Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wenn Kisame nicht tot ist, dann fresse ich nen Besen. Ich mochte Kisame, aber die Szene wird so geil im Anime xD

Im ANime wird die szene nicht so dargestellt wobei bei Hidan wurde es aber er war auch so usnterblich

bei Zabusa mit dem einen geldgeber war es auch so, im anime wurde der typ einfach die brücke runtergeschubst :)

18.jpg

oha, damals hat man sich noch an HXH orientiert :awesome: die guten alten N1-Zeiten.

also eins muss man kishi lassen, er zeichnet einfach klar, wünschte Oda wär nicht so "lazy" wie er...aber ist glaub ein anderer manga stil ah und btw...ok ich glaube kisame ist tod...gegen die 2 stärksten ninja´s atm keine chance.

also eins muss man kishi lassen, er zeichnet einfach klar, wünschte Oda wär nicht so "lazy" wie er...aber ist glaub ein anderer manga stil ah und btw...ok ich glaube kisame ist tod...gegen die 2 stärksten ninja´s atm keine chance.

Bei OP ist auch 10x soviel los wie bei Narutos wo auf nem Panel höchsten 1-2 Charaktere auftauchen. Wäre bei nem Manga wie OP sicher auch deutlich aufwendiger...

Oda hat mehr Comicsytel und ja wir haben da Massenschlacht :lol:

@Urban...wenn du stark mit Körperkraft meinst, geb ich dir Recht :-)

Joo das Oda nicht so zeichnet ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke da nur= wayne

Meines Erachtens nach hat kisame keinen funken einer chance gegen die 2 Brüder zu bestehen, vorallem da sein schwert das in ihm gespeicherte Chakra auch noch an Killerbee abgibbt, was ich zwar nich ganz versteh aber ich hoffe das wird sich noch aufklären ;-)

Joo das Oda nicht so zeichnet ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke da nur= wayne

Meines Erachtens nach hat kisame keinen funken einer chance gegen die 2 Brüder zu bestehen, vorallem da sein schwert das in ihm gespeicherte Chakra auch noch an Killerbee abgibbt, was ich zwar nich ganz versteh aber ich hoffe das wird sich noch aufklären ;-)

Das Problem war wohl nicht das Chakra, das Problem war die Geschwindigkeit, er hätte anfangs schon gegen Bee verloren, wenn das Schwert nicht dazwischen wäre. Und die beiden Brüder waren einfach zu schnell, er wurde nichtmal mit seinem Suiton fertig. Klar, im Wasser hatte er den Vorteil. Passt schon so.

Hat Bee eigentlich den Raikage verarscht mit seinem Spruch über den Arm^^

Zuletzt bearbeitet:
3995081464_39f33c39c0.jpg

Die dickeren Hat jedoch Tsunade denke ich

Coffee_time_for_Tsunade%20copy1.png

Meint ihr es kommt mal zum Catfight um den Titel der Miss Kage?
Ich hoffe schon das sich beide begegnen und rumzicken, beide reagieren äußerst sensibel auf Kommentare zu ihrem Äußeren.

Kizame ist doch nicht wirklich tot oder? Ein schlag reicht bei dem doch niemals aus.

Er ist mausetot, er wurde geköpft und hat nicht Hidans Fähigkeiten ;) Solange er seinen Geist nicht mit Samehada getauscht hat (und er alles geplant hat mit Samehadas "Verrat"....., aber vielleicht ist Samehada ja ein Teil von ihm....)

Ist unwahrscheinlich, er ist weg, das war kein normaler Schlag und ohne Samehadas Schutz war er einfach zu langsam..... Hätte das Suiton noch gerne gesehen :x

Im Nachhinein ist wieder alles OK mit dem Kampf, alles ist logisch. Und mich freut es, dass der verkrüppelte Raikage seinen Auftritt hatte. Nur schade, dass er seinen Arm gegen Sasuke verloren hat. Klar wars recht realistisch aber mich nervts. Und Bee muss zielen lernen, die Bleistift Attacke ist genial, nur sinnlos wenn er nicht trifft.

@Bein: Tsunade ist zu alt, selbst für mich :ugly: Mizukage passt da mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal, Tsunade ist ne Omi, genauso alt wie J-Man oder? Ob sie wieder erwacht?

Zurück
Top Bottom