PS3 Little Big Planet

an alle die keinen key haben:

GameReactor giving away 300 LBP Keys now

Gamereactor

ihr müsst euch nen account erstellen und 3 fragen beantworten, kann sein das ihr dann einen bekommt. habs schon gemacht

bitte bitte will haben!!!!

DAs beieindruckende an dem Video ist, dass sich das Vieh auf dem man herumläuft sich auch noch bewegt^^

Egal da Level stammt aus diesem Event^^

Parsons’ LittleBigPlanet Levels “Blow Away” Media Molecule

You may have stayed up a bit late last weekend – but not like 150 or so students at Parsons The New School for Design did. That’s how many talented/lucky/dedicated people participated in the 24-hour LittleBigPlanet GameJam.
The goal: produce the best level in that short amount of time.
The results: awesome enough to surprise even the Media Molecule representatives who were on-hand to help judge the results.
I spoke with MM’s Kareem Ettouney and Kenny Young shortly after the presentations. Pay close attention to their excitement – if levels this good can be made in 24 hours, imagine what you gamers will do in a week.

We’ll have the winners (Team Good Sportsmanship) back on the blog soon to share their LittleBigExperience, and best of all – you’ll be able to play all these levels once the game hits stores October 21.
http://blog.us.playstation.com/2008...ebigplanet-levels-“blow-away”-media-molecule/

BemLink gibt es auch noch ein Video^^

So, nachdem sich hier alle so begeistert äußern... ich find´s... langweilig. Grafik ist toll, ist auch ganz süß gemacht... aber das Gameplay ist öde. Ok, man kann eigene Level machen... aber das war´s dann auch.

Ich bin ehrlich: Könnte man Sackboy ne Waffe in die Hand drücken und schöne "Action-Level" basteln, wär´s ja interessant, so ist es ein nettes Rumgehüpfe in schöner Umgebung.

So, nachdem sich hier alle so begeistert äußern... ich find´s... langweilig. Grafik ist toll, ist auch ganz süß gemacht... aber das Gameplay ist öde. Ok, man kann eigene Level machen... aber das war´s dann auch.

Ich bin ehrlich: Könnte man Sackboy ne Waffe in die Hand drücken und schöne "Action-Level" basteln, wär´s ja interessant, so ist es ein nettes Rumgehüpfe in schöner Umgebung.
Was hast du denn erwartet, GOW gleiche Action?^^

Natürlich mus man platformer mögen um gefallen an LBP zu finden.

Na ja, für nen Plattformer hat LBP ne recht träge und undynamische Steuerung. Das Level basteln mag ganz lustig sein, aber das eigentliche Gameplay überzeugt mich überhaupt nicht.

Kann mich frames nur anschließen das trifft es einfach perfekt. Graphik sehr gut, Stil ebenfalls, kleine Gimmicks wie Emotionen und mit den Armen fuchteln sind witzig und ab und zu kommt mal ein erfrischendes gameplayelement wie beispielsweise das Jetpack. Sachen mit Stickern bekleben find ich öde und Sackboy neu anziehen ist auch nur kurzfristig spannend. Ich muss es nochmal im Multiplayer testen, aber alleine find ichs ziemlich langweilig.

wenn jemand keine lust auf die beta hat nen key ergattert hat und/oder schon gedownloadet und keine lust mehr könnte es mir ja mal sharen würds auch gern mal anzocken ;)

wenn jemand keine lust auf die beta hat nen key ergattert hat und/oder schon gedownloadet und keine lust mehr könnte es mir ja mal sharen würds auch gern mal anzocken ;)

Soweit ich weiss kann mans nicht sharen, das hier hat meine kurze google Suche ergeben.

nein du kannst es nicht sharen bzw. doch aber du wirst danach rausgeschmissen

Man kann es ganz normal 5 mal sharen. Die Quelle darf aber nach dem Sharing nicht das Passwort ändern. Außerdem hat die Beta nen Zeitlimit von 20 Tagen.

Schade, dass niemand meine Fragen beantwortet hat :(

Mich hötte schon interessiert ob man da auch sowas wie Dodgeball in 2D bauen kann. (dh. Jemanden bewerfen und Punkte kassieren.)

Und wie das mit dem "Importieren" von fremden Dateien ist...

Soweit ich weiss kann mans nicht sharen, das hier hat meine kurze google Suche ergeben.

man kann es sharen nur können nicht beide zur selben zeit spielen wie high caliber schon schrieb...

darum hab ich ja gesagt/gefragt ob es mir jemand der keinen bock auf LBP hat es mir geben könnte weil er es dann ja sowieso nichtmehr spielen würde

Fremde Dateien gehen derzeit NICHT.

Lediglich Bilder über die Webcam sind aktuell erlaubt.

man kann es sharen nur können nicht beide zur selben zeit spielen wie high caliber schon schrieb...

darum hab ich ja gesagt/gefragt ob es mir jemand der keinen bock auf LBP hat es mir geben könnte weil er es dann ja sowieso nichtmehr spielen würde

Ich teste es grad mal mit Krateroz, der hat meinen Key bekommen wenns klappt kann ich den an dich, nachdem ichs Multiplayer getestet hab ;), weiterleiten.

Edit: Key weitergeben geht schonmal nicht. Meinen account will ich ungern/bzw. nicht weitergeben sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, man kann es sharen, aber sobald sich ein Account einloggt, kann es auf dem anderen Account 24h nich mehr gespielt werden.

Btw. auch ich wär dankbar, falls jemand sharen würde oder nen Key übrig hat. :P

Zurück
Top Bottom