Dark_Spirit
L05: Lazy
- Seit
- 20 Apr 2007
- Beiträge
- 284
Durch die Szene mit Hinata ist Pein für mich als "edler Bösewicht", der eigentlich kein richtiger Bösewicht ist und etwas Gutes auf falsche Art und Weise erreichen will, gestorben. Mal sehen vielleicht ist Madara nicht so extrem wie Pein, wobei Madara um sein EMS zu erreichen Leute gekillt hat die ihm sehr nahe stehen (besten Freund, kleinen Bruder), was Nagato wahrscheinlich nicht hätte tun können.
Ich glaube Pain würde ALLES tun um sein ziel zu erreichen und wenn es dafür nötig wäre würde er auch Konan töten oder sich selbst opfern. Pain ist einfach völlig emotionslos. Die perfekte Killermaschine.
Und "edler Bösewicht": Er ist einfach nur noch völlig verbittert und als er Hinata getötet hat und Naruto KN6 gegangen hat, hat er eigentlich schon bewiesen, dass es unmöglich ist, dass alle sich verstehen. Denn wenn Menschen sich dauernd, wenn vllt. auch unbeabsichtigt, Schaden zufügen, wie kann man sich da verstehen? Und selbst wenn, manchmal will mans gar nicht verstehen. Fängt ja schon mitm mobbing an.^^
Er versucht eigentlich nur noch sowas wie ne Atombombe (gab ja z.B. zwischen USA und UdSSR auch nur keinen Krieg wegen der Atombombe, jedenfalls keinen "richtigen") zu schaffen um das schlimmste zu verhindern, denn WIRKLICHEN Frieden kann man nicht erreichen. Blos dass es nur eine "Atombombe" gibt... nen kleines Dilemma.^^
Eindeutig nicht die Ideallösung, und kann man sicherlich nicht als "gut" bezeichnen, aber ne Ideallösung weiß sowieso niemand.