Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

wooooooooooooooooooooooooooooot? sind die aktuellen spoiler vom aktuellen chap. wo liegt das problem? aber tut mir leid falls ich dich gespoilert habe^^

Ich möchte es mal so erklären:
Erstens hat das nichts mit Naruto zu tun sondern mit Bleach, also schonmal falscher Thread. An sich nicht sooo dramatisch, aber wozu haben wir denn diese Spoilerbutton? Wäre echt nett wenn du diese ab jetzt benutzen würdest, auch im entsprechenden Thread. Nicht jeder will immer zugespoilert werden. Erst recht nicht in einem anderen Thread. Kannst ja ein wenig drauf achten in Zukunft;-)

naja von den leuten die hier immer posten^^ lesen fast alle die 3. ging halt davon aus,dass ich damit keinen spoilern werde^^ und wir posten in den threads schonlangeeeeeee nichtmehr in spoilern! außer, in den animethreads :)

ach komm da hat Urban schon recht, die meisten so locka 99% der leute trifft man in den anderen spoiler threads auch :D

das kan man dem Urban jetzt nicht übel nehmen auch wenn ich Urban nicht mag

naja ich denk mir manchma ist das so schwer, kennt keiner der in Japan lebt und nen vernünftigen Scanner hat, und einfach jede seite rausnimmt und sie scannt ? -.-

Hab natürlich auch nichts gegen Urban, nur hab ich nicht erwartet hier einen Bleach Spoiler zu erhaschen wobei ich noch nicht ganz aufgeholt habe. Deswegen bin ich dem Thread ja auch absichtlich ausgewichen und dann sowas;-)
Muss mich wohl erstmal an die 'einzigartigen Regeln' hier gewöhnen, denn hier ist ja wirklich alles anders:lol:

Ich bitte euch, Bleach :rolleyes: sorry, soll kein Hate sein, aber wenn's um Shounen geht, kann OP/Naruto/HXH/FMA sowieso nichts so schnell das Wasser an Twists und Schocks reichen.

Uh, Beitrag 4.666, da steckt der Teufel drin.

e834d350fba8.jpg

alt, neu, fake? Ich weiss es nicht :rofl3:

Ist von ner Frau gezeichnet worden. Das erkennst du glatt am Hintern, jedes Mädchen denkt, dass jeder Bishounen sexy ausschaust, selbst Mr. Rippen-Nagato

Pain is defeated by Rasengan.
Naruto pulls out a black rod from Pain and stabs himself with it.
He locates Nagato's whereabouts.
Naruto's flashback.
About happiness and peace.

Hinata is gradually recovering under Sakura's treatment.
Team Gai and Sakura hear from Katsuyu that Naruto had finally beaten Pain.

Neji says he wants to go after Naruto.
Katsuyu tries to stop him but to no avail.

Shikaku arrives and sees Naruto.
Naruto tells him he is going to Pain's real body alone.
Ino's dad tries to stop him.
Shikaku thinks about his conversation with Shikamaru and decides to entrust it totally to Naruto.

Naruto.
The papers wrapping around the tree open up.

Nagato: Go, Konan.
Konan: Nagato

Naruto: The one at the back is your real body!?
Nagato: Peace will arrive soon

Encounter!!
The thoughts of Naruto and Nagato.

The End.

das ist der confirmed spoiler. diese woche war einfach mies als narutofan(zumindest was spoiler angeht)

Wozu sticht sich Naruto nochmal mit dem Stab? Ich glaub, er steht auf schmerz. :ugly:
Der Chapter scheint langweilig zu werden.

440 machte in einigen fällen kein Sinn und das hier jetzt. Aber sonst konnte es vom Plotverlauf sonst alles erklärt werden ^^

Wie lange dauert der Kampf nun insgesamt?
Warum hat der Kampf überhaupt so lange gedauert?
Weshalb hat Kishi Pain so viele Fähigkeiten gegeben?
Warum braucht Sasuke so lange zum Verheilen?
Warum hat Fukasaku sterben müssen?

Bonusfrage: Hat sich der Jogginganzug (uh, der Hate kommt) von Naruto dank der Chakra des Kyuubi oder seiner eigenen wieder zusammengesetzt? Überhaupt, wo war der Wurm die ganze Zeit?

@ Miles, was laberst du da? Sasuke so lange zum heilen und der ganze Crap xD Die Chapter kamen dir lang vor, in "Echt" also im Naruto Universum, war der Kampf doch nur in einem Tag xD Was denkst du den?? :lol:
Miles u fail :-P
Und du warst doch auf dem Weg der Besserung :( ;-)

Wieso Pain so overpowered war? Naja Pain > all, das ist alles:sorry:
Ok ernsthaft wie oft willste das Wort "RINNEGAN" noch hören? Erklärt doch alles oder? 8)
Und Fukasaku, naja er gehörte der alten Generation an :sorry::lol:

Zurück
Top Bottom