Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Oh man, diese Hinata ist doch tausendmal besser (Design aus Road to Ninja):

11994ae8b83d972d2612bdbba23a91e11338669553_full.jpg


Kishi :mad:
Da fehlt irgendwie die Oberweite. :ugly:
Und die Hose schaut auch unlustig aus.
 
Ist es euch aufgefallen das die Fingerzeichen zur Auflösung ganz andere waren als die die Kabuto Tobi gezeigt hat?

Kabuto 1 Madara 0 :awesome:
 
Dynamic Eeeeeeeeeentry!

Keine Ahnung was da gerade passiert (oder was in den letzten Wochen passiert ist).

Dynamic Ouuuuuuuuuuuuuutry!
 
gott, war das Chapter beschissen.

Erstens, bei einem Ausriss der Augen verblutet man NORMALERWEISE und ist in einen SCHOCKZUSTAND. But not with Kitschimoto, da bekommst du dann noch Texte wie "Oh hi best friend, here's my eye!" serviert.

Zweitens, die Texte. Who the fuck cares? Itachi hätte von Anfang an anders handeln können.

Drittens: Das finale Panel. Wie es gerade das zweite Chapter ersetzen wird.

2/10
 
wenn mich der manga noch interessieren würde, wäre ich emotional total involviert.
 
Kein Wunder das jeder ein Sharingan bekommen kann, die Dinger ploppen ja scheinbar ohne jegliche Anstrengung raus und das tut nicht mal herausragend weh. Der Plan von Itachi macht vorne und hinten immer noch keinen Sinn, wie er ja am Ende sogar selbst erkannte. Good guy my ass. Protipp fürs nächste Mal: Warum nicht alle Kinder am Leben lassen, du Arsch?


Dynamic Eeeeeeeeeentry!

Keine Ahnung was da gerade passiert (oder was in den letzten Wochen passiert ist).

Dynamic Ouuuuuuuuuuuuuutry!

LoT, du lebst? D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kishi soll mal von seinem Uchiha Fanboytrip runterkommen und mal zeigen wie Kakashi und Gai Tagteam mäßig den Crap aus Madara prügeln :scan:
 
Wiso nicht? Dachte halt lieber die halbe village killen wie alle sich gegenseitig abschlaten zu lassen. Ist halt manga logik. :D

Wo soll ich anfangen...
- der Plan beruht darauf, das die Uchihas das halbe Dorf abschlachten könnten
=> könnten sie aber offensichtlich nicht, da die beiden stärksten uns bekannten Mitglieder (Shisui und Itachi) nicht mitmachen würden und zudem beide vor Danzou gekuscht haben
=> alle Uchihas sterben durch den Angriff von exakt 2 Leuten. Will die Bande mal gegen das ganze Dorf sehen
- anstatt ein, zwei Tage abzuwarten bis der Dritte seine Entscheidung fällt, macht er es einfach vorher
- er geht damit zu Danzou (der seinem besten Freund EIN AUGE HERAUSGERISSEN HAT und die Uchihas eh nie leiden konnte) zur Beratung
- anstatt alle nichtinvolvierten zu schützen will er nur Sasuke retten. Kann man so machen, aber ich versteh immer noch nicht warum ihn das zu einem annährend guten(im Sinne von nicht böse) Charakter macht
- Sasuke wird durch die Aktion nicht loyal zum Dorf, sondern macht exakt das Gegenteil

Oh hab ich eigentlich schon erwähnt, das Sasuke überleben zu lassen laut Danzou Itachis einziger Fehler war obwohl er es in diesem Chapter selber vorgeschlagen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll ich anfangen...
- der Plan beruht darauf, das die Uchihas das halbe Dorf abschlachten könnten
=> könnten sie aber offensichtlich nicht, da die beiden stärksten uns bekannten Mitglieder (Shisui und Itachi) nicht mitmachen würden und zudem beide vor Danzou gekuscht haben
=> alle Uchihas sterben durch den Angriff von exakt 2 Leuten. Will die Bande mal gegen das ganze Dorf sehen
- anstatt ein, zwei Tage abzuwarten bis der Dritte seine Entscheidung fällt, macht er es einfach vorher
- er geht damit zu Danzou (der seinem besten Freund EIN AUGE HERAUSGERISSEN HAT und die Uchihas eh nie leiden konnte) zur Beratung
- anstatt alle nichtinvolvierten zu schützen will er nur Sasuke retten. Kann man so machen, aber ich versteh immer noch nicht warum ihn das zu einem annährend guten(im Sinne von nicht böse) Charakter macht
- Sasuke wird durch die Aktion nicht loyal zum Dorf, sondern macht exakt das Gegenteil

Oh hab ich eigentlich schon erwähnt, das Sasuke überleben zu lassen laut Danzou Itachis einziger Fehler war obwohl er es in diesem Chapter selber vorgeschlagen hat?

:v: Kannst doch nicht einfach den Manga schlecht reden, der arme Link wird das nicht verstehen. :v:
 
Wo soll ich anfangen...
- der Plan beruht darauf, das die Uchihas das halbe Dorf abschlachten könnten
=> könnten sie aber offensichtlich nicht, da die beiden stärksten uns bekannten Mitglieder (Shisui und Itachi) nicht mitmachen würden und zudem beide vor Danzou gekuscht haben
Soweit wie ich das verstanden habe wußten sie nicht das die nicht mitmachen. Itachi war ja ein doppelagent wie Danzou sagte und sie sind wohl auch nicht davon ausgegangen das sie sich gegen die Uchihas/ihr Blut entscheiden.
=> alle Uchihas sterben durch den Angriff von exakt 2 Leuten. Will die Bande mal gegen das ganze Dorf sehen
Wie Danzou sagt ist es halt der Überraschungsmoment. Hatten sicher nicht mit Itachi gerechnet. Und Tobi ist mit seiner teleportation der perfekte Killer sowie auch nicht gerade schwach. War es nicht auch in der Nacht wo die meisten wohl schlafen? :D
Wobei ich mir da nicht sicher bin.
- anstatt ein, zwei Tage abzuwarten bis der Dritte seine Entscheidung fällt, macht er es einfach vorher
Wenn die zeit halt drück. Der überraschungsmoment wäre nach einer Entscheidung weg gewesen, somit auch die chance für ihn.
- er geht damit zu Danzou (der seinem besten Freund EIN AUGE HERAUSGERISSEN HAT und die Uchihas eh nie leiden konnte) zur Beratung
Danzou wollte das halt so machen, mit wem hätte er sonst etwas abmachen sollen wenn die anderen andere Pläne haben?
- anstatt alle nichtinvolvierten zu schützen will er nur Sasuke retten. Kann man so machen, aber ich versteh immer noch nicht warum ihn das zu einem annährend guten(im Sinne von nicht böse) Charakter macht
Das er die nichtinvolvierten auch schützen wollte wurde glaube ich bereits früher erklärt.
- Sasuke wird durch die Aktion nicht loyal zum Dorf, sondern macht exakt das Gegenteil
Kann er da was dafür wenn sein Bruder so verkorkst ist? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shamanu hat recht :) Auch wundert mich, dass sich hier einige sinnlos über das leichte Augen rausreissen wundern, da seid ihr aber früh drann mit dieser Beschwerde. Auch dürfte Shisui daran gestorben sein.... (In OP leben Leute weiter, deren Körperteile auf 10 km² verteilt rumliegen oder ohne Herz. Mein Gottchen, wen sowas stört, der sollte keine Shounen lesen).

Und ja, Itachi ist ein Meuchelmörder, aber er hatte auch eine schwierige Wahl und selbst seine Eltern verstanden das. Die anderen Dörfer hätten am Ende alle gekillt, wenn ein Bürgerkrieg ausgebrochen wäre.

Fands gut. Imo könnte Madara bleiben.
 
Zurück
Top Bottom