Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wo soll ich anfangen...
- der Plan beruht darauf, das die Uchihas das halbe Dorf abschlachten könnten
=> könnten sie aber offensichtlich nicht, da die beiden stärksten uns bekannten Mitglieder (Shisui und Itachi) nicht mitmachen würden und zudem beide vor Danzou gekuscht haben
=> alle Uchihas sterben durch den Angriff von exakt 2 Leuten. Will die Bande mal gegen das ganze Dorf sehen
- anstatt ein, zwei Tage abzuwarten bis der Dritte seine Entscheidung fällt, macht er es einfach vorher
- er geht damit zu Danzou (der seinem besten Freund EIN AUGE HERAUSGERISSEN HAT und die Uchihas eh nie leiden konnte) zur Beratung
- anstatt alle nichtinvolvierten zu schützen will er nur Sasuke retten. Kann man so machen, aber ich versteh immer noch nicht warum ihn das zu einem annährend guten(im Sinne von nicht böse) Charakter macht
- Sasuke wird durch die Aktion nicht loyal zum Dorf, sondern macht exakt das Gegenteil

Oh hab ich eigentlich schon erwähnt, das Sasuke überleben zu lassen laut Danzou Itachis einziger Fehler war obwohl er es in diesem Chapter selber vorgeschlagen hat?

Im Nachhinein mit sämtlichen Infos und sämtlichen Perspektiven aus dem Manga kann man das einfach sagen - in der kurzen Zeit in der Itachi die Situation analysieren musste und eine Entscheidung treffen musste sah es anders aus. Im Nachinein ist es immer einfach Entscheidungen zu kritisieren.


Itachi ist einfach Boss, der mit Abstand beste Charakter im Manga. Und ja Fehler gehören dazu, whatever. Der Ninja der die härteste Mission im Naruto Manga erledigt hat - Respekt.
 
ich weiß nicht sogar bis zudem Punkt wo er starb gegen Sasuke fand ich ihn so genial, aber seit heute irgendwie mh irgendwie ein bitterer nachgeschmack, man hätte es so lassen sollen.
 
Und Leute, jemanden wegen seiner Meinung über andere Mangas über einen Kamm zu scheren muss echt nicht sein. Naruto allein bietet doch genug Angriffsfläche. :sorry:

Naja, was erwartet sich Tsuki? Viele sehen ihn als den neuen Drachenfaust des Animebereichs. Nur Drachi ist ein Troll und Tsuki einfach naiv zu glauben, dass das alles unter eigener Meinung fällt. Er selbst ist und kann nicht genug Toleranz aufbringen [aber aber alt :shakehead:], an sich ist das schon die perfekte Bestrafung für ihn.


Ich greif ja nicht Tsuki an, aber irgendwie ist er doch immer überrascht, woher all die Kritik kommt.

Im Nachhinein mit sämtlichen Infos und sämtlichen Perspektiven aus dem Manga kann man das einfach sagen - in der kurzen Zeit in der Itachi die Situation analysieren musste und eine Entscheidung treffen musste sah es anders aus. Im Nachinein ist es immer einfach Entscheidungen zu kritisieren.

Itachi ist einfach Boss, der mit Abstand beste Charakter im Manga. Und ja Fehler gehören dazu, whatever. Der Ninja der die härteste Mission im Naruto Manga erledigt hat - Respekt.

Das Problem ist dieses kindisches Handling. Gerade die aktuelle "Augenausreiß cuz U R MY BEST FRIEND ^_^" Sache stößt so unglaublich sauer auf, wie beschissen verkommen der Manga geworden ist. Gleich im Hintergrund war ein Abgrund zu sehen, wo er dann wohl auch noch freiwillig reingesprungen ist, wie?

Ninjas sind anders. Ich bin froh, wenn Naruto endlich zu Ende geht. Wie kann man Teil 2 so extrem verhauen und seine eigenen Ideale so hintergehen.
 
dito fand wirklich Naruto Part 1 in mehreren bereichen damals deutlich attraktiver als OP, wobei OP halt wegen RTL2 nur häppchenweise vertilgt wurde, und Naruto der erste Manga war den ich bewusst verfolgt hatte online, sowas kannte ich gar nicht. Wie konnte man nur alles so vergeigen, von super interessanten charakteren die echt richtig klischee mäßig umgewandelt wurden ala Orochimaru, Kabuto und Shikamaru und anderen charas.

Ich hab auch nun keine bewunderung mehr für Yondaime und co, ka sind alle irgendwie eh loser gegen Sharingan und co, egal wo in jeder geschichte taucht Madara auf...
 
Ja, glaubst du der spaziert zu deren Viertel und ruft "Ey ihr doofen Uchihas, Putsch is nich!"? Der wird mit Fugaku oder wie er hieß unter 4 Augen reden und das wars.
Ja. xD
Soweit wie wir das wissen waren die Uchihas früher so ziemlich das agressivste und blutrünstig. Gegen alle im krieg, schlachten die eigenen verwandten ab um etwas stärker zu werden, verwenden techniken durch welche man blind wird um sich dann die Augen von anderen zu holen usw.
Das sind nicht die netten Nachbarn von nebenan wo Fugaku vorbei kommt und sagt: "Hey jungs, der putsch ist vorbei, der dritte hat mir gut zugredet wird alles abgeblasen".
Und wenn jemand die Situation am besten einschätzen konnte dann war das sicher Itachi als doppelagent und Sohn von Fugaku.

Und was genau hat Danzou daran gehindert einen gewissen Sasuke stumpf trotzdem noch umzubringen? Genug Möglichkeiten hätte er ja wohl gehabt, zumal der Dritte scheinbar eh fast nie Ahnung hatte was der eigentlich so treibt.
Ein Angriff durch Akatsuki als Preis um einen kleinen Jungen zu töten. Danzou's höchstes ziel war noch immer das Dorf unter allen Umständen zu beschützen.
Mit der denkbar dümmsten Methode. Wie er auch selber zugegeben hat. Warum müssen wir überhaupt über Doofheit oder Nicht-Doofheit Itachis sprechen, wenn der selber zugegeben hat, das sein Plan scheiße war?
Das einzige problem im Plan war das Sasuke ihm vergeben konnte aber dann seine Agression auf die Ältesten und das dorf umlenkte. Soetwas war sicherlich nicht vorhersehbar aus damaliger sicht. Und nacher ist man immer schlauer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naruto = xbox360 tolle vkz im gesammten und sieht auch ganz gut aus
one piece = ps3 in einelnen orten am besten, aber sonst gesammt hinter xbox/naruo dafür bestes erlebnis
bleach = wii zuschwach für hintergründe dafür bankai
 
Naja, was erwartet sich Tsuki? Viele sehen ihn als den neuen Drachenfaust des Animebereichs. Nur Drachi ist ein Troll und Tsuki einfach naiv zu glauben, dass das alles unter eigener Meinung fällt. Er selbst ist und kann nicht genug Toleranz aufbringen [aber aber alt :shakehead:], an sich ist das schon die perfekte Bestrafung für ihn.


Ich greif ja nicht Tsuki an, aber irgendwie ist er doch immer überrascht, woher all die Kritik kommt.

Was ich erwarte ist eine gewisse Akzeptanz (Toleranz sage ich jetzt lieber nicht mehr :ugly:). Mehr brauch ich nicht sagen oder? Ihr wisst schon, was ich damit meine.
 
Was ich erwarte ist eine gewisse Akzeptanz (Toleranz sage ich jetzt lieber nicht mehr :ugly:). Mehr brauch ich nicht sagen oder? Ihr wisst schon, was ich damit meine.

Die wirst du aber nicht bekommen, weil du es selbst nicht kannst. :ugly: Erst, wenn du dich änderst. Weißt ja, wie das im Anime-Thread damals eskaliert ist.
 
Tz, mach dir mal nichts vor, ich werde noch eure kindes-kinder überleben. Und ja, das ist eine Drohung!

Zeigt nur wieder, dass ich mir nicht nur was vormache sondern immernoch ein riesen Fan von dem Manga bin. Bekam nämlich fast überall Gänsehaut bei der letzten Seite.
Schönes Chapter!

Bitte dropped ihn doch endlich, es ist kaum noch auszuhalten über was ihr euch hier alles beschwert...

SO siehts aus. Ich fand die 2 CHapter toll ... fands aber komisch, dass es nur 2 waren. Gab es ne Pause?
 
Naruto wird bald enden.

At the end of an article published in the Saturday evening edition of the Asahi Shimbun paper, manga creator Masashi Kishimoto revealed that his Naruto "series is rising towards its climax" at its current point. He added, "How the story will end has already been set in my mind, so the story is just 'racing headlong in that direction.'"

Kishimoto has been serializing the ninja manga in Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine since 1999, and Shueisha published the 60th compiled book volume in Japan last month. Viz Media will publish the 57th volume in North America next month.

aber aber es wird danach noch was zum erzählen geben :kruemel:
 
:win: Endlich. Sein nächster handelt von zwei Schwulen in einem konservativen Japan. Der eine haut ab und der andere sucht ihn die ganze Zeit, weil er nicht ohne ihn leben kann. Nur um festzustellen das sich sein Schwuler Freund plötzlich den Yakuza angeschlossen hat und einen auf Hetero macht, der den Präsident umlegen soll ^^
 
Zurück
Top Bottom