Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Es wird schon stimmen, Kishi hat ja Kontrolle über die Data Books und all den Stuff, den er rauswirft :(
War ja im grunde kein richtes databook sondern viel mehr ein chronicles dings ...

Shonen jump announcement:

Since Naruto came back to Konoha you have waited 13 long weeks to see the demise of Pain. Now finally the shocking conclusion ....

will not be published this week so that we can bring you this special chapter of Killer Bee singing Enka

LOL wenn das stimmt rollen köpfe xD

Nein, einfach nur kein Dienstagsspoiler ...
War vielleicht nur ne Phase, wer weiss!

Was ist so schwer 500 Yen in Japan am Montag auszugeben? Jetzt ist bei denen schon Mittwoch. Ich sags euch, wenn ich wegen dem Studium dann drüben bin, werde ich persönlich delivern. xD

Was ist so schwer 500 Yen in Japan am Montag auszugeben? Jetzt ist bei denen schon Mittwoch. Ich sags euch, wenn ich wegen dem Studium dann drüben bin, werde ich persönlich delivern. xD
Ich glaube nicht xD
Montag, also gestern, kam die Shounen Jump mit den letzten Chaptern raus.
Sprich:
Naruto 442 - The Last Gamble
One Piece - Level 5.5 New-kama-Land
Bleach - The Lust 6

Spoiler, sind WIRKLICH spoiler. Mitarbeiter der Lagerräume nehmen sich ne Jump mit, die eigentlich erst nächste woche rauskommen soll und einfach da gelagert wird, weil msus ja schon fertig gedruckt sein.
Wir bekommen alle Freitags unsere RAW, weil Freitag werden die ausgeliefert, in alle Läden und so, also auch verschifft in die USA (Kiara hieß die glaub ich) oder nach China (jojoHot).
Wir bekommen die Chapter bevor sie regulär auf dem Markt sind.

Kleine anmekrung .. unser Zidane hat es ziemlich weit gebracht ... er ist typsetter und mitverantwortlkich fürs mopping bei Blinktopia
:goodwork:

siehe Stichworte :uglylol: Soweit ich weiß bekommen nur die Abonenten den Spoiler recht früh. Gibts da nicht ein Mitarbeiter in der Shonendruckerei der ein paar Fotos mit seinem Handy schießen kann :ugly:

Spoiler, sind WIRKLICH spoiler. Mitarbeiter der Lagerräume nehmen sich ne Jump mit, die eigentlich erst nächste woche rauskommen soll und einfach da gelagert wird, weil msus ja schon fertig gedruckt sein.
Wir bekommen alle Freitags unsere RAW, weil Freitag werden die ausgeliefert, in alle Läden und so, also auch verschifft in die USA (Kiara hieß die glaub ich) oder nach China (jojoHot).

omfg... omfg... das ist wirklich nur scheiß genial nur mehr :rofl3: ich will nen Shop in der Manga-Industrie in Japan, aber echt. Schon allein, damit ich mir diesen Thriller live geb.

Ich glaube nicht xD
Montag, also gestern, kam die Shounen Jump mit den letzten Chaptern raus.
Sprich:
Naruto 442 - The Last Gamble
One Piece - Level 5.5 New-kama-Land
Bleach - The Lust 6

Kleine anmekrung .. unser Zidane hat es ziemlich weit gebracht ... er ist typsetter und mitverantwortlkich fürs mopping bei Blinktopia
:goodwork:

Ich hätte gedacht Zidane ist nach seinem Kopfstoß gegen den Italiener in Rente gegangen? :uglylol: Ok..der war schlecht-.-
Ist dieser Zidane bei Consolewars gewesen?

Es wird schon stimmen, Kishi hat ja Kontrolle über die Data Books und all den Stuff, den er rauswirft :(

Wenn Kakashi stirbt, geht die Welt unter :kaka1:

Wird Zeit für einen Reanimation Plot Device á la Gaara. :kaka1:

Am besten opfert sich Sakura für den Meister :kaka1:

Und dann kann sich NaruHina voll entwickeln :kaka1:

Go, Kishi, Go :kaka1:

Ich hätte gedacht Zidane ist nach seinem Kopfstoß gegen den Italiener in Rente gegangen? :uglylol: Ok..der war schlecht-.-
Ist dieser Zidane bei Consolewars gewesen?
Jop, geh mal nach ganz vorne in den Seiten.

@ Spoiler
Bin mittlerweile bei 2ch in dem Naruto Thread xD
Spoiler aus erster Hand xD

_442__Yahiko__Nagata__Konan_by_shad.png

sweet

Zuletzt bearbeitet:
425 :ohana ◆luR4HO8C2g :2009/04/08(水) 16:37:51 ID:OJOIynXkO
まだインペルダウンしてないよ。wサーセイ★
行ってきまーす★

Na Super -.-
Steht in etwa drin das sie gehen muss und wir sehen uns später xD
Werden wohl späte spoiler ¬__¬

Pain is defeated by Rasengan.
Naruto pulls out a black rod from Pain and stabs himself with it.
He locates Nagato's whereabouts.
Naruto's flashback.
About happiness and peace.

Hinata is gradually recovering under Sakura's treatment.
Team Gai and Sakura hear from Katsuyu that Naruto had finally beaten Pain.

Neji says he wants to go after Naruto.
Katsuyu tries to stop him but to no avail.

Shikaku arrives and sees Naruto.
Naruto tells him he is going to Pain's real body alone.
Ino's dad tries to stop him.
Shikaku thinks about his conversation with Shikamaru and decides to entrust it totally to Naruto.

Naruto.
The papers wrapping around the tree open up.

Nagato: Go, Konan.
Konan: Nagato

Naruto: The one at the back is your real body!?
Nagato: Peace will arrive soon

Encounter!!
The thoughts of Naruto and Nagato.

The End.

Quelle

Weiss nicht ob der Spoiler jetzt bestätigt wurde...

2lbkokp.jpg

Nagato : Did peace came to us unconcernedly ?
( Hell, doesn't make sense to me. )

Also nach dem jetzigen lesen hört sich das Chapter extrem langweilig und langezogen wieder an. Oder hat der Hate mich wieder im Griff?

Also nach dem jetzigen lesen hört sich das Chapter extrem langweilig und langezogen wieder an. Oder hat der Hate mich wieder im Griff?

wieso langweilig? Finde ich mal überhaupt nicht. Ist ja klar das Naruto erstmal auf dem Weg zu Nagato ist. Aber immerhin ist er zum Ende des Kapitels schon bei ihm. Kishi hätte das auch noch mehr ziehen können. Miles wieder am haten..:ugly:

hmm den hatte ich heute morgen noch fpr nen fake gehalten ... war halt ein falscher Tripcode ...

Macht auch alles nciht wirklich sinn .. eigentlich müsste naruto ja wissenwo nagato ist und auch ist naruto zur zeit nicht wirklich im Sennin Moodo ..
Naja mal abwarten.

stimmt, da bin ich auch nicht ganz mitgekommen. Wieso sollte sich Naruto schon wieder selber stechen mit den Stäben, der weiß doch schon wo er ist. Und im Sennin Mode ist er auch nicht mehr. Hmmm...könnte vielleicht doch ein Fake sein.

Zurück
Top Bottom