Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Vielleicht solltest du einfach anfangen deine Aussagen vorher selbst zu differenzieren, denn im Grunde - wie nachzulesen ist - hat alles mit deinem undifferenziertem Beitrag angefangen :awesome:

Ich habe halt was nebenbei zu tun, ist ja nicht so, dass ich meine ganze Energie in Naruto stecke und Leute berichtige.~
nicht böse gemeint, aber ich bin derweil gestresst. :ugly:
 
Wie schon damals vermutet (E)MS>>> Rinnengan

Wie kommst du darauf? Glaubst du etwa ein EMS User kann Izanagi & Izanami permanent einsetzten, weil die Augen nicht verblinden? Sorry, aber das wäre schon zu überkrass. Das Rinnegan kann, so bekannt, Jutsu aufsaugen, aber ein Jutsu das alles zur eine Illusion macht ist einfach zu krass. Madara wäre mit dem EMS doch unbesiegbar, egal was du gegen den versuchen würdest. Dazu hat er damals noch mit dem Kyubi gegen den Ersten geboxt. Also hätte er eh genug Chakra um das Ding immer auf "on" zu halten.

Wenn das Rinnegan nur dafür da ist überkrasse vernichtungs -Jutsus zu erzeugen, dann gute Nacht gegen das EMS. Izanagi => Izanami und peng biste weg vom Fenster.
 
madara sollte eigentlich schon wegen seines dimensionstricks unbesiegbar sein, er nutzt ihn nur nicht gut. ^^
 
madara sollte eigentlich schon wegen seines dimensionstricks unbesiegbar sein, er nutzt ihn nur nicht gut. ^^

Im Grude könnte Itachi in jedem Kampf einfach Totsuka benutzten, tut es aber irgendwie verdammt selten. Da Itachi taktisch wohl der beste Shinobi ever ist, gäbe es keinen Gegner, den er nicht schlagen könnte. Und da Madara eindeutig der IMBA Charakter akt. ist, müsste Itachi einfach Totsuka im Hinterhalt gegen Madara einsetzten und würde nie wieder zur verfügung stehen...

Man merkt einfach, Kishi hat sich leider festgefahren, weil die Jutsus die er sich ausgedacht hat jeden Kampf in wenigen Minuten beenden würden...deswegen sieht man diese auch nicht. xD
 
Im Grude könnte Itachi in jedem Kampf einfach Totsuka benutzten, tut es aber irgendwie verdammt selten. Da Itachi taktisch wohl der beste Shinobi ever ist, gäbe es keinen Gegner, den er nicht schlagen könnte. Und da Madara eindeutig der IMBA Charakter akt. ist, müsste Itachi einfach Totsuka im Hinterhalt gegen Madara einsetzten und würde nie wieder zur verfügung stehen...
Ich glaube nicht das Itachi sein ganzes viech hinter madaras rücken aufbauen könnte ohne das dieser etwas bemerkt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre ja eigentlich gespannt, ob es ein Itachi VS Madara noch geben wird.
 
Itachi ist nachdem Kabuto Fight wohl für immer Game Over.

Frag mich ob es ein Real Madara vs. Tobi geben könnte ^^

Warum? Ich hoffe er bleibt noch und ein Itachi vs Madara Kampf wäre mal richtig fett. Denn Itachi ist einfach bad ass, so ein geiler Charakter mit diesen Fähigkeiten muss dem Manga länger erhalten bleiben und muss ne größere Rolle spielen auch wenn er schon tot ist, bei diesem Manga ist doch alles möglich.
 
Warum? Ich hoffe er bleibt noch und ein Itachi vs Madara Kampf wäre mal richtig fett. Denn Itachi ist einfach bad ass, so ein geiler Charakter mit diesen Fähigkeiten muss dem Manga länger erhalten bleiben und muss ne größere Rolle spielen auch wenn er schon tot ist, bei diesem Manga ist doch alles möglich.

1234567890
 
Warum sollte Itachi nach beenden des Edo Tensei immernoch am Leben sein? Er hat sich zwar selber hypnotisiert und hat eine vollständige KOntrolle über sich, aber dennoch ist er nur wegen dem Edo Tensei am leben. Hab ich da irgendwie was verpasst?
 
Itachi ist nachdem Kabuto Fight wohl für immer Game Over.

Frag mich ob es ein Real Madara vs. Tobi geben könnte ^^

Könnte sein, oder Tobi versteht sich mit Madara (sie kennen sich ja anscheinend) und killt Kabuto oder/und Itachi, bevor Itachi das Edo Tensei stoppen kann ;) Tobi weiß wo Kabuto ist und dürfte auch über die Situation bescheid wissen. Sasukes Gesicht möchte ich sehen xD

Wäre doch episch, Tobi erscheint mit Zetsu (der den bewusstlosen Killerbee trägt) und versiegelt Itachi :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das Itachi sein ganzes viech hinter madaras rücken aufbauen könnte ohne das dieser etwas bemerkt. xD

Im Grude könnte Itachi in jedem Kampf einfach Totsuka benutzten, tut es aber irgendwie verdammt selten. Da Itachi taktisch wohl der beste Shinobi ever ist, gäbe es keinen Gegner, den er nicht schlagen könnte. Und da Madara eindeutig der IMBA Charakter akt. ist, müsste Itachi einfach Totsuka im Hinterhalt gegen Madara einsetzten und würde nie wieder zur verfügung stehen...

Man merkt einfach, Kishi hat sich leider festgefahren, weil die Jutsus die er sich ausgedacht hat jeden Kampf in wenigen Minuten beenden würden...deswegen sieht man diese auch nicht. xD

;)

ich wäre ja eigentlich gespannt, ob es ein Itachi VS Madara noch geben wird.

Alter, bescheuert? Dieser Kampf würde doch jede Dimensionen sprängen. :aargh2:

Uchiha Madara Vs Uchiha Itachi

Itachi mit voller Gesundheit...Itachi ist dafür bekannt die Stärken seines Gegners zu nutzen und damit auch zu pwnen.
 
;)



Alter, bescheuert? Dieser Kampf würde doch jede Dimensionen sprängen. :aargh2:

Uchiha Madara Vs Uchiha Itachi

Itachi mit voller Gesundheit...Itachi ist dafür bekannt die Stärken seines Gegners zu nutzen und damit auch zu pwnen.

Er ist auf einem Auge bereits blind und das nächste könnte bald folgen :ugly: Sein Versuch Tobi durch Sasukes Augen zu töten lief damals auch schief ;)
 
War doch nur als Warnung von Itachi gedacht oder glaubst du er hätte Tobi nicht selber gepwnt wenn ein einfach Amaterasu dazu ausreichen würde ?
 
War doch nur als Warnung von Itachi gedacht oder glaubst du er hätte Tobi nicht selber gepwnt wenn ein einfach Amaterasu dazu ausreichen würde ?

Tobi sagte damals, dass Itachi nicht alles über ihn weiß und war sichtlich froh darüber. Und Amaterasu ist schon derbe, hat den Raikage nen Arm gekostet. Zumindest wars ein Versuch ihn postmortem zu killen imo. Narutos Rabe war ja auch nicht nur zum Spaß. Ich weiß natürlich nicht, wer gewinnen würde, Tobi ist mit EMS und Rinnegan schon eine wirkliche Herausforderung. Denke er beherrscht auch die beiden extremen Hypnosetechniken oder weiß wie man ausbricht. Dazu hat er nicht nur 2 Augen zum verbraten^^
 
Sicherlich wusste Itachi nicht alles über Tobi, aber Tobi wusste mit Sicherheit nicht alles über Itachi. Wie gesagt, aus dem Zusammenhang ist es recht schwer irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen. Itachi ist jedenfalls nicht zu unterschätzen - für Nagatos Rinnengan hat er beim Edo Tensei Aufeinandertreffen in kürzester einen Konter entwickelt.

Ich rede jetzt natürlich vom Edo Tensei Itachi - Real Life Itachi hätte aufgrund seiner körperlichen Verfassung keine Chance gegen Tobi gehabt (Vermutung).
 
Er ist auf einem Auge bereits blind und das nächste könnte bald folgen :ugly: Sein Versuch Tobi durch Sasukes Augen zu töten lief damals auch schief ;)

Denk doch mal daran, was wir dieses Chapter gelernt haben. Uchihas werden durch den Verlust eines Auges immer übermütig, deswegen überschätzt sich Itachi jetzt erst richtig nachdem er insgesamt 3 mal das Augenlicht verloren hat.
 
Zurück
Top Bottom