Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Verstehe ich jetzt nicht LoT^^ Das mit Naruto ist nicht blöd ;)

@Leprechaun: Nagato ist trotzdem noch nicht tot und ob das normale Rasengan bei Deva reicht? Wir werdens sehen....

Verstehe ich jetzt nicht LoT^^ Das mit Naruto ist nicht blöd ;)

@Leprechaun: Nagato ist trotzdem noch nicht tot und ob das normale Rasengan bei Deva reicht? Wir werdens sehen....
Naja im letzten Chapter haben wir erfahren das der KB in Myobokuzan nicht mehr da ist und kein Chakra mehr sammelt. Das heißt Naruto kann wieder KBs Spammen, was er auch gleich macht.
Laut dem Spoiler henged er 100 KBs in geröll und schutt und lässt die da rumliegen. Somit hatte die Rauchbombe 2 Funktionien. Einmal das verstecken des 2. FRS und einmal diesen Zug.

Auch wenn Naruto echt nur 3 Justs hat, kann der ziemlich perfekt mit diesen umgehen, mittlerweile und erzeugt damit ziemlich coole Taktiken.

Da hätte ich aber mehr von dem Chapter erwartet ...
geschickt wärs, wenn das mit Deva nur ne deviation ist und er nen dickes RS auf die hütte und negato feuert - aber so nen smartes bürschchen ist er scheinbar doch nicht /:

r94jec.jpg

fynbpv.jpg

k153f4.jpg

2ur5sm9.jpg

Spoilers

Hinata is being treated while surrounded[by people]

Team Gai is worth shit.

Naruto uses Kage Bunshin and ends [the battle] with Rasengan.

The last line is just Ohana apologizing for not reading too much of the chapter, or something.

xug8q-1-2767.jpg

xug8q-3-2767.jpg

Zuletzt bearbeitet:
na man kann Hinatas Oberweite schon gut erkennen^^ Da ist schon ordentlich was vorhanden :ugly: Habe aber noch ein Bild im Inet entdeckt, man sieht Jiraya mit den "Pain" Piercings. Scheint wohl das die Überraschung zu sein? Das Pain den Körper von Jiraya kontrolliert?

Da hätte ich aber mehr von dem Chapter erwartet ...
geschickt wärs, wenn das mit Deva nur ne deviation ist und er nen dickes RS auf die hütte und negato feuert - aber so nen smartes bürschchen ist er scheinbar doch nicht /:

LOL
ein FRS über Meilen LOL

Und wer weiss ... vielleicht hat Naruto ja einen KB los geschickt der nun dahin läuft und sich mir Nagato unterhält.

Genausowas meine ich wenn ich sage das ein Hate in vielen fälln zu früh kommt. Naruto hat wohl nicht umsonst abgeklärt wo sich Nagato befindet, irgendwas wird sich da wohl jetzt tun. Und das geht nun mal nicht alles in einem Chapter. Vielleicht ist es ja tatsächlich so das nächstes Chapter jetzt so wird:
Ein Naruto KB erreicht das Versteck, redet ein bisschen mit Ngato über Peace und so und dann werden sie von einer dritten Partei (Lass es Madara, Sasuke okder Kabuto sein) unterbrochen. Dieser jemand tötet dann Nagato und da es nur ein KB ist kann Naruto nicht viel dagegen tun.

So zum jetztigen Chapter!
Ich finde:

• Das Jump Cover ist geil gezeichnet, Miles dürfte sich über einen Kakashi freuen.
  • Das Mini-Databook/Große Poster sieht genial aus wirklich genial, ich liebe es.
  • Die Colorpage, sieht auch toll aus. Mir gefallen die Farebn der Charaktere sehr gut.
  • Das erste TKB in Part2 und so wie ich das im Spoiler gelesen habe soll er es ja klug genutzt haben. Sehen wir ja dann.
  • Tendou ist definitiv Down! Vielleicht sagt er noch irgendwas, aber mit dem Kämpfen war es das, ich denke das hat die Doppelpage eindeutig bewiesen so. Genau so wie Asura Realm nach den Kampf kaputt war, wie Animal Realm kein Rasenrengan standhalten konnte etc. pp.
EDIT:
LOL und Tsunade schläft xD xD

Wegen den Hinata Huben so en Aufstand ? Sieht ziemlich lächerlich aus :-)

Ah Urban gebannt ? Why :shakehead:

War klar das er nicht stirbt - zum einen hat er viel zu viele Fans um gekillt werden zu können, zum anderen ist er solange untouchbar bis er wieder auf Sasuke trifft.

Ich weiss gar nicht was ihr habt .. noch lebt er nicht wieder. Er ist nur aufn Cover...

Er ist nie tot gewesen - von daher kann man auch nicht von "wieder" sprechen. Wenn er gekillt worden wäre hätten wir das direkt im Fight gegen Pain erfahren, wie auch bei Itachi oder J-Man.

War klar das er nicht stirbt - zum einen hat er viel zu viele Fans um gekillt werden zu können, zum anderen ist er solange untouchbar bis er wieder auf Sasuke trifft.

Allein schon weil sein Tod dann so... öde gewesen wäre. Gestorben weil er ne Rakete und n Nagel weggezaubert hat? Wtf? Kakashi könnte durchaus irgendwann sterben, aber dann doch nicht an Chakraverlust.

Das sagt doch schon alles, oder? :aargh: Warum sollte man einen toten Chara abbilden?
Ist halt der gute Teil von Team7 gewesen ...

Er ist nie tot gewesen - von daher kann man auch nicht von "wieder" sprechen. Wenn er gekillt worden wäre hätten wir das direkt im Fight gegen Pain erfahren, wie auch bei Itachi oder J-Man.
Kakashi hat mit seinem Vater geredet .. sein Vater ist tot ... also wird Kakashi tot sein.
Was glaubst du was es alles um Theorien um Jiraiya gab während des Uchiha Fights ... unglaublich, Jiraiyas Tod war zu dem Zeitpunkt auch für viele nciht 100%ig Spruchreif.

Allein schon weil sein Tod dann so... öde gewesen wäre. Gestorben weil er ne Rakete und n Nagel weggezaubert hat? Wtf? Kakashi könnte durchaus irgendwann sterben, aber dann doch nicht an Chakraverlust.
Was ist an Chakra verlust so shclecht? Ist IMO die beste sache an der man sterben kann. UNspektakulär, aber für einen Charakter das beste.
Itachi ist dran gestorben und Nagato kackt auch nur deshalb fast ab.

Chakra verlust heißt ja das man auf einem so hohem Ninja Level war das er nicht von dem Gegner besiegt wurde, durch die Taktik des Gegners oder durch die Stärke. Nur er selber stand sich im Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Kakashi hat mit seinem Vater geredet .. sein Vater ist tot ... also wird Kakashi tot sein.
Was glaubst du was es alles um Theorien um Jiraiya gab während des Uchiha Fights ... unglaublich, Jiraiyas Tod war zu dem Zeitpunkt auch für viele nciht 100%ig Spruchreif.

Naruto hat im letzen Chapter auch noch mit seinem Daddy gelabert.

OMG NARUTO IST TOT !!111!!!1

Naruto hat im letzen Chapter auch noch mit seinem Daddy gelabert.

OMG NARUTO IST TOT !!111!!!1
Naja, das war ja aber viel mehr nur ein Back Up Seal was von vorn herrein so geplant war das wenn es zu so einer situation kommt das ein Back Up Seal in form von Minato erscheint Naruto mut macht und das Siegel erneuert.

Kakashi hat da ja völlig andere vorraussetzungen. er hat gesagt wenn er das MS einsetzt hat er definitiv kein CHakra mehr was seinen Tod bedeuten würde. und später redet er dann mit einem der schon tot ist.

Zurück
Top Bottom