Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Und was soll ihm der Fuchs in einer Welt voller Sharingan mistgeburten bringen ?

Damit er miauwt ?

Sein Kagebunshin training, würde erstmal wie ein Super SJ2 auswirken perfkter kraft im verhältniss zur schnelligkeit, damit könnte er sogar Yondaimes ÜBerschall jutsu schaffen zuübertreffen, aber logik gibt es ja kaum...

zuden anderen rookies ya sind nun alle jounin, der untergang von ihnen ist trotzdem noch da

Und was soll ihm der Fuchs in einer Welt voller Sharingan mistgeburten bringen ?

Damit er miauwt ?

Sein Kagebunshin training, würde erstmal wie ein Super SJ2 auswirken perfkter kraft im verhältniss zur schnelligkeit, damit könnte er sogar Yondaimes ÜBerschall jutsu schaffen zuübertreffen, aber logik gibt es ja kaum...

zuden anderen rookies ya sind nun alle jounin, der untergang von ihnen ist trotzdem noch da
Dafür gibt es die Krähe ja noch, die das problem mit dem Sharingan beheben wird
Itachi: "Solange du die kontrolle behälst Naruto, wird das Sharingan keine auswirkung auf euch haben!"

Alles schon haar genau von kishimoto-Sama-Sensei-Sama geplant!

@Sasuke
Danzou als Fodder zu bezeichnen dürfte auch FAIL sein..
Er hat war damals wie heute anwärter auf den Hokage Titel und konnte sich früher gegen den 3. Hokage messen, wurde durch ihn aber gepwnt und wurde zum krüppel ;-)
Mittlerweile aber hat er Shishuis arm und sein Auge was als Powerup zu werten ist.

Noch dazu hat er eine Menge Anbusgeeks die auch nicht zu unterschätzen sind.

Fodder verglichen mit den ganz großen im Manga - also Madara,Pain,Naruto und dem Raikage.

Jap alles super geplant Kishi

Genauo wie

Kakashis MS : wie hat er seins bekommen...

Narutos That Jutsu : um gottes willen was ist es...

Gesrpäch von Asuma und Kakashi : um was ging es da... Asuma ist tod und bis heute nix erfahren und dabei wurde das doch sochwichtig kund getan

Rin : wtf ist mit der passiert...

Danzou : soll kriege mit Sarutobi Hokage geführt und wird dann noch im Dorf als Rat geführt ??? logik ???

Kakashi : er kann Chakra in Farben sehen, haben wir gelernt bei Deidera vs Sasuke, da Sasuke ein Move kriegen musste damit er gewinnen kann, warum konnte Kakashi bei Pain nicht sehen das Chakra vermittelt wurde...

Naruto das Mobbing Opfer : warum wurde einfach nicht gesagt das Minato sein Vater ist ??? dann hätte er auch keine mobbing probleme...

Jiraiya der Großopa : warum war er in jungen jahren nicht für ihn da ?

Feuer Atem no Jutsu :

Damals
Ameterasu kann man nicht ausweichen
Tsukuyomi ist ein Genjutsu das man nicht brechen kann, egal ob jmd chakra gibt etc oder ned

Heute
Ameterasu kannst du ausweichen, muss nur zurseite gehen
Tsukuyomi schaffste auch mit deinem Hass...

Seelenheil: Erster Sarg war der erste Hokage
zweiter Sarg war der zweite Hokage

und der dritte war der ???

Sarutobi meintne zum glück konnte ich den abwimmeln, wie könnte man den 4ten beschwören da seine Seele zerfressen wurde... auch wenn die Dinger ohne seele sind, wieso waren die Hokage am ende glücklich als sie besiegt wurden ???
und wenn sogar es nicht mal der 4te war der beschworen werden sollte, warum zum Teufel lebt der Fuchs in Naruto, eigt frisst doch der Shinimagi die Seele

KageKlonbunshinkacke: Anfangs wohl eine standart attacke um zubeweisen das man was gelernt hat in der schule (iruka)

später ein jutsu das verboten ist... und das keiner haben darf... ??

und man kann zwei mal sehen etc und in den ganzen naruto jahren kommt ein Genie namens kakashi um so einen plan zumeistern, man kann auch wenn man wenig chakra hat doppelt so schnell lernen ??? aber ja egal ist normal ne lot ?

Fakt von Kishi für Sasukes Jutsu archiv :

Sasuke kriegt immer im augenblick wenn der gegner was macht einen Konter Jutsu, dies ging so lang bis zum Fight gegen Itachi, bis er am ende nichts mehr wohl erfinden konnte da er wohl genug chakra verschwendet hatte und bemerkt hatte das man ihm sonstiges nicht glauben würde, was macht unser Kishimoto Sama Sensei Sama ?? Itachi war tod krank und stirbt während er gewinnt, yataaaaaaaaaa du bist ein Genie alles war so geil geplant :awesome:

Deidera vs Sasuke : Beides Chakra werte gegen null, aber dann kurz vorm ende schafft es Sasuke reserve klar zumachen um Manda zubeschwören, den Schlangenboss sowie ein Genjutsu an ihm zuwerklen, das nennt man kein Chakra :awesome:

Monsters: warum sind alle anderen Host so schwach und nur Naruto ist der über super ninja der sich wehren kann ? wozu die mühe die viecher jagen wenn die eh mit maximal zwei nins besiegen werden können ?

Elemente : da gabs die Elementen Eklärung die ich bis heute nicht verstanden habe wieso Erde gegen blitz verliert... aber jedenfalls weiß Kishi es, und dann fragt er mit Naruto was ist mit Shika, und hat sich selbst ein bein gestellt... und yamato sagt ist zu kompliziert... ypso fakto kishi wusste es selbst nicht

klar kann man paar bestimmt wiederlegen, aber bei weitem nicht alle :D

Ale-Hopp!
Jap alles super geplant Kishi

Genauo wie

Kakashis MS : wie hat er seins bekommen...
Die erklärung ist noch angekündigt! Geduld!

Narutos That Jutsu : um gottes willen was ist es...
höh?! Foreshadowing? Seit wann ist sowas was schlechtes! Geduld!

Gesrpäch von Asuma und Kakashi : um was ging es da... Asuma ist tod und bis heute nix erfahren und dabei wurde das doch sochwichtig kund getan
Ging vielleicht darum das Asuma kakashi erzählen wollte, das er vater wird?!
Rin : wtf ist mit der passiert...
Abwarten .. Möglicher zusammenhang mit einem Kyuubi Night Gaiden oder kakashis MS Event!

Danzou : soll kriege mit Sarutobi Hokage geführt und wird dann noch im Dorf als Rat geführt ??? logik ???
Die beiden waren nur Rivalen um den Kage Posten .. die haben keine Kriege gegeneinander geführt, falls du darauf hinaus willst.

Kakashi : er kann Chakra in Farben sehen, haben wir gelernt bei Deidera vs Sasuke, da Sasuke ein Move kriegen musste damit er gewinnen kann, warum konnte Kakashi bei Pain nicht sehen das Chakra vermittelt wurde...
Das Chakra im Körper von jemanden Von purem Chakra welches in der luft liegt wurde nie was gesagt .. sie sehen ja auch nciht die natural energy.

Naruto das Mobbing Opfer : warum wurde einfach nicht gesagt das Minato sein Vater ist ??? dann hätte er auch keine mobbing probleme...
Wurde doch erklärt.

Jiraiya der Großopa : warum war er in jungen jahren nicht für ihn da ?
Er hat sich sein Leben lang geschämt dafür das er seinen Schüler nciht beschützen konnte. Wie sollte er Baby naruto so in die Augen schauen können?! Ausserdem war er auf Reisen, er konnte nicht wissen wie naruto behandelt werden würde.

Feuer Atem no Jutsu :

Damals
Ameterasu kann man nicht ausweichen
Tsukuyomi ist ein Genjutsu das man nicht brechen kann, egal ob jmd chakra gibt etc oder ned

Heute
Ameterasu kannst du ausweichen, muss nur zurseite gehen
Tsukuyomi schaffste auch mit deinem Hass...
Im Grunde bestehen die beiden punkte noch heute.
Amaterasu:
Bei Blickkontakt wars das ... du musst nur schneller sein als der gegner gucken kann.
Tsukuyomi:
Sasukes Sharingan > Itachis Sharingan. Sharingan + CS lvl2 Kann aus Tsukoyumi ausbrechen. ist ja immer hin kein normales Sharingan mehr!

Seelenheil: Erster Sarg war der erste Hokage
zweiter Sarg war der zweite Hokage

und der dritte war der ???

Sarutobi meintne zum glück konnte ich den abwimmeln, wie könnte man den 4ten beschwören da seine Seele zerfressen wurde... auch wenn die Dinger ohne seele sind, wieso waren die Hokage am ende glücklich als sie besiegt wurden ???
und wenn sogar es nicht mal der 4te war der beschworen werden sollte, warum zum Teufel lebt der Fuchs in Naruto, eigt frisst doch der Shinimagi die Seele
Du gehst davon aus das im dritten Sarg Minato drin war ... ich sehe das im manga allerding nicht.
Und das wurde doch auch schon erklärt. Minato hat mit einer kombination mehrerer Jutsus den Kyuubi ind Yin und Yang aufgeteilt.

KageKlonbunshinkacke: Anfangs wohl eine standart attacke um zubeweisen das man was gelernt hat in der schule (iruka)

später ein jutsu das verboten ist... und das keiner haben darf... ??
Taijuu Kage Bunshin no Jutsu ist das Forbidden Jutsu. Und das war es von Anfang an, deswegen war es in der Forbiddden-Scroll

Das normale Klon Jutsu,we lches du meinst, ist ein Bunshin no Jutsu.

und man kann zwei mal sehen etc und in den ganzen naruto jahren kommt ein Genie namens kakashi um so einen plan zumeistern, man kann auch wenn man wenig chakra hat doppelt so schnell lernen ??? aber ja egal ist normal ne lot ?
höh?! Kakashi hat doch gesagt das er das KB Training nicht anwenden kann. Und Naruto hat alleinie in seinem basic-Mode schon 4 mal soviel Chakra wie Kakashi. Ich verstehe das hier grade nicht.

Fakt von Kishi für Sasukes Jutsu archiv :

Sasuke kriegt immer im augenblick wenn der gegner was macht einen Konter Jutsu, dies ging so lang bis zum Fight gegen Itachi, bis er am ende nichts mehr wohl erfinden konnte da er wohl genug chakra verschwendet hatte und bemerkt hatte das man ihm sonstiges nicht glauben würde, was macht unser Kishimoto Sama Sensei Sama ?? Itachi war tod krank und stirbt während er gewinnt, yataaaaaaaaaa du bist ein Genie alles war so geil geplant :awesome:
Hmm?! das einzige das mehr oder weniger aus heiterem Himmel kam war Amaterasu, aber als MS-User ist das gegeben!
Deidera vs Sasuke : Beides Chakra werte gegen null, aber dann kurz vorm ende schafft es Sasuke reserve klar zumachen um Manda zubeschwören, den Schlangenboss sowie ein Genjutsu an ihm zuwerklen, das nennt man kein Chakra :awesome:
Orochimarus Chakra, welches Sasuke die ganze zeit unterdrückt hat. Kishi ist nur ein Kunstfehler passiert und er hat vergessen einmal die Oro-Umrandung um die Augen zu malen :awesome:

Monsters: warum sind alle anderen Host so schwach und nur Naruto ist der über super ninja der sich wehren kann ? wozu die mühe die viecher jagen wenn die eh mit maximal zwei nins besiegen werden können ?
Gaara war nicht wirklich schwach ... und auch Yugito schien damage gemacht zu haben ... die anderen ahben wir nicht gesehen, aber ein Bijuu ist auch nciht grade ein patent rezept für einen Sieg ... Sind halt nur Tools. Es kommt drauf an wie gut der Ninja ist, der sie nutzt :awesome:

Elemente : da gabs die Elementen Eklärung die ich bis heute nicht verstanden habe wieso Erde gegen blitz verliert... aber jedenfalls weiß Kishi es, und dann fragt er mit Naruto was ist mit Shika, und hat sich selbst ein bein gestellt... und yamato sagt ist zu kompliziert... ypso fakto kishi wusste es selbst nicht
Vielleicht geht es dabei nicht nur um das Element, sondern auch um die Eingeschaften der Elemente ... Raiton Chakra ist das perfekte zum durchbohren. Da Erde sehr massiv ist kann es sich gegen einen gezielten druck nciht wehren, der auf einen punkt fokusiert wird. Somit geht der stein kaputt :awesome:
Ausserdem leiten Metalle und Kohle den Strom verdammt gut :awesome:

klar kann man paar bestimmt wiederlegen, aber bei weitem nicht alle :D
:scan:

Fodder verglichen mit den ganz großen im Manga - also Madara,Pain,Naruto und dem Raikage.

Und woher willst du das wissen?

Danzou haben wir bisher garnicht richtig in Aktion gesehen und da er das Sharingan und der Anführer der Anbu ist, würde ich schon sagen das er auf dem selben Level steht..

Er ahnt das Sasuke weiss das Danzou mit dem Mord an den Uchihas zutun hat und wenn rauskommt das Madara und Itachi zusammen die Uchihas getötet haben, würde das eine direkte Verbindung zwischen Madara und Danzou bedeuten und das wäre für den neuen Hokage wohl eher schlecht als recht, da Madara den 4 Weltkrieg beginnen will. Die anderen Kages trauen ihm sowieso nicht über den Weg.

Er wird sich Sasuke stellen wenn die Zeit reif ist, er will ihn ja schon länger tot sehen.

Und woher willst du das wissen?

Danzou haben wir bisher garnicht richtig in Aktion gesehen und da er das Sharingan und der Anführer der Anbu ist, würde ich schon sagen das er auf dem selben Level steht..

Er ahnt das Sasuke weiss das Danzou mit dem Mord an den Uchihas zutun hat und wenn rauskommt das Madara und Itachi zusammen die Uchihas getötet haben, würde das eine direkte Verbindung zwischen Madara und Danzou bedeuten und das wäre für den neuen Hokage wohl eher schlecht als recht, da Madara den 4 Weltkrieg beginnen will. Die anderen Kages trauen ihm sowieso nicht über den Weg.

Er wird sich Sasuke stellen wenn die Zeit reif ist, er will ihn ja schon länger tot sehen.

Ich bewerte das was wir von ihm bisher gesehen haben und wissen, bei dir ist da ja sehr vieles Spekulation - ich mein wow er ist der Anführer von Konoha Elite-Fodder Ninjas (Anbu) - das hat ja kaum was zu bedeuten. Wie gesagt innerhalb von Konoha schätze ich ihn schon schwächer als Naruto,Kakashi und Tsunade - dann wird er wohl kaum mit den stärksten Badboys mithalten können.

Danzou ist jedenfalls nicht > Old Sandaime. Und gegen die aktuellen Top Dogs ist das nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bewerte das was wir von ihm bisher gesehen haben und wissen, bei dir ist da ja sehr vieles Spekulation - ich mein wow er ist der Anführer von Konoha Elite-Fodder Ninjas (Anbu) - das hat ja kaum was zu bedeuten. Wie gesagt innerhalb von Konoha schätze ich ihn schon schwächer als Naruto,Kakashi und Tsunade - dann wird er wohl kaum mit den stärksten Badboys mithalten können.

Danzou ist jedenfalls nicht > Old Sandaime. Und gegen die aktuellen Top Dogs ist das nichts.

Wenn er mal Fighted wissen wir mehr.

Wenn es nach deiner Argumentation ginge, wäre Sandaime bis zum Orochimaruangriff auch ein KonohaFodder gewesen und nicht im selben LvL wie Kakashi, Oro &Co. da man einfach nichts von ihm gesehen hat.

Der Raikage dürfte dann auch ein Oberfodder sein da er seinen Arm an Failsasuke verloren hat :hmm:

Wenn er mal Fighted wissen wir mehr.

Wenn es nach deiner Argumentation ginge, wäre Sandaime bis zum Orochimaruangriff auch ein KonohaFodder gewesen und nicht im selben LvL wie Kakashi, Oro &Co. da man einfach nichts von ihm gesehen hat.

Der Raikage dürfte dann auch ein Oberfodder sein da er seinen Arm an Failsasuke verloren hat :hmm:

Du weist ja wie ich es meine, von daher belassen wir es einfach dabei, keine Lust jetzt lange über die Ausdrucksweise zu diskutieren, obwohl dir klar ist was ich meine. Danzou hat bisher nichts gezeigt was ihn auf einem Powerlevel wie die von mir genannten Charaktere stellt - ganz einfach :-)

Rein von der Rohpower dürfte Danzou wirklich schwach sein im Vergleich zur Elite. Gefährlich macht ihn seine Gerissenheit und wohl auch sein Wissen. Denke schon, dass er ein paar seltene Techniken beherrscht und wenn er mit Kabuto zusammenarbeitet wird schon was dabei rauskommen. Im Moment ist er wohl einfach schwach, wie Madara auch, aber er wird das ändern.

wie ich bereits seit über n halben jahr sage...madara ist die unangefochtene nummer 1 :-)
( pein-fans am cry :-P)

Du weist ja wie ich es meine, von daher belassen wir es einfach dabei, keine Lust jetzt lange über die Ausdrucksweise zu diskutieren, obwohl dir klar ist was ich meine. Danzou hat bisher nichts gezeigt was ihn auf einem Powerlevel wie die von mir genannten Charaktere stellt - ganz einfach :-)

Ein Fodder ist er aber nicht :P

kenn ich...ja er ist so schwach das er nicht getroffen werden kann und alleine allen mächten den krieg erklärt und quasi hinter der ganzen manga geschichte steht....totaler klischee-looser :uglylol:

kenn ich...ja er ist so schwach das er nicht getroffen werden kann und alleine allen mächten den krieg erklärt und quasi hinter der ganzen manga geschichte steht....totaler klischee-looser :uglylol:

Jo, er war so "schwach" das MINATO ihn als unüberwindbar beschrieben hat. Les mal den Manga Lot. :v:
Falsch

Er sagt das Madara eine unfassbare kraft hatte ... er kann nicht getroffen werden und denn kyuubi kontrollierne :v:
Da steht nichts davon das er selbst stark ist :v:

Alleine ist madara ein nichts ... er kann vielleicht nicht getroffen werden, wenn er es nicht will, aber er scheint auch nciht besonders stark ohne seine Bijuus zu sein!

Zurück
Top Bottom