Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Irgendwie nicht ganz glaubwürdig das Same-Hada in so kurzer Zeit und bei den paar Berührungen schon sogut wie alles vom 8 Tails Chakra aufgesaut haben soll, lässt die "Biester" wiedermal en bissel lamer aussehen. Naja schade, aber der Story wegen muss es wohl so laufen.

Irgendwie nicht ganz glaubwürdig das Same-Hada in so kurzer Zeit und bei den paar Berührungen schon sogut wie alles vom 8 Tails Chakra aufgesaut haben soll, lässt die "Biester" wiedermal en bissel lamer aussehen. Naja schade, aber der Story wegen muss es wohl so laufen.
Naja, man muss aber auch sehen was schon alles aufgesaugt wurde.
Kommt IMO schon hin.

Naja, man muss aber auch sehen was schon alles aufgesaugt wurde.
Kommt IMO schon hin.

Muss ich deine Erklärung jetzt verstehen ? Wie gesagt find die Waffe overpowered, wenn jemand wie Hachibi schon schnell weg ist dann müsste einer mit dem Chakravorrat eines Kakashi ja nach einer Berührung in Ohnmacht fallen.

Muss ich deine Erklärung jetzt verstehen ? Wie gesagt find die Waffe overpowered, wenn jemand wie Hachibi schon schnell weg ist dann müsste einer mit dem Chakravorrat eines Kakashi ja nach einer Berührung in Ohnmacht fallen.
Version 1 - 4 Schwänze weggesaugt
http://read.mangashare.com/Naruto/chapter-470/page016.html

Version 1 - 7 Schwänze weggesaugt
http://read.mangashare.com/Naruto/chapter-471/page004.html

Version 2 wieder in Version 1 verwandelt
http://read.mangashare.com/Naruto/chapter-471/page013.html

Version 2 in version 1 zurück gebracht und es blieben nur 5-4 Schwänze
http://read.mangashare.com/Naruto/chapter-472/page006.html

Restliche Schwänze:
http://read.mangashare.com/Naruto/chapter-472/page008.html

Also da wurde schon verdammt viel weg gesaugt ...
Und ja Samehada ist zu starke.

Das hat mit einem Schlag mehrere Schwänze des Beasts eingesaugt..
Ich würde sagen das Kakashi da sofort sterben würde ^^

Abgesehen davon fand ich es auch Lame wie plötzlich Bee Ohnmächtig wurde, er hatte gegen Kisame Praktisch keine Chance gehabt.

Lustig fänd ich es wenn Bee sich Samehadan Krallt, damit fusioniert und dann ein Riesen-Stier-Oktopus-Hai wird :rofl3:

Man darf auch nicht vergessen, dass der Hachibi zurückgehalten wurde um den Enkameister nicht zu gefährden. Dann noch die Szene unter Wasser, als Kisame denselben angriff um Bee fertig zu machen. Hätte Bee den Hachibi gleich rausgelassen, dann wäre die Sache womöglich anders verlaufen.

Und wenn Bee sich jetzt retten kann und etwas Chakra hat er ja zurückerhalten, dann stehen die Chancen nicht mal schlecht für ihn, vor allem wenn Samehada entweder nicht eingreift oder gar weiterhin zu Bee hält.

Das hat mit einem Schlag mehrere Schwänze des Beasts eingesaugt..
Ich würde sagen das Kakashi da sofort sterben würde ^^

Abgesehen davon fand ich es auch Lame wie plötzlich Bee Ohnmächtig wurde, er hatte gegen Kisame Praktisch keine Chance gehabt.

Lustig fänd ich es wenn Bee sich Samehadan Krallt, damit fusioniert und dann ein Riesen-Stier-Oktopus-Hai wird :rofl3:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, entgegen meiner letzten Theorie, das Samehada sich nach dem Chakra des Trägers richtet. In KiraB!' Händen würde es also eher Stier oder ne Oktopus Form annehmen

Könnte mir aber immer noch vorstellen das Kisame eigntlich ein Sage ist.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, entgegen meiner letzten Theorie, das Samehada sich nach dem Chakra des Trägers richtet. In KiraB!' Händen würde es also eher Stier oder ne Oktopus Form annehmen

Könnte mir aber immer noch vorstellen das Kisame eigntlich ein Sage ist.

Meinst du so etwas ähnliches wie bei Jiraiya und Naruto?

Kann ich mir auch gut vorstellen, das würde auch das aussehen der "Fischmenschen" erklären und das jeder der Swordsmen so aussieh. Jeder von ihnen hatte wohl ein ähnliches Training und ist einen Packt eingegangen, wie Naruto und Jiraiya.

Wie mein bei Narutos Training gesehen hat, haben schon mehrere verasucht dieses Training zu absolvieren und viele sind gescheitert ^^

Meinst du so etwas ähnliches wie bei Jiraiya und Naruto?

Kann ich mir auch gut vorstellen, das würde auch das aussehen der "Fischmenschen" erklären und das jeder der Swordsmen so aussieh. Jeder von ihnen hatte wohl ein ähnliches Training und ist einen Packt eingegangen, wie Naruto und Jiraiya.

Wie mein bei Narutos Training gesehen hat, haben schon mehrere verasucht dieses Training zu absolvieren und viele sind gescheitert ^^
Jap so in die richtung gehend.

Kisame ist mit dem Schwert in jeder hinsicht fusioniert .. ob sie jetzt eins sind oder ähnlich wie halt bei jiraiya und den Elders. (Samehada zeiht die energy und gibt sie an Kisame weiter)
Daher hat Kisame die Super Human Power, das viele Chakra und die veränderte äußere Form (kann es halt wie Jiraiya nicht 100% kontrollieren)

Da naruto und Jiraiya halt nen Frosch pakt haben nehmen sie Froschformen an. Da Samehada Shark-based ist wird Kisame zum Shark.
Naruto wrid das gleiche mit dem Fuchs machen und wird vom Frosch zum Fuchs.

Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Und warum sieht Kisame immer aus wie ein Hai? Naruto hat ja auch nicht immer die Froschaugen und die schwarze Umrandung ;) Denke das ist was anderes, kein Sage. Die anderen Swordsmen haben auch die spitzen Zähne, können sich aber nicht weiter verwandeln. Aber eine Besonderheit ist es und keine schwächliche. Ich suche da nicht nach einem Namen, ist für Kisame wohl der normale Zustand. Gehe eher davon aus, dass das Schwert die Form des Chakras annimmt, welches der Träger ausstrahlt. Würde mich nicht wundern, wenn es Bees Schwert wird, mit messerscharfen Tentakeln :awesome:

Seh ich genau so. Bee wurde als so überstark präsentiert und jetzt wird er einfach so von Kisame gepwned. Irgendwie unglaubwürdig.

Das Ende ist auch noch mal murks. Wieso Samehada o. wie das Ding heisst, die Seiten wechselt...einfach scheisse und zeigt mal wieder, dass Bee wohl NICHT sterben bzw. verlieren wird. LANGWEILIG!!!

5/10

Seh ich genau so. Bee wurde als so überstark präsentiert und jetzt wird er einfach so von Kisame gepwned. Irgendwie unglaubwürdig.

Hätte ich so etwas geschrieben, wäre ich schon zum größten Hater abserviert worden, weil ich die Natural Balance des Mangas anzweifle und Kishi als unprofessionellen Taugenichts bezeichne.

Frag mich ja auch wie man eine nadel kugel weg treten will ohne sich selbst zuverletzen...

Was kommt ihr hier in einem Manga mit Logik? Blablablabla wenn du das nicht magst, was liest du überhaupt noch blablbla diese Hater immer bla hast das nur nicht richtig verstanden blabla

buffalo-schuhe1.jpg

@ Hagi...daran liegt es

Zurück
Top Bottom