Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja im letzten Chapter haben wir erfahren das der KB in Myobokuzan nicht mehr da ist und kein Chakra mehr sammelt. Das heißt Naruto kann wieder KBs Spammen, was er auch gleich macht.Verstehe ich jetzt nicht LoT^^ Das mit Naruto ist nicht blöd
@Leprechaun: Nagato ist trotzdem noch nicht tot und ob das normale Rasengan bei Deva reicht? Wir werdens sehen....
Spoilers
Hinata is being treated while surrounded[by people]
Team Gai is worth shit.
Naruto uses Kage Bunshin and ends [the battle] with Rasengan.
The last line is just Ohana apologizing for not reading too much of the chapter, or something.
The last line is just Ohana apologizing for not reading too much of the chapter, or something.
Da hätte ich aber mehr von dem Chapter erwartet ...
geschickt wärs, wenn das mit Deva nur ne deviation ist und er nen dickes RS auf die hütte und negato feuert - aber so nen smartes bürschchen ist er scheinbar doch nicht /:
Das Jump Cover ist geil gezeichnet, Miles dürfte sich über einen Kakashi freuen.
Hier haben WIRKLICH Leute gedacht das Kakashi stirbt ?![]()
Ich weiss gar nicht was ihr habt .. noch lebt er nicht wieder. Er ist nur aufn Cover...
Ich weiss gar nicht was ihr habt .. noch lebt er nicht wieder. Er ist nur aufn Cover...
War klar das er nicht stirbt - zum einen hat er viel zu viele Fans um gekillt werden zu können, zum anderen ist er solange untouchbar bis er wieder auf Sasuke trifft.
Ist halt der gute Teil von Team7 gewesen ...Das sagt doch schon alles, oder?Warum sollte man einen toten Chara abbilden?
Kakashi hat mit seinem Vater geredet .. sein Vater ist tot ... also wird Kakashi tot sein.Er ist nie tot gewesen - von daher kann man auch nicht von "wieder" sprechen. Wenn er gekillt worden wäre hätten wir das direkt im Fight gegen Pain erfahren, wie auch bei Itachi oder J-Man.
Was ist an Chakra verlust so shclecht? Ist IMO die beste sache an der man sterben kann. UNspektakulär, aber für einen Charakter das beste.Allein schon weil sein Tod dann so... öde gewesen wäre. Gestorben weil er ne Rakete und n Nagel weggezaubert hat? Wtf? Kakashi könnte durchaus irgendwann sterben, aber dann doch nicht an Chakraverlust.
Kakashi hat mit seinem Vater geredet .. sein Vater ist tot ... also wird Kakashi tot sein.
Was glaubst du was es alles um Theorien um Jiraiya gab während des Uchiha Fights ... unglaublich, Jiraiyas Tod war zu dem Zeitpunkt auch für viele nciht 100%ig Spruchreif.
Naja, das war ja aber viel mehr nur ein Back Up Seal was von vorn herrein so geplant war das wenn es zu so einer situation kommt das ein Back Up Seal in form von Minato erscheint Naruto mut macht und das Siegel erneuert.Naruto hat im letzen Chapter auch noch mit seinem Daddy gelabert.
OMG NARUTO IST TOT !!111!!!1