PS3 Little Big Planet

Also das ist jetzt mal affig:

Sony hat bestätigt, dass das Spiel einen Region Lock für User Generated Content hat. Demnach können wir uns bspw. keine japanischen Level ziehen.

Quelle: Sony gegenüber CVG
Jo das ist echt das dümmste, was sie machen konnten. Ich hoffe nur, dass sich total viele darüber aufregen und MM son Sony das noch ändern werden.

Vorallem ich weiß jetzt gar nicht, wo ich dann Lande:

Ich habe eine japanische PS3 und hole mir die US Version vom Spiel. Komm ich jetzt auf den Europa, US oder sogar japanischen Server?^^

Jo das ist echt das dümmste, was sie machen konnten. Ich hoffe nur, dass sich total viele darüber aufregen und MM son Sony das noch ändern werden.

Vorallem ich weiß jetzt gar nicht, wo ich dann Lande:

Ich habe eine japanische PS3 und hole mir die US Version vom Spiel. Komm ich jetzt auf den Europa, US oder sogar japanischen Server?^^

Bei welcher Adresse könnte man sich denn beschweren?

Mein MW Nr.1 in diesem Jahr.
Und da kommen keine Alienshooter, Rennspiele im Pazifikraum, Kettensägenspiele oder irgendwelche anderen Spiele heran.

Einfach zuckersüß und innovativ. Genau so wie ich es mag.

Es wurde aber auch gesagt, das MM die Level die wirklich gut sind, einfach auf nen eigenen Server kopieren kann und die kann dann jeder saugen, also wird man auch an japanische und amerikanische Level rankommen, nur nicht eben an alle

Es wurde aber auch gesagt, das MM die Level die wirklich gut sind, einfach auf nen eigenen Server kopieren kann und die kann dann jeder saugen, also wird man auch an japanische und amerikanische Level rankommen, nur nicht eben an alle
Naja aber ich wüßte dann immernoch nicht, wo ich landen würde. ^^

PS: Gerade auf die gazen japanischen Level bin ich sehr sehr gespannt^^

Auf psfanboy.com steht ein Breicht das der selbe Typ der CVG erzählt hat das es Regionenbeschränkungen gibt, ihnen erzählt hat das es keine gibt. Was jetzt stimmt wird wohl hoffentlich bald ein offizieles Statement seitens Sony klären.

http://www.ps3fanboy.com/2008/08/22/littlebigplanet-producer-says-game-will-have-global-server/

Aber das es Regionenbeschränkt ist macht doch eigentlich auch überhaupt keinen Sinn. Bei Home verstehe ich die Gründe (Werbung usw.) bei Onlineshootern und so könnte ich es auch verstehen (lags) aber bei LBP lädt man doch nur ein paar Dateien herunter, was macht da eine Beschränkung für einen Sinn?

vielleicht meinte er beschränkungen für das zusammenspielen? und nicht die downloads...
denn das spielen hätte einen sinn (lags) bei downloadshingegen wärs ne "spaßbremse"

naja die Sache wurde ja jetzt schon geklärt. Also doch keine regionbeschränkung :P

Wie empfandet ihr die perfomance in der gc demo ... also dem construction level.... ich fands eher durchwachsen. Auch wenns wohl an dem geringen sitzabstand liegt fand ich das es probleme mit aliasing und der framerate hat. War aber auch mit 4 spielern.

mfg

Zurück
Top Bottom