Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

naja das mit pein ist ja nicht meine erfindung und hat im inet auch xtausende hits....ich vermute das liegt an irgendeiner übersetzung :-)

wenn ich euch beide schon da habe, was is eigentlich mit cyrax ? den hab ich schon ewig und 3 tage net mehr gesehen.

@lot: merci beaucoup mon ami :-)

der lebt noch keine angst du, nur ich hab den auch schon seit 2 Wochen net mehr gesehen, ich glaub aber ich geh morgen einfach mal bei dem vorbei uns schau wies dem geht^^

Ach religion ist jetzt aber auch etwas hochgegriffen ... wir glauben nur das Jiraiya sich geopfert hat und für unsere Sünden gestorben ist :v:

Pff, Kakashi ist eindeutig Jesus.

Jesus starb.
Kakashi starb.
Jesus ist von den Toten auferstanden.
Kakashi ist von den Toten auferstanden.
Jesus kann mit einem Blick Leute vom Antlitz der Erde bannen.
Kakashi kann mit einem Blick Leute vom Antlitz der Erde bannen.
Jesus läuft auf dem Wasser.
Kakashi läuft auf dem Wasser.

Pff, Kakashi ist eindeutig Jesus.

Jesus starb.
Kakashi starb.
Jesus ist von den Toten auferstanden.
Kakashi ist von den Toten auferstanden.
Jesus kann mit einem Blick Leute vom Antlitz der Erde bannen.
Kakashi kann mit einem Blick Leute vom Antlitz der Erde bannen.
Jesus läuft auf dem Wasser.
Kakashi läuft auf dem Wasser.
OH. MEIN. GOTT. DU. HAST. RECHT.
:oops:
Kakashi-samaaaaaaaaaaaaaaa

Aber welche Rolle übernimmt dann unser Jiraiya?! habe ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich grade übelst gehypt von Danzou bin und keine Ahnung habe warum?! Die alte Potsau rockt ohne ende!

Naja, sie sah sehr schrumpelig aus, kein Sexsymbol mehr und darum gings hier ja ;)
Das stört die Leute bei der Anderson ja auch nicht :lol:

Jiraiya ist eindeutig Gott. :v:

Und ich weiß auch nicht warum du von Danzou gehypt bist.

Jiraiya ist eindeutig Gott. :v:

Und ich weiß auch nicht warum du von Danzou gehypt bist.
Ahh, du hast natürlich recht :v:

Ich weiss auch nicht, aber der sack hats verdammt drauf ...Der wird nochmal so richtig reinhauen. Freue mich auf ein Sasuke/Naruto vs. Danzou/ROOT

Im Grunde wäre das mit DER Grund für mich das ein ganz kruzer Timeskip stattfinden muss. nichm mal lange. 6 Monate oder ein Jahr.

Danzou hat sich etabliert und Naruto kommt nach seinem Training um Danzou endlich dingfest zumachen!

:aargh:
AWESOME !

Zurück
Top Bottom