Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Naruto ist noch im Funmodus, da Kabuto noch ne Zeitlang leben soll^^ Denke Kabuto wird Bee mitnehmen (der wird wohl ausbüchsen und in ne Falle tapsen), Naruto wird erst spät davon erfahren und selbst wenn er dann eingreift, werden ihn Kabutos Zombies und die Schlange zumindest eine Zeit lang beschäftigen, Hashirama hatte da auch seine probleme.

Kabuto ist geil, ne Bereicherung für den Manga, da er relativ undurchsichtig ist, denke er wird Madara irgendwann hintergehen (erpresst hat er ihn ja schon irgendwie). Sasukes Körper will er vielleicht gar nicht, Madaras Experimente sind da wahrscheinlich interessanter: Der 1., das Rinnegan, Zetsu, Ten Tailed.... am Ende wird Kabuto der letzte Endgegner :v:

Finds auch gut wie er dargestellt wird, es ist praktisch (bis jetzt) nur sein Wissen, dass ihn wirklich stark macht (denke aber er hat noch mehr drauf, wer weiß was er sich alles gespritzt hat, er will die 2 stärksten Jinjuuriki gleichzeitig mitnehmen und die sind nicht alleine^^).

Hoffe trotzdem, dass der Opi Deidara besiegt, wenn auch wahrscheinlich schwer verletzt. Es wäre falsch, wenn Deidara gewinnt, ich sehe den alten als stärksten Kage.

Ich weiß nicht, wen ich als stärksten Kage einschätzen sollte.
Rein von der Power her glaube ich mal der Raikage. ^^
Aber dafür kann er nicht so gut denken, Strategie usw ;)

Naruto ist noch im Funmodus, da Kabuto noch ne Zeitlang leben soll^^ Denke Kabuto wird Bee mitnehmen (der wird wohl ausbüchsen und in ne Falle tapsen), Naruto wird erst spät davon erfahren und selbst wenn er dann eingreift, werden ihn Kabutos Zombies und die Schlange zumindest eine Zeit lang beschäftigen, Hashirama hatte da auch seine probleme.

Kabuto ist geil, ne Bereicherung für den Manga, da er relativ undurchsichtig ist, denke er wird Madara irgendwann hintergehen (erpresst hat er ihn ja schon irgendwie). Sasukes Körper will er vielleicht gar nicht, Madaras Experimente sind da wahrscheinlich interessanter: Der 1., das Rinnegan, Zetsu, Ten Tailed.... am Ende wird Kabuto der letzte Endgegner :v:

Finds auch gut wie er dargestellt wird, es ist praktisch (bis jetzt) nur sein Wissen, dass ihn wirklich stark macht (denke aber er hat noch mehr drauf, wer weiß was er sich alles gespritzt hat, er will die 2 stärksten Jinjuuriki gleichzeitig mitnehmen und die sind nicht alleine^^).

Hoffe trotzdem, dass der Opi Deidara besiegt, wenn auch wahrscheinlich schwer verletzt. Es wäre falsch, wenn Deidara gewinnt, ich sehe den alten als stärksten Kage.

100% agree mit dem Kabuto-Teil. Der hebt den Wert des Mangas unendlich hoch an, allein schon wegen seines neuen Aussehen und der edlen Aussprache.

Ich weiß nicht, wen ich als stärksten Kage einschätzen sollte.
Rein von der Power her glaube ich mal der Raikage. ^^
Aber dafür kann er nicht so gut denken, Strategie usw ;)

Naja, der alte hatte schon mit Madara zu tun und alleine die verniedlichung mit seinen Rückenschmerzen machen den fliegenden Opi zu nem Kandidaten (Wobei Kishi das Alter nicht ehrt :v:). Kann man halt schlecht sagen, Deidaras final Explosion könnte man mit Nagatos ulimativer Explosion gleichsetzen, Sasuke müsste eigentlich in seine Atome zerlegt sein, aber vergessen wir das, Kishi brauchte ihn halt noch^^ Der Raikage hat wohl die größte Rohpower und ist extrem schnell, aber der Opi wird beeindruckender sein.

Ihr wollt mir nicht sagen, das ich als einziger mitbekommen habe, das Ganon kein Mod mehr ist? :ugly:

Ganon wollte keinen Wind drum machen, also silence >:O
Sonst wäre ja auch nen Tributeblog erschienen :cry2:

Nun btt^^

Ganon wollte keinen Wind drum machen, also silence >:O
Sonst wäre ja auch nen Tributeblog erschienen :cry2:

Nun btt^^
rank12.gif
image.php

Zurück
Top Bottom