Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Was soll das jetzt? Ich glaube LinkofTime macht sich mit die meisten Gedanken über das Manga (und nimmt somit nicht alles hirnlos einfach hin). Wenn es ihm gefällt, dann gefällt es ihm. Kann man das nicht einfach akzeptieren und respektieren?

Keiner nimmt Ihn doch das Recht. Dumm ist nur, wenn er andre anmacht, weil Sie es nicht so toll finden. Und dumm ist auch, dass LoT gerne mal über andere Mangas spricht bzw. als Beispiel nennt, obwohl diese Ihn gar nicht interessieren.

Gutes Chapter und Hinata sah wirklich Hot aus - so voller Selbstbewusstsein :-)
Hoffe sie überlebt das ganze.

Keiner nimmt Ihn doch das Recht. Dumm ist nur, wenn er andre anmacht, weil Sie es nicht so toll finden. Und dumm ist auch, dass LoT gerne mal über andere Mangas spricht bzw. als Beispiel nennt, obwohl diese Ihn gar nicht interessieren.
Das frage ich mich schon seit gestern ... seit wann entscheiden andere eigentlich für mich welche Mangas mich interessieren und welche nicht ...
Ich bin der Meinung das ich die letzten Chapter von One Piece alle gelesen habe und da auch ordentlich mitrede. Nur weil ich One Piece anscheined nciht annähernd so toll finde wie ihr interessiert es mich nicht?

Aber dumm von mir, ich bin ja der einzige der Manga vergleiche zieht .. sollte ich wirklich lassen. :shakehead:

Oh man Hater, geht doch einfach, wenn ihr Naruto nur noch in den Dreck zieht. Mir gefiel das Chapter ja noch, aber ihr Mimimimimimi ?! Heult doch oh man >_>

Was soll das jetzt? Ich glaube LinkofTime macht sich mit die meisten Gedanken über das Manga (und nimmt somit nicht alles hirnlos einfach hin). Wenn es ihm gefällt, dann gefällt es ihm. Kann man das nicht einfach akzeptieren und respektieren?

Falls ihr Beiden es nicht mitbekommen habt, es ist ein kleiner Insider/Running Gag, dass ich alles von Kishis Manga schlecht mache, wenn Kakashi nicht dabei ist :-P nehmts das nicht zu ernst. Seht das alles hier als ne Tom & Jerry Folge im Naruto-Manga Thread und alles ist gut. :)

Mal im Ernst nun: Der Manga ist unterhaltsam, aber die Schwächen nerven einfach - dafür, dass es als guter Shounen beworben wird. Außerdem ziehe ich immer sehr viele Parallelen zu Hunter X Hunter, weil's eben auch anders in Shounen geht (auf Itachi/Sasuke-Fight Niveau und höher), weshalb ich doch etwas enttäuscht vom Werdegang bin.

PS: LoT und ich haten uns nicht, es ist ein Hin- und Her einfach :-P :)

Mir hat das Kapitel auch sehr gut gefallen, meiner Meinung nach eines der besten Kapitel der letzten Monate. Geschmäcker sind unterschiedlich. Außerdem ist das nur ein Manga. Das ist Fantasy. Da kann Naruto theoretisch (!) kopflos alle töten und alle in Elfen verwandeln. Manche versuchen hier krankhaft irgendwelche Bezüge zur Realität zu finden oder realitätsnahe Prozesse. Hier beginnt schon das erste Problem all dieser Diskussionen, ob das Kapitel gut war oder nicht. Die einen betrachten es aus der einen Perspektive, die anderen auch einer ganz anderen. Die einen lassen sich komplett auf die Fantasie ein, die anderen nicht. Die einen akzeptieren Kishis Welt, wie er sie erzählt und haben möchte, die anderen nicht. Lasst doch einfach jedem seinen Geschmack und seine Meinung. :)

Was hat das mit Realität zu tun, wenn ich mich mit der Physic Engine (:-P) des Mangas net anfreunden kann, wenn jede Arc ein neuer Patch kommt, der die Grenzen neu definiert. So kommt der Manga mir vor, er probiert sich zu sehr zu entwickeln für den Moment.

Aber dumm von mir, ich bin ja der einzige der Manga vergleiche zieht .. sollte ich wirklich lassen. :shakehead:

Wie soll man die auch vergleichen können? Höchstens in Storytelling und Plot-Aufbau... aber sonst gibt's da keine echten Bezüge. One Piece ist ein Wokou-Manga mit Happy Comedy Elementen. Schon allein deswegen kann man es nicht mit Naruto oder anderen Shounen Serien vergleichen, weil es sich eben nicht einmal selbst ernst nimmt ab einen bestimmten Grad.

War ein nettes Chapter, nur fand ich die letzte Seite etwas sehr schnell und undramatisch umgesetzt.

Dafür bekommen wir dann nächstes Chapter ne Ownage :ugly:
Pain wird Super Sayajin 6 Naruto wohl pwnen oder Team Gai muss ihn aufhalten per Dynamic Entry!

Denn zur Ursprungsform wird Naruto so oder so kaum zurückkehren können :)

Ich glaube man sollte mal alle One Piece und Narutofans in einen Raum sperren... jeder mit ner Gabel bewaffnet...

Naja ich stimme Miles zu... die beiden Mangas sind schwer zu vergleichen. Wieso vertragen wir uns nicht einfach wieder? :ugly:

Hmm... Das Chapter war okay.
Shima ist zwar nicht gekillt worden wie vorher behauptet wurde und ich bezweifle auch sehr, dass Hinata tot ist, aber okay, es bleibt dennoch alles ziemlich unvorhersehbar.
Das man jetzt Naruto verantwortlich machen könnte ist ein interessanter Gedanke. Vielleicht versucht Danzou später so zu argumentieren, um Naruto loszuwerden...?

Edit2: Habt ihr bei Onemanga auch auf der Page 10 Hinatas linkes Auge gesehen? Ist das jetzt nur so nen Fehler in der Zeichung oder ein krasseres Byakugan :-P
Einmal ihr normales Auge und einmal ein übliches Byakugan.
Nix besonderes.

Das mit Hunter x Hunter machst du nur weil Naruto so einiges daraus geklaut hat :-P
Sasuke und einige Attacken wenn ich mich recht erinnere sind so wie Kurapika ;-)
Zumindest war das vor Shipuuden so.

Bin narutofan verfolge seit längeren den thread jetzt wollte ich mal auch hier was posten

aber hinata ist sicher tot -.-
da bin ich mir sicher
aber kyubi sieht jetzt echt sau geil aus

Nach all den Chapter frage ich mich wie Kishi Madara noch als ernsthaften Bösewicht darstellen will.
Pain ist eindeutig der Badass schlecht hin, das ist eigentlich nicht mehr zu toppen. Er ist eiskalt und killt einfach so jeden ohne mit der Wimper zu zucken.

Nach all den Chapter frage ich mich wie Kishi Madara noch als ernsthaften Bösewicht darstellen will.
Pain ist eindeutig der Badass schlecht hin, das ist eigentlich nicht mehr zu toppen. Er ist eiskalt und killt einfach so jeden ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich denke Madara kann das eventuell durch genialität toppen, genaue vorstellungen habe ich zwar nicht, aber es wäre ne möglichkeit. Oder auch dadurch das er eigentlich voll geisteskrank ist, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte.

Woaah, fand das Chapter super, also mich hat es bewegt sehr gutes CHapter !
Aber "Hinata" darf nicht draufgehen -.-

Fand das Chapter auch ziemlich gut, nur beim "Eeeek" musste ich doch mal kurz lachen, aber das war ja evtl. nur schlecht übersetzt, oder so.^^

Ich denke Madara kann das eventuell durch genialität toppen, genaue vorstellungen habe ich zwar nicht, aber es wäre ne möglichkeit. Oder auch dadurch das er eigentlich voll geisteskrank ist, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte.

Geisteskrank ist das eher Pain, so wie er sich verhält. Wieso er Naruto so sehr provoziert hat, dass er zum 6. Tails wurde ist ja auch fraglich. Er will doch sein Ziel erreichen, den Frieden. Er hat den Kampf doch schon gewonnen und hätte Naruto mitnehmen können. Entweder hat Nagato wohl noch genug Chakra reserven oder er unterschätzt wie schon damals Oro die Lage.
Auch wenn hier einige meinen Oro hätte mit 4 Tails gespielt, aber hart auf hart war Oro chancenlos. Er konnte dem 4 Tails nichts entgegensetzen.

Nagato ist angeschlagen. Wenn er gegen 6 Tails besteht, dann ist er wirklich wohl der stärkste Chara im Naruto Universum.

Fand das Chapter auch ziemlich gut, nur beim "Eeeek" musste ich doch mal kurz lachen, aber das war ja evtl. nur schlecht übersetzt, oder so.^^

Ist die Übersetzung. Aber jeder kann sich vorstellen wie es gemeint ist. Hinata schreit auf als sie getroffen wird.

Orochimaru hätte Naruto umgebracht, wenn er nicht dieses riesen defizit hätte mit seinem Körper.

Jiraiya hat ihn schließlich auch besiegt und er musste ihn so bezwingen das Naruto keinen schaden erleidet bzw dauerhaften.
Da ist die Narbe die er von Naruto zugefügt hat nur ein kleines opferchen

Pain ist ja auch nicht mal beeindruckt, ich finde Naruto sieht aber so echt ekelhaft aus, vorallem mit diesem Skellet oder was das sein soll.

Vermisse die Version wo Naruto nur Rotes Chakra bezieht, aber Zähne sowie Fünger nägel zum Fuchs mutieren, und auch sein lauf stil, ber sonst dafür noch ganz der alte ist, oder die One Tailed version.

Nagato ist angeschlagen. Wenn er gegen 6 Tails besteht, dann ist er wirklich wohl der stärkste Chara im Naruto Universum.
Wie so oft ist auch dem Kyuubi mit den richtigen Mitteln beizukommen. Bei Oro haben wir nur gesehen das Physische Angriffe nicht durchkommen. Genjutsus scheint Pain keine zu haben.
Gut möglich wäre aber das er soetwas wie eine Siegeltechnik hat.

Nagatos Taten werden irgendwie durch seine Jugend erklärt und er ist ehrlich, Madara ist undurchsichtig und wahrscheinlich viel hinterlistiger ;) Klar ist Pain Badass, aber schlimmer gehts immer ;) Kishi wird das schon machen ;)

Aber so oder so, Pain ist geil als Bösewicht^^ Wie er Naruto aufspießt und Hinata wegbombt, als wäre nichts, dass ist wirklich heftig^^ Er hat sein Mitleid verloren und ich denke er wird auch den Kyuubi Level 6 besiegen, klar er ist geschwächt, aber was macht das schon?

Durch die Szene mit Hinata ist Pein für mich als "edler Bösewicht", der eigentlich kein richtiger Bösewicht ist und etwas Gutes auf falsche Art und Weise erreichen will, gestorben. Mal sehen vielleicht ist Madara nicht so extrem wie Pein, wobei Madara um sein EMS zu erreichen Leute gekillt hat die ihm sehr nahe stehen (besten Freund, kleinen Bruder), was Nagato wahrscheinlich nicht hätte tun können.

Zurück
Top Bottom