Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

IMO schlechtes Chapter.
Das dann Kisame & Samehada fusionieren hat das Chapter zerstört. Kam mir ziemlich billig rüber.

Und ich frage einfach mal.
Von einem Chapter zum Anderen kam vor paar Wochen einfach mal dieser Typ mit seinen Bären. Die haben nicht mal gesagt wie oder was O_o
Wer ist das? Wie kommt Kirabi zu dem etc.
LoTi answer :awesome:
Ich geh pennen :O

IMO schlechtes Chapter.
Das dann Kisame & Samehada fusionieren hat das Chapter zerstört. Kam mir ziemlich billig rüber.

Und ich frage einfach mal.
Von einem Chapter zum Anderen kam vor paar Wochen einfach mal dieser Typ mit seinen Bären. Die haben nicht mal gesagt wie oder was O_o
Wer ist das? Wie kommt Kirabi zu dem etc.
LoTi answer :awesome:
Ich geh pennen :O

Wurde doch alles im Manga erklärt :P Der Rest mit der Fusion ist etwas seltsam, naja, mag Kisame trotzdem und der Kampf ist nicht so schlecht. Nur ich will endlich ne fette Aktion von Bee sehen, im Moment wirkt er Chancenlos, auch wenn er Kisame ohne das Schwert gekillt hätte.

Nein wurde es nicht. Ich habe doch kein Chapter übersprungen also wtf? :ugly:
Der war auf einmal da, das wars.

Samehadan hat offensichtlich seinen eigenen Willen genau wie die Tailed Beast's, ich würde sagen das nicht Kisame das Beast ohne Tail ist, sondern Samehadan. Wenn Bee mit dem 8Tails Fusionieren kann, wieso soll das dann nich mit Kisame und Samehadan gehen?

Ich fands Cool, Kisame wird 100% Überleben, ob er nun Fliehen wird weil Hilfe für Bee kommt oder Bee besiegt liegt in den Sternen. Ich glaub irgendwie das Kisame irgendwann nochmal gegen Gai Fighten wird und Gai dann die 8 Gates öffnen muss um Lee zu retten oder so ^^

Kisame verliert somit das schwert, was sich dann Suigetsu krallt, Kishi schuldet dem Typen noch ein Ordentliches Messer :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
LOL Samehadan würde Failgetsu doch sofort ausschlürfen, der schaffst ja nichtmal sein Schwert dauerhaft und heile zu behalten. :lol:

Ich möchte nochmal Urbi ne freude machen :)
scan31bc5.jpg

ich hatte damals, als ich noch so ein Naruto psycho fan war, gelesen das es wohl ne fehl übersetzung sein sollte mit dem was Itachi sagt.

... Das ist aus dem original .. VIZ-Trans. Da hat sich jemand die Mühe gemacht und sein Volume auseinander genommen :lol:

Das ist so, wie es da steht.

Ja na und ? heißt immernoch ned das es stimmen muss.

Genauso wie damals mit der vater disskusion von Ace zwar nur hier im lande glaub ihc, aber naja egal

Ich hoffe es stimmt, da Jman der coolste ist

Ja na und ? heißt immernoch ned das es stimmen muss.

Genauso wie damals mit der vater disskusion von Ace zwar nur hier im lande glaub ihc, aber naja egal

Ich hoffe es stimmt, da Jman der coolste ist
Also wenn professionele Translater das (original) aus dem japanischen übersetzten, wird es wohl stimmen. Ist halt nochmal was anderes als Fan-Translater, die damals auch noch lange nicht so professionel waren wie heute.

Also wenn professionele Translater das (original) aus dem japanischen übersetzten, wird es wohl stimmen. Ist halt nochmal was anderes als Fan-Translater, die damals auch noch lange nicht so professionel waren wie heute.

Professionelle Übersetzungen müssen auch nicht immer gut sein.
Beispiel: Die deutsche Übersetzung von One Piece, bei der Ace als Vize-Kapitän von Whitebeard dargestellt wird. ;)

wieso nicht? wenn du dich mit einer geschichte beschäftigst, solltest dich schon an sowas erinnern^^ weil es ja nicht irgendwie am rande erwähnt wurde..sondern als er back kam und damit sasuke als failsuke outete, es erwähnte.

時間が無いので簡易でスイマセン><

キラービーが尾獣化し、ポン太とサブちゃんを掴みながら鬼鮫から逃げようとしていたが、その水遁の術は鬼鮫 を中心にして水が移動するという術で、逃げようとしても鬼鮫が追い掛けてくる限り、逃げられな かった 追I掛

そこでハ尾の提案で、鬼鮫の目当てはキラービーなので、ポン太とサブちゃんを置いて自分だけ逃げれば水の中 心も移動していき、二人は水から出られるという作戦をしようとするが、鬼鮫はポン太を攻撃しよ うとする 逃

急いでキラービーが助けに来るが、それは鬼鮫の罠でキラービーを背ビレで攻撃し、バージョンを尾獣の衣まで 戻す

だがキラービーが足から一本だけ尾獣化したハ尾の尾(タコの足)を出し、吸盤で鬼鮫を自分から 離さなくする 離

そのまま泳ぎ、ポン太とサブちゃんを水から出す

また雷犂熱刀をするとキラービーが言うが、ハ尾の提案で墨を吐いて逃げようとする

だが鮫肌と融合した鬼鮫はチャクラを肌で感じとる事ができ、背ビレでキラービーを攻撃する 鮫肌感

続く

水遁の術と融合を解除した鬼鮫は倒れたまま動かないキラービーに近づき、足を切り落とそうとするが鮫肌が地 面で食い止まり、キラービーをかばおうとする
切落鮫肌f

柄からトゲが飛びだし、鬼鮫が離すと鮫肌はキラービーの所に行く飛
鮫肌

キラービーのチャクラが気に入った鮫肌はキラービーを主人にしようとしていて、鬼鮫から奪ったチャクラをキ ラービーに分け与え、回復しようとするが鬼鮫が鮫肌を蹴り、邪魔をする
鮫肌鮫肌

地面に刺さっていたキラービーの刀を鬼鮫が抜き、キラービーに止めを刺そうとして終わりです 刺
habe mich selbst geowned ...
dachte ich lese ne Prediction mit und dann war es irgendwie doch schon der spoiler :lol:

suche mal ne vernünpftige übersetzung, moment!

From 3cmm@MH

Basically from what I can gather, Bee actually beats the crap out of Kisame and as many of us predicted uses ink. At the end he picks up Samehada to get his chakra back or something, and that's when Kisame attacks him, being back in his human form. So basically Bee "wins" and is out of chakra, tries to get it back and is attacked by Kisame who really wasn't defeated at the end.

Sounds alright I guess, nothing too extreme. Hopefully some pics will be put out to verify if the spoiler is real or not. Also, Shounensuki is going to translate the script, so hopefully a real translation will shed some light on the script.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom