Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

neee anakin passt net. naruto is als kind tragisch und alleine und bekommt später freunde, mut und liebe.
anakin ist als kind eigentlich ganz okay, trotz aller tragik und wird nachher zum emo-rager.

Perfekter Sasuke... Ich meine, Anakin verliert auch seine Eltern und seine Liebe.
Die Liebe ist dann halt nicht zu einem Mädel, sondern zu Naruto (das war der Kuss seines Lebens :aehja: ).

Ich denke, der Vergleich passt schon. Und am Ende wird Sasuke Madara umbringen und am Ende als Held sterben. :boogie:

Chapter ist raus...wie Kishi aus seinem Ass ne fodder armee pullt,damit wir nicht das gefühl haben das 3 leute gegen 80.000 kämpfen

Woah ... also ist Zetsu ne Mischung aus den Hashirama-Zellen und dem Bijuu-Chakra. Wie Krass. Das wird ein Kampf.
Rematch Gaara vs Deidara?

Kabuto ist ein killer :)

Klasse Kapitel - hab irgendwie das Gefühl das Kabuto am Ende doch auch Madara verarschen wird - oder es zumindest versuchen wird. Fände ich epic. Kabuto sieht zur Zeit auch deutlich mehr Badass aus als Madara mit seiner Clowns Maske.

Klasse Kapitel - hab irgendwie das Gefühl das Kabuto am Ende doch auch Madara verarschen wird - oder es zumindest versuchen wird. Fände ich epic. Kabuto sieht zur Zeit auch deutlich mehr Badass aus als Madara mit seiner Clowns Maske.

+1 :rofl3:

Der Todesclown von Naruto, würde ich mal sagen. xD

so verschieden sind wir alle - madara sieht strange aus ja, aber bei kabuto denk ich mit der kutte die ganze zeit an ne palpatine-karikatur :lol:

aber erst, wenn Naruto ihn ein Rasengan ins Gesicht drückt
Rasengan in Kabutos Obernase :brit:

An die neue maske habe ich mich auch noch nciht gewöhnt und werde es vermutlich auch nicht mehr.

Aber wie großzügig, dass Madara doch tatsächlich bereit ist ein Zetsu an Kabuto zu geben - wenn er denn Naruto holt - wenn er doch nur 100.000 Zetsus da hat :ugly:

Aber wie großzügig, dass Madara doch tatsächlich bereit ist ein Zetsu an Kabuto zu geben - wenn er denn Naruto holt - wenn er doch nur 100.000 Zetsus da hat :ugly:

Da musste ich auch schmunzeln xD
Aber okay, wenn Kabuto ihn für seine Experimente benutzt wird er wohl auch nicht mehr als eine Version brauchen.

Was meint ihr ? Wird Kabuto noch sein "wahres" Gesicht enthüllen oder Madara loyal bleiben ?

Da musste ich auch schmunzeln xD
Aber okay, wenn Kabuto ihn für seine Experimente benutzt wird er wohl auch nicht mehr als eine Version brauchen.

Was meint ihr ? Wird Kabuto noch sein "wahres" Gesicht enthüllen oder Madara loyal bleiben ?
... letzteres können wir uns jawohl alle selbst beantworten ... Kabuto ist sein eigener Meister und hat seine ganz eigenen pläne. Vermutlich wird er nicht einmal mit Naruto kämpfen sondern mit ihm einen Deal ausarbeiten. Quasi so tun als ob, damit naruto (und B!) in die Basis ein bisschen action bringt.

Wäre cool - aber kann mir nicht vorstellen dass Naruto sich großartig auf Deals mit Kabuto einlassen würde.

kabuto ist schlauer als sasuke und kein kind mehr, der lässt sich mit sicherheit nicht so leicht manipulieren, dass er glaubt, er diene seinem eigenen willen am besten, wenn er genau das macht, was madara zupass kommt.

Zurück
Top Bottom