PS3 Little Big Planet

ich will nen story mode.

ohne diesen interessiert es mich nicht und ist mir das geld auch auf keinen fall wert.

auf level selber erstellen hab ich keinen bock und auf das spielen von irgendwelchen level von möchtegern entwickler erst recht nicht.

eurogamers kritikpunkt passt also 100% für mich.

ich will nen story mode.

ohne diesen interessiert es mich nicht und ist mir das geld auch auf keinen fall wert.

auf level selber erstellen hab ich keinen bock und auf das spielen von irgendwelchen level von möchtegern entwickler erst recht nicht.

xD

dann kauf es dir auch am besten nicht. dann spiel lieber spiele wie MGS oder Uncharted, die du dann inenrhalb von ein paar Stunden durchgespielt hast und einfach wieder von vorne beginnen kannst. Das Spielgefühl ist ja beim zweiten und dritten Durchgang auch immernoch gleich.

Zuletzt bearbeitet:
ich will nen story mode.

Es gibt doch auch eiinen storymode^^

Natürlich darf man nciht sowas wie bei Yakuza oder MGS4 erwarten sondern eher sowas wie bei Mario^^

PS: Average score bisher ist 9.8:-D:-D

Sprich damit würde ich bisher meine Wette gewinnen :P

http://www.n4g.com/PS3/games/g-28444/tt/metareviews.aspx

PS: Average score bisher ist 9.8:-D:-D

Sprich damit würde ich bisher meine Wette gewinnen :P

http://www.n4g.com/PS3/games/g-28444/tt/metareviews.aspx

Nur dumm, dass fast keine der bei N4G gelisteten Wertungen auch bei Gamerankings.com genommen wird (sind ja fast alles europäische No-Name-Seiten und hundsgewöhnliche, täglich erscheinende Zeitungen, die nichts mit Videospielen zu tun haben). Die einzige, die sich dort wiederfinden wird, ist wahrscheinlich die 9/10 von Eurogamer. 98% kannst du mal getrost vergessen, Darji. ;)

Da werden auch noch ein paar 8/10 und sowas kommen, weil's halt im Grunde ein Editor ist. Ist halt schwierig zu bewerten, da es kein in sich geschlossenes Game ist und von der Userschaft lebt (kein Vorwurf, nur ne Feststellung).

Nur dumm, dass fast keine der bei N4G gelisteten Wertungen auch bei Gamerankings.com genommen wird (sind ja fast alles europäische No-Name-Seiten und hundsgewöhnliche, täglich erscheinende Zeitungen, die nichts mit Videospielen zu tun haben). Die einzige, die sich dort wiederfinden wird, ist wahrscheinlich die 9/10 von Eurogamer. 98% kannst du mal getrost vergessen, Darji. ;)

Da werden auch noch ein paar 8/10 und sowas kommen, weil's halt im Grunde ein Editor ist. Ist halt schwierig zu bewerten, da es kein in sich geschlossenes Game ist und von der Userschaft lebt (kein Vorwurf, nur ne Feststellung).
das sind nicht alles noname seiten und magazine meine kleiner Lutscher sondern da sind sogar die größten Zeitschriften in Schweden bzw Italien dabei.

PS: Das sind alles spielezeitschriften. Desweiteren ist die 9/10 von Eurogamer fast schon eine Beleidigung aber wenn man davon beachtet, dass eurogamer eh 360 fanboys sind ist der score eher als eine 11/10 zu betrachten^^

das sind nicht alles noname seiten und magazine meine kleiner Lutscher sondern da sind sogar die größten Zeitschriften in Schweden bzw Italien dabei.

PS: Das sind alles spielezeitschriften. Desweiteren ist die 9/10 von Eurogamer fast schon eine Beleidigung aber wenn man davon beachtet, dass eurogamer eh 360 fanboys sind ist der score eher als eine 11/10 zu betrachten^^

Na dann werden's wahrscheinlich satte 99%. Sorry für die Unterbrechung. Ich lese dann mal die LBP-Review im Antwerpener Daageblatt, die scheinen echt angetan zu sein (sind ja sonst eher für ihre knallhart recherchierten Verrisse bekannt...). :)

Na dann werden's wahrscheinlich satte 99%. Sorry für die Unterbrechung. Ich lese dann mal die LBP-Review im Antwerpener Daageblatt, die scheinen echt angetan zu sein (sind ja sonst eher für ihre knallhart recherchierten Verrisse bekannt...). :)
Gamereactor Norway -10/10

Gamereactor Finland - 10/10

Gamereactor Denmark -10/10

Gamereactor Sweden - 10/10

LBP is the first game to get 10/10 from all of GR's branches
:scan::scan::scan::scan::scan:

video review (english)^^
http://www.gamereactor.dk/grtv/?id=3220&cat=grtv

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht ein wenig zu früh um eine saubere Wertung für LBP zu bekommmen?

Das Spiel lebt vom der Community und dem Spiel nun, ohne diesen Part genau angespielt zu haben, ne Wertung zu geben ist doch irgendwie ein wenig unlogisch, oder? ;-)

Ausserdem sehe ich nicht ein, was an einer 9/10 schlecht sein soll. Das ändert jedoch nichts daran, dass Eurogamer Bullshit gelabert hat, mit seinem von User erstellen Levels machen keinen Spass.

xD

dann kauf es dir auch am besten nicht. dann spiel lieber spiele wie MGS oder Uncharted, die du dann inenrhalb von ein paar Stunden durchgespielt hast und einfach wieder von vorne beginnen kannst. Das Spielgefühl ist ja beim zweiten und dritten Durchgang auch immernoch gleich.

^^ hab ich beide.
auch jeweils 2 mal durch und für mich hats sich voll und ganz gelohnt.

@ darji: seit wann gibt es nen story-mode und wie sieht der aus?
sowas wie mario würd zur not schon reichen.

noch kurz zu street date: das das datum an dem einspiel erscheint und der aufm foto hats anscheinend jetzt schon.

Das Spiel lebt vom der Community und dem Spiel nun, ohne diesen Part genau angespielt zu haben, ne Wertung zu geben ist doch irgendwie ein wenig unlogisch, oder? ;-)

Ausserdem sehe ich nicht ein, was an einer 9/10 schlecht sein soll. Das ändert jedoch nichts daran, dass Eurogamer Bullshit gelabert hat, mit seinem von User erstellen Levels machen keinen Spass.
eine 9/10 ist natürlich nicht schlecht. Aber wenn der einizgie Kritikpunkt war, dass es keinen Spaß macht selbst kreierte LEvel zu spielen und das das bauen dieser sehr schwer und frustrierend ist, dann stimmt das nunmal nicht. Damit würden die negativePunkte wegfallen und es wäre eine 10 geworden^^

@Dingo: Den Storymode gab es schon immer. Klar weiß ich nicht, wie der insgesamt aussieht, aber ich weiß, dass es einen gibt und das er 50 LEvel beinhalten soll^^

das es level der entwickler gibt hab ich auch gelesen.
meine aber die wären genauso zusammenhangslos, wie selbsterstellten.
der fehlende story-mode war doch auch einer der kritikpunkte der gamepro.

Deswegen wäre es für die Tester auch angebracht die Beta zu spielen, da die normalen Spieleserver eh noch geschlossen sind und man quasi nur das halbe Spiel testet. Von dem Herzstück bekommt man sozusagen nichts mit.
Gamepro hat in ihrer Review teilweise auch ziemlichen Mist geschrieben. Da glaube ich z. B. kaum, dass sie sich die Beta angeschaut haben.

hier noch weitere rviews:

Verdens Gang 6/6 "Wenn ihr im Herbst nur ein Spiel kaufen und spielen könnt, werdet ihr 'LittleBigPlanet' nicht bereuen."

Elite Gamer 10/10 "Eines der besten PS3-Spiele und eines der besten generell dieses Jahr"

Evereye Italia 10/10 "Eine KleinGroßeRevolution"

Eurogamer 9/10 "So etwas gab es in der Videospielgeschichte noch nie zuvor"

Meristation 9.5/10 "Es ist selten, dass so etwas neues und anderes auf dem Weg ist, das größte Projekt in diesem Jahr zu werden"

HardGame2 10/10 "LBP definiert sich selbst mit dem unglaublichem, fantastischem und kreativem Universum"

Dagbladet 6/6 "Muss man gespielt haben"

Zurück
Top Bottom