz zu dem Review von Gamepro etwas sagen! Ich hab das Ding komplett gelesen und war schockiert! Soviel Unwissenheit in einem Review, schon erschreckend! Die sind im ganzen Review nur maximal zwei Sätze auf den Online-Part eingegangen...wenn man die Beta gespielt hat fragt man sich echt mit was diese Leute ne Berechtigung haben Spiele zu testen!

Schlimm sowas...:shakehead:

Und zu den Wertigungen...sind doch alle XBox-Fanboy-Wertungen! Die müssten noch höher sein! ;-)

Sogar 4players geben 92%, das Spiel muss gut sein! :D
Manchmal ist es wie im Märchen: Da basteln einige talentierte Entwickler an einem kleinen Spiel namens Rag Doll Kung-Fu, in dem sich Marionetten physikalisch die Handkante geben. Was in der Independent-Szene als technisches Schmuckstück gefeiert wird, wird von der Masse der Spieler allerdings nicht wahrgenommen. Und kaum sagen die Jungs Lionhead & Co auf Wiedersehen, um ihr eigenes Studio zu gründen, zaubern sie das bisher kreativste, interaktivste und fantasievollste PlayStation 3-Spiel des Jahres aus dem Hut. Wenn man mit einem Grinsen auf dem Gesicht zum Controller greift, damit die ganze Familie ansteckt und zum Mitmachen animiert, dann macht ein Spiel alles richtig. LittleBigPlanet ist aufgrund dieses Wii-Effekts nicht nur das Beste, was Sony passieren konnte. Es ist auch ein Beispiel dafür, dass man Kreativität nicht für eine Zielgruppe kastrieren und dass man Komplexität nicht für 08/15-Anspruch opfern muss, um zu begeistern. Das ist ein forderndes Jump'n Run, das hinsichtlich physikalischer Rätsel und Artdesign die gesamte Hüpfkonkurrenz von Mario bis Sonic hinter sich lässt. Die Faszination liegt auch darin begründet, dass es einen künstlerischen Spagat wagt und meistert: Es verbindet hervorragende Grafik mit putzigem Artdesign. Es verbindet die Faszination des erwachsenen Fotorealismus mit der Faszination kindlicher Fantasie. Gestochen scharfe Holz-, Lack- und Steintexturen mit plastisch wirkenden Oberflächen treffen hier auf einen abgedrehten Collagenstil mit handgenähten Kreaturen. Und nicht zu vergessen der Editor, der wegweisend für die ganze Branche sein kann: Wer diese Büchse der Leveldesign-Möglichkeiten öffnet, wird sich kaum mehr davon losreißen können - hier wird Kreativität gefordert und gefördert, man baut und tüftelt sogar im Team. Hoffentlich beweist LittleBigPlanet, dass man mit diesem frischen Esprit in die versimsten Media Control-Charts aufsteigen kann. Ich wünsche dem britischem Team von Media Molecule diesen Riesenerfolg, denn er könnte nicht nur vielen Nachwuchsdesignern Mut machen, sondern hoffentlich auch Geldgeber und Publisher davon überzeugen, dass sich so manche Million besser in einer schöpferischen Idee junger Entwickler als in einer teuren Lizenz oder dem x-ten 08/15-Shooter anlegen lässt.
http://www.4players.de/4players.php...ung/Allgemein/8950/60673/LittleBigPlanet.html

eins ist sicher. 4Players ist IMMER übertrieben penibel wenn es um PS3 titel geht, deshalb ist das für mich der letzte beweis das dieses spiel eine Bombe ist.

btw. LBP ist das exclusivspiel mit der höchste punktzahl die 4Players für HD games bisher vergeben hat.

Die Story hat man aber so schnell vergessen wir Apfelstrudel *g*

Dennoch tolles Spiel (: Hoffe die patchen einfach noch das Problem mit den Ebenen und mit der Kamera irgendwie :/
Naja es wird ungefähr genauso substantz haben wie in einem Mario^^

Also ich sehe da kein problem^^

eins ist sicher. 4Players ist IMMER übertrieben penibel wenn es um PS3 titel geht, deshalb ist das für mich der letzte beweis das dieses spiel eine Bombe ist.

btw. LBP ist das exclusivspiel mit der höchste punktzahl die 4Players für HD games bisher vergeben hat.

du meinst wohl 4players (HATER) untertreiben immer. die meisten wertungen für ps3 spiele sind da deutlich unter den anderen

du meinst wohl 4players (HATER) untertreiben immer. die meisten wertungen für ps3 spiele sind da deutlich unter den anderen

nicht nur PS3. auch Halo 3 zb ist weit unter der durschnittswertung. SMG hingegen bekam 94%.
Verwunderlich das LBP nicht mehr als Mario bekam, immerhin schreiben sie ja das es "sowohl mario als auch sonic hinter sich läßt"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom