. . .
. . . . . .
. . . . . . . . .
@ Ninnie
Sehe das bild nicht
. . . . . .
. . . . . . . . .
@ Ninnie
Sehe das bild nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. . .
. . . . . .
. . . . . . . . .
War ja im grunde kein richtes databook sondern viel mehr ein chronicles dings ...Es wird schon stimmen, Kishi hat ja Kontrolle über die Data Books und all den Stuff, den er rauswirft![]()
Shonen jump announcement:
Since Naruto came back to Konoha you have waited 13 long weeks to see the demise of Pain. Now finally the shocking conclusion ....
will not be published this week so that we can bring you this special chapter of Killer Bee singing Enka
Nein, einfach nur kein Dienstagsspoiler ...wo sind denn die Spoiler? Ist wieder 1 Woche Pause angesagt oder?
Nein, einfach nur kein Dienstagsspoiler ...
War vielleicht nur ne Phase, wer weiss!
Ich glaube nichtWas ist so schwer 500 Yen in Japan am Montag auszugeben? Jetzt ist bei denen schon Mittwoch. Ich sags euch, wenn ich wegen dem Studium dann drüben bin, werde ich persönlich delivern.![]()
Spoiler, sind WIRKLICH spoiler. Mitarbeiter der Lagerräume nehmen sich ne Jump mit, die eigentlich erst nächste woche rauskommen soll und einfach da gelagert wird, weil msus ja schon fertig gedruckt sein.
Wir bekommen alle Freitags unsere RAW, weil Freitag werden die ausgeliefert, in alle Läden und so, also auch verschifft in die USA (Kiara hieß die glaub ich) oder nach China (jojoHot).
Wir bekommen die Chapter bevor sie regulär auf dem Markt sind.
Ich glaube nicht
Montag, also gestern, kam die Shounen Jump mit den letzten Chaptern raus.
Sprich:
Naruto 442 - The Last Gamble
One Piece - Level 5.5 New-kama-Land
Bleach - The Lust 6
Spoiler, sind WIRKLICH spoiler. Mitarbeiter der Lagerräume nehmen sich ne Jump mit, die eigentlich erst nächste woche rauskommen soll und einfach da gelagert wird, weil msus ja schon fertig gedruckt sein.
Wir bekommen alle Freitags unsere RAW, weil Freitag werden die ausgeliefert, in alle Läden und so, also auch verschifft in die USA (Kiara hieß die glaub ich) oder nach China (jojoHot).
Wir bekommen die Chapter bevor sie regulär auf dem Markt sind.
Kleine anmekrung .. unser Zidane hat es ziemlich weit gebracht ... er ist typsetter und mitverantwortlkich fürs mopping bei Blinktopia
![]()
Es wird schon stimmen, Kishi hat ja Kontrolle über die Data Books und all den Stuff, den er rauswirft![]()
Jop, geh mal nach ganz vorne in den Seiten.Ich hätte gedacht Zidane ist nach seinem Kopfstoß gegen den Italiener in Rente gegangen?Ok..der war schlecht-.-
Ist dieser Zidane bei Consolewars gewesen?
425 :ohana ◆luR4HO8C2g :2009/04/08(水) 16:37:51 ID:OJOIynXkO
まだインペルダウンしてないよ。wサーセイ★
行ってきまーす★
Pain is defeated by Rasengan.
Naruto pulls out a black rod from Pain and stabs himself with it.
He locates Nagato's whereabouts.
Naruto's flashback.
About happiness and peace.
Hinata is gradually recovering under Sakura's treatment.
Team Gai and Sakura hear from Katsuyu that Naruto had finally beaten Pain.
Neji says he wants to go after Naruto.
Katsuyu tries to stop him but to no avail.
Shikaku arrives and sees Naruto.
Naruto tells him he is going to Pain's real body alone.
Ino's dad tries to stop him.
Shikaku thinks about his conversation with Shikamaru and decides to entrust it totally to Naruto.
Naruto.
The papers wrapping around the tree open up.
Nagato: Go, Konan.
Konan: Nagato
Naruto: The one at the back is your real body!?
Nagato: Peace will arrive soon
Encounter!!
The thoughts of Naruto and Nagato.
The End.
Also nach dem jetzigen lesen hört sich das Chapter extrem langweilig und langezogen wieder an. Oder hat der Hate mich wieder im Griff?