Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

wieso langweilig? Finde ich mal überhaupt nicht. Ist ja klar das Naruto erstmal auf dem Weg zu Nagato ist. Aber immerhin ist er zum Ende des Kapitels schon bei ihm. Kishi hätte das auch noch mehr ziehen können. Miles wieder am haten..:ugly:

Frag dich mal folgendes: Hat man die letzten 2 Chapters nicht zu einem machen können? :ugly:

bitte lasst es fake sein :aargh:

Edit: Seit wann steht bei den Tags "Miles am delivern"? Wem muss ich nun die grünen Punkte geben? xD

Additional stuff:

The talk with Pain until now :

Justice, Peace, Happiness, The Chain of Hatred.
The Ninja World is ruled by hatred.

Neji says to Chibi Katsuyu with a tough guy attitude
:"This is bad, Naruto is alone and probably tired. Please lead me to where Naruto is !"

Sakura lectures Hinata : "That's what you get for being unreasonable." ( Lit = It's because you're unreasonable/reckless )

And Sakura ask Chibi Katsuyu :"Where is Naruto ? How are his wounds ?"
This is the only scene with Sakura

Wie geil Kishi den status von Neji als Fodder Nin wieder bestätigt - herzlos der Kerl :rofl3:

Was? Sakura meint zu Hinata das es unangemessen war was sie da getan hat?? Ist die eifersüchtig oder was..:lol: Ist der Spoiler jetzt schon bestätigt?

Vielleicht ist sie auch einfach nur besorgt um das Wohlergehen einer Kameradin.

Wenn dein Kind auf ne Herdplatte fässt sagst du ja auch "Das ist dumm, mach das nie wieder" aus dem grund weil du besorgt bist und nicht willst das dem gör was passiert und nicht weil du eifersüchtig bist, dass das kind dich nciht angefasst hat xD

482 名前:ohana ◆luR4HO8C2g [sage] 投稿日:2009/04/08(水) 17:42:39 ID:wodKq01L0
日向泣くところがあるんだけど、ナルトのこと
よっぽど好きなんだな~と。
Translation
Source: Alterno from MH
Hyuuga is crying as is thinking about naruto ( I suppose is = hinata)
She really loves him (or /is really love)

note: seems to be comment from Ohana...
Wenn das stimmt, kriegt das Chapter 10/10. :-)

Sasuke würde ich wohl kaum als Mann bezeichnen. Außerdem würde ich bei Sharingantränen aufpassen wenn du demnächst nen Dopingtest hast.

Hab ne bessere Lösung für all die Sasuke-Hater:

Ehhhhhhhhh_crap....JPG

Ach ja, ED hat schon ein "Feedback" zu Hinata gegeben:

Where_Is_My_Dinner.jpg

wieso interessiert sich keiner für die bleach spoiler die ich gepostet hatte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom