Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

kabuto ist schlauer als sasuke und kein kind mehr, der lässt sich mit sicherheit nicht so leicht manipulieren, dass er glaubt, er diene seinem eigenen willen am besten, wenn er genau das macht, was madara zupass kommt.

Ich bin mir ziemlich sicher dass Sasuke klar ist dass Madara ihn irgendwo ausnutzt bzw. etwas mit ihm vorhat. Nur profitiert er auch davon bzw. ist so an das EMS rangekommen. Sasuke wird unterschätzt - war damals bei Oro genauso, als er die Power hatte um ihn platt zu machen, hat er Oro auch sein wahres Gesicht gezeigt.

Genauso macht es Kabuto wohl auch, zur Zeit kann er Madara wohl noch nicht gefährlich werden - deshalb profitiert er erstmal von der Kooperation.

Wäre cool - aber kann mir nicht vorstellen dass Naruto sich großartig auf Deals mit Kabuto einlassen würde.
Wir können ja mal ein mögliches Szenario durchgehen.
Kabuto kommt. Ein bisschen gerangel mit den ganzen noobs + Gaara, welcher ja anscheined dazu kommt. Kabuto erwähnt nebenbei die sache mit dem Krieg und das es ja soviele Opfer geben wird, ganz alleine wegen Naruto (und B!)

Jetzt kennen wir Naruto. Zum einen wille r das ganze zuende bringen. zum anderen wird er sich ein bisschen verarsch vorkommen von Yamato & Co. Evil-knevil-Kabutops könnte nun anbieten naruto dort hinzubringen, damit er das alles zuende bringen kann. Ich weiss nciht ob Naruto nein sagen würde.

Zum anderen hat Kabuto eigentlich noch gar kein interesse an Naruto. Sasuke war sein angekündigtes primary-ziel.

Kann mir also vorstellen, dass das so ablaufen könnte. Naruto kann ja in dem ganzen dann übermannt werden. ich meine naruto würde dann gegen alle aufeinmal kämpfen. Kyuubi könnte rausgesogen werden. und alle hätten was sie erst einmal wollten. ich denke, dass wir so ganz gut weiter machen könnten.

Ich bin mir ziemlich sicher dass Sasuke klar ist dass Madara ihn irgendwo ausnutzt bzw. etwas mit ihm vorhat. Nur profitiert er auch davon bzw. ist so an das EMS rangekommen. Sasuke wird unterschätzt - war damals bei Oro genauso, als er die Power hatte um ihn platt zu machen, hat er Oro auch sein wahres Gesicht gezeigt.

Genauso macht es Kabuto wohl auch, zur Zeit kann er Madara wohl noch nicht gefährlich werden - deshalb profitiert er erstmal von der Kooperation.

solche posts mache ich eigentlich nur für dich, weil du, stärker noch als lotti, einer der wenigen leute bist, die sich echt mit ihrem lieblingschar identifizieren, bzw die gleichen gedankengänge zu haben scheinen wie er und ich einmal im jahr gerne erfahre, was denn nun in sasukes kopf vorgeht, sorry :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
solche posts mache ich eigentlich nur für dich, weil du, stärker noch als lotti, einer der wenigen leute bist, die sich echt mit ihrem lieblingschar identifizieren, bzw die gleichen gedankengänge zu haben scheinen wie er und ich einmal im jahr gerne erfahre, was denn nun sasukes kopf vorgeht, sorry :ugly:
Du manipulatives "Hintertürchen" :mad: :ugly:

Kann mir also vorstellen, dass das so ablaufen könnte. Naruto kann ja in dem ganzen dann übermannt werden. ich meine naruto würde dann gegen alle aufeinmal kämpfen. Kyuubi könnte rausgesogen werden. und alle hätten was sie erst einmal wollten. ich denke, dass wir so ganz gut weiter machen könnten.

Das fände ich wiederum EPIC - nur würden sie Naruto danach am Leben lassen ? Er ist ja immenroch eine Gefahr. Wer sollte ihn denn danach retten können ? Kakashi, Gaara und Co. sind dafür sicher zu schwach.

solche posts mache ich eigentlich nur für dich, weil du, stärker noch als lotti, einer der wenigen leute bist, die sich echt mit ihrem lieblingschar identifizieren, bzw die gleichen gedankengänge zu haben scheinen wie er und ich einmal im jahr gerne erfahre, was denn nun in sasukes kopf vorgeht, sorry :ugly:

Es stimmt doch :(

Haben wir heute den Tag der Analyse? :ugly:

Und Sasuke, Sasuke-inManga hat keinen blassen Schimmer, was mit ihm passiert. Einzig allein, weil sein Auge kurz getropft hat bei der ersten Begegnung mit Madara, heißt das noch lange net, dass er wirklich checkt, was los ist. Sasuke glaubt zu wissen, dass er Madara missbrauchen kann, aber eigentlich ist das Gegenteil der Fall.

Und Sasuke, Sasuke-inManga hat keinen blassen Schimmer, was mit ihm passiert. Einzig allein, weil sein Auge kurz getropft hat bei der ersten Begegnung mit Madara, heißt das noch lange net, dass er wirklich checkt, was los ist. Sasuke glaubt zu wissen, dass er Madara missbrauchen kann, aber eigentlich ist das Gegenteil der Fall.

Madara gibt ihm was er will - Power und Informationen die er braucht um seine Rachegedanken ausüben zu können. Sasuke hat schon desöfteren angedeutet was er von Madara hält, nur ist dieser unantastbar und selbst wenn Sasuke sich von ihm wenden wollen würde, könnte dieser sich dauernd zu ihm teleportieren. Es ist nicht so einfach wie ihr es darstellt.

Ihm ist mit Sicherheit klar dass Madara nichts gutes im Schilde führt, nur ist das ganze für Sasuke irrelevant solange er sein "Ziel" verwirklichen kann und Rache an Konoha nehmen kann. Das war damals bei Itachi doch genauso, er hat sich Oro angeschlossen und die Seiten gewechselt nur um seinen "Traum" zu verwirklichen. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied....Madara gibt Sasuke halt genau das was er braucht/will. Nur deshalb hält ihn Sasuke nicht für seinen Freund,Vater oder sonstwas. Hätte Sasuke die Möglichkeit ihn zu killen wäre Madara schon weg, das muss man einfach einsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Madara gibt ihm was er will - Power und Informationen die er braucht um seine Rachegedanken ausüben zu können. Sasuke hat schon desöfteren angedeutet was er von Madara hält, nur ist dieser unantastbar und selbst wenn Sasuke sich von ihm wenden wollen würde, könnte dieser sich dauernd zu ihm teleportieren. Es ist nicht so einfach wie ihr es darstellt.

Sasuke glaubt, die volle Kontrolle zu haben, indem er seine Rolle bei Madara spielt - aber das weiß Madara.

ach, seitdem konan sich wochenlang n tollen plan ausgedacht hat, seine fähigkeiten sei jahren kannte und trotzdem gescheitert ist, sehe ich madara in nem ganz neuem licht :O glaub nicht, dass der sich so einfach austricksen lässt, wie orochi der alte egomane. orochi war "böse" und von der eigenen überlegenheit überzeugt, madara sieht das leben nicht so ernst und behandelt seine mitarbeiter auch besser - er ist nicht die dunkelheit, er ist für mich eher der wahnsinn und zwischen wahnsinn und genie liegt bekanntlich wenig, daher werden IMHO sowohl orochi als auch sasuke, die beide vertreter der "dunkelheit" sind daran scheitern, da ihre herzen zu sehr auf bestimmte dinge verengt waren und von rache getrieben wurde.

ach, seitdem konan sich wochenlang n tollen plan ausgedacht hat, seine fähigkeiten sei jahren kannte und trotzdem gescheitert ist, sehe ich madara in nem ganz neuem licht :O glaub nicht, dass der sich so einfach austricksen lässt, wie orochi der alte egomane. orochi war "böse" und von der eigenen überlegenheit überzeugt, madara sieht das leben nicht so ernst und behandelt seine mitarbeiter auch besser - er ist nicht die dunkelheit, er ist für mich eher der wahnsinn und zwischen wahnsinn und genie liegt bekanntlich wenig, daher werden IMHO sowohl orochi als auch sasuke, die beide vertreter der "dunkelheit" sind daran scheitern, da ihre herzen zu sehr auf bestimmte dinge verengt waren und von rache getrieben wurde.

Kabuto ist imo auch nicht das "pure" böse - er scheint schon etwas facettenreicher zu sein, deshalb kann ich mir vorstellen dass er Madara verarscht oder zumindest versucht auszutricksen. Wobei mit dem Rinnengan, EMS und Izanagi (?) ist Madara eigentlich unantastbar.

Das fände ich wiederum EPIC - nur würden sie Naruto danach am Leben lassen ? Er ist ja immenroch eine Gefahr. Wer sollte ihn denn danach retten können ? Kakashi, Gaara und Co. sind dafür sicher zu schwach.
Lass uns nach japan fliegen und Ksihimoto von unserer idee berichten, ich habe noch bis Montag frei :goodwork:

Für die habe ich schon was ausgedacht :v:

80% der Japaner werden dich dort einfach ignorieren, weil sie kein gutes Englisch können. :winkewinke:

Wer warst du noch gleich?

kamina1.jpg

Ich bin der Beste!

Die Zetsuklone sind aber allesamt komplett weiss. Das Besondere beim wahren Zetsu ist seine duale Persönlichkeit dank der schwarzen Hälfte. Evtl hat er die DNA vom 1. Hokage und die von Madara?

Zurück
Top Bottom