Wenn es nun mal so istDen Augendialog gabs doch sogar zwischen Kisame und Bee. Mit die beiden "männlichsten" Charaktere. Zufall? :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nun mal so istDen Augendialog gabs doch sogar zwischen Kisame und Bee. Mit die beiden "männlichsten" Charaktere. Zufall? :v:

dieser thread ist glaub das unterhaltsamste auf ganz cw heute und soviel stil gibts sonst auch nirgendwo
aber sagt mir ma meine nerdigen nin-freunde...
http://n-europe.com/special.php?sid=nspritese3
da gibts n schönen nsmb wii comic seit der e3 ich steht nur gerade auf der leitung....hat viele schöne anspielungen das teil aber
http://n-europe.com/featuresgfx/e3200904.png
hier ganz unten das panel in der mitte auf welches game/serie spielen sie da gleich wieder an ?
argh ich weiss das doch![]()
Lässt du wohl meine Konsorten in ruhe, die haben nichts mit der Sache zutun![]()
Den Augendialog gabs doch sogar zwischen Kisame und Bee. Mit die beiden "männlichsten" Charaktere. Zufall? :v:
Ich nicht, ich bin die Unschuld in Person!! Kein Sex vor der EheJeder ist hier schuldig im Thread. Selbst so ein offtopic-spammender Moderator!

Bist doch nur neidisch weil du bei solchen DIskssuinen schon immer als erstes auscheidestIch hab's nicht so gesehen, wie du. Für mich war es wie Ballet. Kisama powert auf, Bee macht mit. Kisame countert mit mehr Power, ebenso Bee. Das erinnert mich doch glatt an:
"Mein Penis ist größer als deiner!"
"Nein, warte, schau ihn dir an, wie der noch wächst"
"Aber... das kann ich auch!"
und so on. Und was war das Ende? Bees Bruder kommt, hat den Größten von allen, Bee kommt zu ihm angekrochen und zusammen machen sie ne fantastic chock action gegen den Hai. Fucking no love for nen Akatsuki.

Nur eine Frage der Zeit bis wir erfahren, das er sich hat töten lassen. Wie fast alle anderen von Akatsuki.
Ich nicht, ich bin die Unschuld in Person!! Kein Sex vor der Ehe![]()
Bist doch nur neidisch weil du bei solchen DIskssuinen schon immer als erstes auscheidest![]()
War halt ein Charakter mit Tiefgang ... Aber wem versuche ich das klar zumachen ... immerhin hast du ein Animanic als Avatar ...Pain war halt überrascht über diese große Milchschnitte von Naruto, da ist er gleich ganz butthurt geworden und hat RL gequitted. So ne Attentionwhore. Zu erst kommt er und trollt alle im Dorf und bringt das Gleichgewicht des Mangas durcheinander, dann kommt er mit seinne Cheater-Sockpuppets und geht solo simultan auf alles los, was nen guten Plot aufbauen könnte - und dann drittens, er lässt sich durch ein Bilderbuch pwnen, welches nicht mal 10 Leser hat.
Furchtbare Zustände, der Plot bräuchte bissel mehr Dynamic Entries und Charaktere. Gibt ja so wenige, die erwähnenswert für ne gute Story sein könnten.
War halt ein Charakter mit Tiefgang ... Aber wem versuche ich das klar zumachen ... immerhin hast du ein Animanic als Avatar ...
(01:40:28) Gin: fukasaku oder sowas
(01:40:33) Zak: ja
(01:40:37) Zak: WO IST DER EIGENTLICH
(01:40:39) Zak: der lebt doch wieder?
(01:40:54) Gin: wieder aufm froschberg
(01:41:08) Zak: du meinst wohl über'n Froschberg
... Ich frage mich sowieso wieso ihr beiden grade jetzt auf die idee mit Fukasaku kommt ... Ist ja nicht so, dass naruto grade groß kämpft oder so ...
Sai: Ich werde dir jetzt das sagen, was Sakura nicht sagen konnte
Naruto: Du verarscht mich! Summoning Jutsu !!!! Töte ihn Fukakasaku!
So in etwa?!

DIE IDEE IST JA NOCH VIEL GEILER !!!!
Erster Arc, nach dem Timeskip. Der Krieg läuft bereits ein Jahr. Unserer Rookies sind inzwischen in vieler hinsicht erwachsener geworden. Nice skills usw. Sakura zeigt das erste mal Leadingskills und führt eine kleine interne Revolutionseinheit gegen den Hokagen Danzou und die ROOTs an (nur unsere Rookies + Konohamaru gehören dazu) Tsunade liegt immer noch im Koma, doch so langsam zeigen sich Symptome, die andeuten das Tsunade bald wieder aufwacht. Da Danzou um seine Position fürchtet will er das Problem aus dem Weg schaffen. Sakura bekommt das mit und entschließt sich endlich die Revolution zu starten, auch wenn ihnen immer noch Informationen fehlen. Ne handvoll Fights starten. Sakura schafft es Tsunade aufzuwecken mit einem ++MedicJutsu was sie selbst entwickelt hat, doch gegen Danzou und Kakashi, der sich als Root-Truppenführer entpuppt (Lass ihn von Anfang an ein doppelspion oder von dem Shisui Auge manipuliert sein) haben die grade neu erwachte Tsunade, Sakura und Konohamaru keine Chance, auch wenn sich grade die letzten beiden verdammt gut schlagen (Konohamaru mehr als Sakura)!
Grade in dem Moment als sich Kakashi mit seinem Raikiri nur noch wenige cm vor Sakura befindet wird seine lauf von einem spezial Kunai geschnitten. kakashi ist gezwungen zurück zu springen.
Alle blicken in die richtung, von der das Kunai kam
Tsunade: Impossible
Danzou: Namikaze
Kakashi: Minato?!
Sakura & Konohamaru: No .. IT'S NARUTO!
Ganz gechillt geht naruto zu Tsunade, Sakura und Konohamaru. Er sagt Tsunade, das er froh ist, das sie wohl auf ist und das dieses Dorf einen Kage wie sie braucht. Zu Sakura sagt er das sie Tsunade in sicherheit bringen soll. Und Konohamaru der schon angepisst ist, weil er glaubt das er aussenvor gelassen wird, soll naruto den Rücken frei halten.
Kakashi und Naruto haben einen kleinen smalltalk. Naruto holt die Glöckchen raus und sagt das er ihn schon töten muss um an ihm vorbei zu kommen. Der Kampf beginnt aber es ist ziemlich eindeutig das die Combo Naruto + Konohamaru der Kakashi + Danzou Combo einfach überlegen ist.
AWESOME !!!!!!!!!!!

Ich meine ein Weitere Timeskip wäre wirklich Epic Fail und total einfallslos, da schon der letzte Skip nur schlechtes herbeibeschworen hat.
Narutos Training Epic Fail
Andere Rookies Epic Fail
ich meine schaut euch an Neji ist zum Jounin geworden, alle anderen sind Chunnin...
Shikamaru hätte auch locker Jounin werden können und war auch bei weitem der einzige der was wirklich gezeigt hat und das weil er wohl mal sein Lieblingschara war...
Was soll jetzt passieren ? wächst Raikage ein arm in dne Jahren ?
Sasuke wird noch stärker wobei andere auf dem selben level bleiben...
Du kannst ein weiteren Timeskip nicht mehr realistich darstellen und soll ich dir sagen wieso LoT ??
Denn in dieser Zeit muss Naruto nur sein Kagebunshin Klon training machen, in 1 Monat ist er dann schon Unverwundbar...

Das Sage training hat doch gezeigt, dass diese Trainingsmethode nicht auf alle Trainingsarten übernehmbar ist.Ich meine ein Weitere Timeskip wäre wirklich Epic Fail und total einfallslos, da schon der letzte Skip nur schlechtes herbeibeschworen hat.
Narutos Training Epic Fail
Andere Rookies Epic Fail
ich meine schaut euch an Neji ist zum Jounin geworden, alle anderen sind Chunnin...
Shikamaru hätte auch locker Jounin werden können und war auch bei weitem der einzige der was wirklich gezeigt hat und das weil er wohl mal sein Lieblingschara war...
Was soll jetzt passieren ? wächst Raikage ein arm in dne Jahren ?
Sasuke wird noch stärker wobei andere auf dem selben level bleiben...
Du kannst ein weiteren Timeskip nicht mehr realistich darstellen und soll ich dir sagen wieso LoT ??
Denn in dieser Zeit muss Naruto nur sein Kagebunshin Klon training machen, in 1 Monat ist er dann schon Unverwundbar...
Am lustigsten wäre ein Raum von Zeit und Geist
Sasuke trainiert in einer von Madara erschaffenen Dimension in der die zeit Schneller läuft und Naruto mit Bee in irgend einer Froschdimension oder von Kakashi erschaffenen Dimension
Das würde den Manga dann ins lächerliche ziehen.