Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Durch die Szene mit Hinata ist Pein für mich als "edler Bösewicht", der eigentlich kein richtiger Bösewicht ist und etwas Gutes auf falsche Art und Weise erreichen will, gestorben. Mal sehen vielleicht ist Madara nicht so extrem wie Pein, wobei Madara um sein EMS zu erreichen Leute gekillt hat die ihm sehr nahe stehen (besten Freund, kleinen Bruder), was Nagato wahrscheinlich nicht hätte tun können.

Ich glaube Pain würde ALLES tun um sein ziel zu erreichen und wenn es dafür nötig wäre würde er auch Konan töten oder sich selbst opfern. Pain ist einfach völlig emotionslos. Die perfekte Killermaschine.

Und "edler Bösewicht": Er ist einfach nur noch völlig verbittert und als er Hinata getötet hat und Naruto KN6 gegangen hat, hat er eigentlich schon bewiesen, dass es unmöglich ist, dass alle sich verstehen. Denn wenn Menschen sich dauernd, wenn vllt. auch unbeabsichtigt, Schaden zufügen, wie kann man sich da verstehen? Und selbst wenn, manchmal will mans gar nicht verstehen. Fängt ja schon mitm mobbing an.^^
Er versucht eigentlich nur noch sowas wie ne Atombombe (gab ja z.B. zwischen USA und UdSSR auch nur keinen Krieg wegen der Atombombe, jedenfalls keinen "richtigen") zu schaffen um das schlimmste zu verhindern, denn WIRKLICHEN Frieden kann man nicht erreichen. Blos dass es nur eine "Atombombe" gibt... nen kleines Dilemma.^^
Eindeutig nicht die Ideallösung, und kann man sicherlich nicht als "gut" bezeichnen, aber ne Ideallösung weiß sowieso niemand.

Gibt kein Anzeichen dafür das Hinata wirklich tot ist. Was ist wenn sie nur schwer verletzt ist und jetzt gerade Bewusstlos ist?

Orochimaru hätte Naruto umgebracht, wenn er nicht dieses riesen defizit hätte mit seinem Körper.

Jiraiya hat ihn schließlich auch besiegt und er musste ihn so bezwingen das Naruto keinen schaden erleidet bzw dauerhaften.
Da ist die Narbe die er von Naruto zugefügt hat nur ein kleines opferchen

Pain ist ja auch nicht mal beeindruckt, ich finde Naruto sieht aber so echt ekelhaft aus, vorallem mit diesem Skellet oder was das sein soll.

Vermisse die Version wo Naruto nur Rotes Chakra bezieht, aber Zähne sowie Fünger nägel zum Fuchs mutieren, und auch sein lauf stil, ber sonst dafür noch ganz der alte ist, oder die One Tailed version.

Die Version die du meinst, hatte ja auch keine 6 Schwänze daher war die Mutierung in den Nine Tails nur an diesen Kleinigkeiten sichtbar. Jetzt hater schon viel mehr Power des Nine Tails und die Mutation ist auch weiter fortgeschritten-.

Der ganze Naruto vs. Pain Kampf errinert mich sehr stark an Goku vs. Freezer. Dort war Goku auch am anfang scheinbar überlegen bis Freezer seine Kraft gezeigt hat, danach war Goku sogut wie tot, dann starb Kuririn und Goku flippte aus, danach war es der anfang vom ende für Freezer.

Wie kommt ihr darauf das Pain Naruto besiegen könnte? Der hat fast garkein Chakra mehr und der würde jetzt nicht mal gegen nen 4 Tail Naruto aushalten, der hat einfach keine Kraft mehr. Entweder zieht er sich zurück oder wird gekillt. So oder so hat Pain verloren... Mark my words :-P

Gibt kein Anzeichen dafür das Hinata wirklich tot ist. Was ist wenn sie nur schwer verletzt ist und jetzt gerade Bewusstlos ist?

1) Pain sagt selbst, dass er so Leute verloren hat
2) Narutos Ausdruck im nächsten Panel
3) Also Ninja/Killer wird man wohl wissen, wie Critical Hits funktionieren

Wie kommt ihr darauf das Pain Naruto besiegen könnte? Der hat fast garkein Chakra mehr und der würde jetzt nicht mal gegen nen 4 Tail Naruto aushalten, der hat einfach keine Kraft mehr. Entweder zieht er sich zurück oder wird gekillt. So oder so hat Pain verloren... Mark my words :-P

Pain hat schon Naruto besiegt + alle die sich ihm in den Weg gestellt haben. :P
Die Frage ist nun ob er gegen 6 Tails noch siegen kann oder nicht. Aber wäre zu heftig wenn er auch diesen Kampf gewinnt. Wie möchte Naruto jemals Pain aufhalten? Und noch ein Upgrade für Naruto wäre zu viel.

Vielleicht stirbt Hinata wirklich und Tsunade bekommt ihren letzten großen Auftritt in dem sie eine Technik anwendet um ihr Leben für Hinatas zu opfern.
So ähnlich wie bei Gaara damals.

Pain hat Naruto nicht besiegt >_>
Naruto macht jetzt kurzen Prozess mit ihm ;-)
Das mit Hinata und Tsunade könnte sein muss aber nicht. Wer ist Hinata denn schon >_> Die konnte nie was und das bleibt auch so :uglylol:
Kommt Hinatafans greift mich an :uglylol::-P

Pain hat Naruto nicht besiegt >_>
Naruto macht jetzt kurzen Prozess mit ihm ;-)
Das mit Hinata und Tsunade könnte sein muss aber nicht. Wer ist Hinata denn schon >_> Die konnte nie was und das bleibt auch so :uglylol:
Kommt Hinatafans greift mich an :uglylol::-P

Pain hat Naruto besiegt, eindeutiger gehts nicht. Jetzt kämpft die 6 schwänzige Version vom Kyuubi ;) Das ist nicht mehr Naruto.

Wer weiß ob Pain überhaupt viel Chakra benötigt gegen KN6? Kann ja sein, dass er irgendein Siegel/Technik dafür hat, geschockt sieht er jedenfalls nicht aus. So oder so, Naruto und der Kyuubi kämpfen nur gegen leblose Puppen, so schnell darf man Nagato nicht abschreiben.

Ich mag Hinata, aber angreifen werde ich dich nicht deswegen :P Imo ist sie tot und Pains Angriff wird als eine der größten Katastrophen Konohas in die Geschichte der Narutowelt eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze Hinata lebt noch bissi, wird nun aber aus Versehen, von Naruto in Sechsschwanzform erledigt. Das wär zumindest heftig.^^

Ich schätze Hinata lebt noch bissi, wird nun aber aus Versehen, von Naruto in Sechsschwanzform erledigt. Das wär zumindest heftig.^^

Ne, ich glaube nicht, dass Pain sie am Leben gelassen hatte. Für den ist doch Mitleid ein Fremdwort. Bisher hat der doch bei Kakashi und so auch keine Anstalten gemacht sie nicht zu töten, wieso sollte er jetzt damit angefangen haben? Der ist bestimmt auf Nummer sicher gegangen.

Außerdem möchte er aus irgendeinem Grund, dass Naruto seinen Schmerz auch mal fühlt... Sadist! Ich finde diese Entwicklung des Mangas macht Naruto als chara nochmal richtig interessant. Glaube kaum, dass er danach noch der alte bleibt. Könnte mir gut vorstellen, dass falls Naruto gewinnen sollte, RICHTIGEN Hass auf Akatsuki kriegt und er beim nächsten Mal Sasuke nicht mehr "bekehren" will, sondern einfach nur noch sterben sehen will. Eine gute Vorraussetzung für ein Naruto vs. Sasuke die 2.! Ich liebe die Richtung in der Manga verläuft. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub Hinata ist futsch, schon der blick hat alles gezeigt, denn er musste auch Naruto klar machen, das es schmerz so oder so geben wird, vorallem auf seiner Weise. Und da er eh meint das sein Schmerz viel größer ist halt seins, war es nur eine kleine kostprobe wobei vor ihm starben seine Eltern und das Dorf wurde zeröstrt aber bei Naruto stirbt wohl die Liebe weg, sein Meister wurde durch ihn Umgebracht, sein Sensei Kakashi starb auch durch seine Hand, sein Dorf wurde zerschrottet, sein neuer Mentor bzw großmeister Pa ist auch umgebracht wurden, hinter dem angriff auf Asuma steckt er im grunde ja auch.

Vorallem versteh ich nicht wie man so krank sein kann, ja Konoha hat sie angegriffen damals, aber war es nicht Jiraiya der sich um sie gekümmert hat, der ihnen gezeigt hat, das man dennoch vertrauen kann und für einander da sein sollte.

Tja man hätte auf Orochimaru hören sollen, er meinte man sollte sie umbringen, da hatte er wohl recht

Glaube auch nicht, dass sie ein Shinra Tensei aus dieser kurzen Distanz überleben kann. Naruto wird so oder so nicht mehr derselbe sein, könnte mir vorstellen, dass er sich danach die Schuld an der Katastrophe gibt. Und wer weiß schon, welche Figuren noch sterben werden? Wird wirklich interessant.

Naja, Danzou wird wohl ein leichtes Spiel haben.

Vorallem versteh ich nicht wie man so krank sein kann, ja Konoha hat sie angegriffen damals, aber war es nicht Jiraiya der sich um sie gekümmert hat, der ihnen gezeigt hat, das man dennoch vertrauen kann und für einander da sein sollte.

Und was bringt es wenn nur wenige so nett sind wie Jiraya? Sie gehen einfach unter in der großen Menge von "selbstsüchtigen" Menschen. Und wie leicht Menschen zu "Bestien" werden können hat ja Pain mit Naruto bewiesen. Glaube kaum, dass Naruto danach noch der gleiche liebe nette Junge von neben an ist.

Es geht nicht darum, dass Menschen sich nicht verstehen KÖNNEN. Für Pain sind die meisten Menschen einfach zu dumm, kurzsichtig und zu sehr auf den eigenen Vorteil bedacht als dass sich ALLE Menschen wirklich verstehen können. Und hier geht es auch nicht um Rache. Pain glaubt einfach, dass Menschen erst wirklich verstehen, wenn man etwas vergleichbares wie seinen Schmerz gefühlt hat und diesen Schmerz will er Konoha zeigen um sie zum "Verstehen" zu bringen.

Man muss Pain eigentlich Recht geben. Die Menschen sind auch in der Realität sehr dumm ;-)
Ich bin auf Pains Seite :uglylol:

Und ah ja zu Hinata vs Shinra Tensei. Das hatte sie schon überlebt, jedoch ging Pain dann noch zu ihr und machte den "Finish Him/Her" ;-)

Man muss Pain eigentlich Recht geben. Die Menschen sind auch in der Realität sehr dumm ;-)
Ich bin auf Pains Seite :uglylol:

Und ah ja zu Hinata vs Shinra Tensei. Das hatte sie schon überlebt, jedoch ging Pain dann noch zu ihr und machte den "Finish Him/Her" ;-)

Sie ist mausetot^^ Naja, Pain Recht zu geben wäre etwas eklig. Dazu ist seine Psychose zu schlecht erklärt ;)

Zur Zeit wäre eigentlich ein relativer Frieden in Narutoland, wenn Pain nicht so wahnsinnig wäre... Die Friedennummer kann man ihm einfach nicht abkaufen, die Zerstörung Konohas war absolut sinnlos (außer Rache oder Wutausbruch sehe ich nichts was Pain davon hat). Pain ist ein gestörter Freak und ja ich finde das gut^^ Aber irgendeinen Sinn zu suchen ist doof. Pain wurde fertiggemacht und gibts jetzt 1000 fach zurück. Jemand der sich für Gott hält und sich nur kurze Friedensperioden wünscht.... da hat Kishi geschlampt, außer er stellt Pain mit Absicht geisteskrank dar, wovon ich ausgehe^^

Er macht alleine Konoha platt, wofür braucht er die Waffe? Er könnte jedes Land dieser Fantasy Welt so oder so erpressen oder zum Frieden zwingen. Er ist alleine nach Konoha gegangen um Naruto zu suchen und vernichtet das Land rein aus einer Laune heraus....

Stellt euch mal vor, Akatsuki hätte gemeinsam Konoha überfallen? (Zu Zeiten wo noch mehr Akatsukis am Leben waren^^ Sie hätten gemeinsam jedes Land unterwerfen können...

Madara hat sicher andere Pläne, einfach nur herrschen könnten sie jetzt auch schon. Akatsuki wurde zu stark dargestellt imo, nur das aufteilen in Pärchen gab den Gegnern eine Chance. Und selbst jetzt könnten Madara, Pain und der verbliebene Rest alle Länder unterwerfen, wenn sie gemeinsam auftreten würden...

Aber etwas Spannung muss ja sein^^ Und eine Erklärung ist logisch, das Fehlen Danzous, welcher über einen entscheidenden Arm Konohas verfügt macht Pains Zerstörungskraft erst möglich. Hätte Danzou mitgeholfen wäre es Pain zumindest schwerer gefallen.

Aber man kann jeden Manga zerlegen, es bleibt halt Fantasy ;) Und das will ich auch.

1.)Zur Zeit wäre eigentlich ein relativer Frieden in Narutoland, wenn Pain nicht so wahnsinnig wäre...

2.)Die Friedennummer kann man ihm einfach nicht abkaufen, die Zerstörung Konohas war absolut sinnlos (außer Rache oder Wutausbruch sehe ich nichts was Pain davon hat). Pain ist ein gestörter Freak und ja ich finde das gut^^ Aber irgendeinen Sinn zu suchen ist doof. Pain wurde fertiggemacht und gibts jetzt 1000 fach zurück. Jemand der sich für Gott hält und sich nur kurze Friedensperioden wünscht.... da hat Kishi geschlampt, außer er stellt Pain mit Absicht geisteskrank dar, wovon ich ausgehe^^

1.) Scheint aber nicht der Normalfall zu sein. Kakashi, Pain haben beide Kriege miterlebt, die noch nicht allzu lange her sein dürften. Und so wie sich das bei Pain anhört scheint es in den kleinen "Zwischenländern" mehr Krieg als Frieden zu geben. In Konoha war es ja eigentlich auch nur so lange friedlich, weil die Kriege wo anders ausgefochten wurden. Also "wirklicher" Frieden ist das auch nicht.

2.) Konoha hat er denke ich aus zwei Gründen geplättet:
1. Er wollte, dass sie seinen Schmerz zumindest ein bissel nachvollziehen können und somit lernen, dass Zerstörung und Krieg schlecht ist. Nachdem Motto: Schmerz ist der beste Lehrmeister. (Stimmt ja auch irgendwie...)
2. RACHE!!! Ihm wurde alles von Konoha genommen, jetzt muss Konoha dafür herhalten. (Auch wenn er es nie zugeben würde.)

Und zu geisteskrank: Wäre das nicht jeder wenn vor deinen Augen, deine Eltern, dein Dorf, einach alles was dein Leben ausgemacht hat zerstört wird? Hinterlässt bestimmt bei jedem nen Trauma. Und ich finde dafür, dass das alles passiert ist, ist er noch mächtig klar in der Birne. Auch wenn seine Pläne wenn auch genial auch ziemlich radikal sind.

also ersteinmal

hinata is sowas von hops

schade eigentlich ich mochte den chara:shakehead:

was ich jetzt noch en bissle cool fände. wäre wenn man nochmal tsunade mehr einbeziehen würde

ich mein sie ist hokage und sannin, und bestimmt nicht soo ohne

fänds cool wenn kishi die irgendwie nochmal einbauen würde

also ersteinmal

hinata is sowas von hops

schade eigentlich ich mochte den chara:shakehead:

was ich jetzt noch en bissle cool fände. wäre wenn man nochmal tsunade mehr einbeziehen würde

ich mein sie ist hokage und sannin, und bestimmt nicht soo ohne

fänds cool wenn kishi die irgendwie nochmal einbauen würde

Tsunade hat das meiste Chakra verbraucht und damit den Großteil der Bevölkerung Konohas geschützt und geheilt wo es gerade nur ging. Klar ist sie nicht ohne, aber Naruto hat sie mit dem Sage Mode Kampftechnisch überholt und hat verloren. Sollte Tsunade noch eingreifen, dann wird das wohl ihr Ende sein. Sie ist Körperlich sehr stark, aber bei Techniken ist sie nunmal auf Heilung spezialisiert, ohne sie wären aber auch 80% der Bevölkerung gestorben ;) Das ist ja auch eine mächtige Fähigkeit. Und ja, ich gehe davon aus, dass sie sich opfern wird oder hinterrücks von Danzou gemeuchelt wird, jetzt wo sie schwach ist. Ersteres würde ich bevorzugen, sie sollte ihr Ende im Kampf finden.

Sterben wird sie (oder zumindest als Hokage abgesetzt), sonst wäre Danzous Aufbau und seine Intrigen für die Katz.

Natürlich ist Hinata tot!

Sie liegt am Boden und Pain sticht auf sie mit so nem stachel ein und sagt noch das seine Eltern auch so getötet wurden.........

Die IST Tot!
Schade, war die einzige duft schnitte im Manga.

Einfach nur crap das Pain als solch ein Gott dargestellt wird, macht Akatsukis Ziel mit den ganzen Bijusund dieser Wunderwaffe einfach nur lächerlich - Pain + 3-4 weitere Mitglieder hätten jedes Dorf in paar Minuten plätten können, so unsinnig das ganze von Kishi. Das Kräfteverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr, klar Hinata ist sicher kein Top Ninja, aber immerhin ne Kämpferin vom Hyuuga Clan, wie kann er sie mit einem Move kampfunfähig machen ? In den ganzen Fights vorher konnten die Charas wenn sie in irgendne Wand geknallt oder geschleudert wurden auch noch weiter fighten - aber ne bei Pains Staubsauger Move sind sie natürlich direkt am Ende.

Zurück
Top Bottom