Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Epic-Chapter, endlich mal wieder ein richtig geiles Chapter, was man nicht so einfach vergisst.

Anscheinend aber hat sich Kishi von DragonballZ inspieren lassen, ist genau die gleiche Szene wie die in der Cell C16 vor den Augen Son-Gohans killt und Son-Gohan durch einen Wutausbruch SSJ2 erreicht.

Pain=Cell
Naruto=Son-Gohan
KN6=SSJ2
Hinata=C16

Daran hab ich auch schon gedacht ^^
Ps. >_> Wieso sagt niemand was zu Byakugan Transformation? xD

Daran hab ich auch schon gedacht ^^
Ps. >_> Wieso sagt niemand was zu Byakugan Transformation? xD
Ich glaube einfach das Kishi und die Editoren mal wieder was vergessen haben :lol:

Und da sieht man mal wieder das Sidecharakter schon immer das zeug dazu hatten einen Maincharakter das nötige Power-Up zu geben :lol:

EInfach ein geiles CHapter .. habs jetzt 5 mal gelesen xD

EDIT:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Miles ey xD
Grade die Tags gesehen XD XD Spinner ey xD

Zuletzt bearbeitet:
dieser Chapter war so rührend wie ein stücken brot das voneiner schnecke gegessen wird während sich die anderen auf dinosaurieren reiten und die roboter bekämpfen

srry aber da kam null mitgefühl auf, als Jiraiya starb war ich total traurig, als Asuma hops ging war ich sowas von sauer auf Hidan, und als Sandaime hops ging dachte ich mir kacke, der opa ist weg :(

aber hier, schon allein ich liebe dich irgendwie kam alles so billig und unorginell rüber, wie gesagt errinert total an diese Szene hier

edit: türlich kam bei DB wenigstins noch gefühle rüber, fand trotzdem mal nett im Chapter paar alte gesichter zusehen und auch im grunde hinata war schon viel zu lang weg

http://www.youtube.com/watch?v=XqyXq4qlmYY

Zuletzt bearbeitet:
Epic-Chapter, endlich mal wieder ein richtig geiles Chapter, was man nicht so einfach vergisst.

Anscheinend aber hat sich Kishi von DragonballZ inspieren lassen, ist genau die gleiche Szene wie die in der Cell C16 vor den Augen Son-Gohans killt und Son-Gohan durch einen Wutausbruch SSJ2 erreicht.

Pain=Cell
Naruto=Son-Gohan
KN6=SSJ2
Hinata=C16

Solche Szenen kommen in Mangas, Filmen, Fernsehserien, usw. sehr oft vor. Ich glaube das hat weniger mit Dragonball zu tun, viel mehr, dass solche Szenen einfach relativ prägend und beliebt sind.

EDIT:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Miles ey xD
Grade die Tags gesehen XD XD Spinner ey xD

...verdammt, war doch zu offensichtlich, dass ich's war. xD
Edit: Der Rest sollte auch paar "erinnerungswürdige" Komplimente in den Tags einfügen. Sasuke [net unserer] wird sich sicher freuen ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Ich fands jetzt auch irgendwie total unbefriedigend. In manchen Chaptern passiert manchmal so wenig, dass es sogar spannender waere Hasen beim Furzen zuzugucken. Und jetzt kommt in ein paar Panels Hinata an, labert was von Liebe, opfert sich fuer nichts und wieder nichts, ein Atompilzchen geht hoch und Naruto steht da als rasender Fuchs. Es ist ja nicht so, dass ich von einem Shounen Manga eine besonders tiefsinnige Erzaehlung erwarte, aber das hier ging dann doch gefuehlstechnisch ziemlich in die Hose. Aber vielleicht waren meine Erwartungen ja doch zu hoch....

ich weis garnicht was hier einige haben.
erst ist pain ein looser weil naruto ihn zu leicht besiegt, dann tötet er wiederum starke charas mit wenigen handbewegungen und dann ist kishi schlecht weil er zu leicht charas sterben lässt :-?

außerdem war hinata auch so eine gute freundin, jeder würde ausflippen, wenn ein guter freund vor den eigenen augen hingerichtet wird. und jetzt hat sie ihm auch noch ihre liebe gestanden.
imo ist sie auch wirklich tot, siehe seite 14 pains hände triefen ja förmlich vor ihrem blut wenn ich das jetzt richtig interpretiere.

Ich glaube worauf Dark_spirit hinaus wollte ist, das du sicher davon ausgehen kannst ist, das bei OP kein nahe stehender Charakter jemals sterben wird und das du das schon weisst bevor der Kampf los geht und auch das du schon vorher ne gewisse reinfolge des Kampfes kennt.
imo ist in op noch nie jemand gestorben. wenn man mal gedacht hat das xy wirklich tot sein muss, ist der jenige dann später in den coverstories oder so wieder aufgetaucht...
desweiteren ist op zurzeit auch nicht gerade der hammer, die sphinx und der minotaurus wurden viel zu leicht besiegt und zu viele gegner werden absolut ins lächerliche gezogen.

mal schaun was sich nun entwickelt aber imo hat es mal wieder richtig spaß gemacht naruto zu lesen, auch wenn es super traurig war.
die prognose, dass naruto jetzt wieder zum konoha feind wird halte ich für gewagt aber es könnte schon eintreten, da zum einen naruto der grund war warum pain überhaupt aufgetaucht ist und zum anderen wird naruto wohl noch einiges verwüsten.

ich hoffe trotzdem das hinata irgendwie wiederbelebt wird, kakashi soll aber tot bleiben :lol:

ich weis garnicht was hier einige haben.
erst ist pain ein looser weil naruto ihn zu leicht besiegt, dann tötet er wiederum starke charas mit wenigen handbewegungen und dann ist kishi schlecht weil er zu leicht charas sterben lässt :-?

Das ist es doch genau. Inbalanced System made by Kishimoto. Das nervt mich am meisten, ob er sich kurz neulich beim Frühstück vor paar Monaten überlegt hat "ach Pain... was mach ich mit dir nun?" Dann sah er wahrscheinlich am 7. Juli den Gedenktag an Hiroshima und dachte sich "jawohl, so eine Attacke kann Pain gebrauchen, so eine schmerzvolle Erinnerung." - und zack, so haben wir nen uber Chara mit nen Nuke-Strike, der aber dann nach paar Schlägen von Sage-Naruto gepwned wird, aber wundersamerweise beim Haupt-Pain nichts machen kann.

Bin ich der Einzige, dem das auffällt? :shakehead: Dieses ständige Up+Down erinnert mich an folgendes:

Death_Note_In_A_Nutshell.jpg

Diese Szene 1x wiederholen und wir sind bei meinem Standpunkt angekommen. Es ist so... unrealistisch einfach geworden, selbst für Kishi's Universum.

btw, Kishis folgende Stimmung atm (laut mir)
Death_note_mikami_fuckin_eliminate.jpg

Ist hier wer am cryen ? Chapter war doch Bombe .. Und jetzt bin ich wieder weg Koffer packen, heut Nacht gehts nach Wien :yeah2:

Das ist es doch genau. Inbalanced System made by Kishimoto. Das nervt mich am meisten, ob er sich kurz neulich beim Frühstück vor paar Monaten überlegt hat "ach Pain... was mach ich mit dir nun?" Dann sah er wahrscheinlich am 7. Juli den Gedenktag an Hiroshima und dachte sich "jawohl, so eine Attacke kann Pain gebrauchen, so eine schmerzvolle Erinnerung." - und zack, so haben wir nen uber Chara mit nen Nuke-Strike, der aber dann nach paar Schlägen von Sage-Naruto gepwned wird, aber wundersamerweise beim Haupt-Pain nichts machen kann.
Sehe ich nciht so. Erst einmal kannst du nicht alle Pain Bodys gleichsetzen.
Zweitens war Sage-Naruto auch dem Deva-Realm überlegen, das problem war einfach nur das Naruto aufgrund des Shinra Tenseis kaum an den Deva körper ran gekommen. Mit etwas mehr Zeit und dem zweiten Clone hätte Naruto bestimmt ohne weitere Probleme den Körper ausschalten können.

Viel spaß Gorgi :yeah2:

Diese genialen Emotionen, diese hammer gute Umsetung, Kyuubi PWnage und dann auch noch die Nutte Pain...Was für ein geiles Chapter...HAMMER GEILSE SCHEISSE...

...:neutral:

Sorry, aber was für ein Crap. Das genialste am Chapter ist wirklich noch Pain, der scheinbar nur darauf gewartet hat den Kyubbi zu sehen. Der Rest ist zum lachen komisch. Ich lach lieber über so was.

Wie hier wieder rumgeheult wird :-D Naja jedem kann man es nicht recht machen, weiter so Kishi :yeah:

Oh man Hater, geht doch einfach, wenn ihr Naruto nur noch in den Dreck zieht. Mir gefiel das Chapter ja noch, aber ihr Mimimimimimi ?! Heult doch oh man >_>

Dir würde doch auch die Richtung gefallen, wenn Pain und Naruto Hand in Hand um den Nuke herumt(r)ollen würden :shakehead:

Was soll das jetzt? Ich glaube LinkofTime macht sich mit die meisten Gedanken über das Manga (und nimmt somit nicht alles hirnlos einfach hin). Wenn es ihm gefällt, dann gefällt es ihm. Kann man das nicht einfach akzeptieren und respektieren?

Mir hat das Kapitel auch sehr gut gefallen, meiner Meinung nach eines der besten Kapitel der letzten Monate. Geschmäcker sind unterschiedlich. Außerdem ist das nur ein Manga. Das ist Fantasy. Da kann Naruto theoretisch (!) kopflos alle töten und alle in Elfen verwandeln. Manche versuchen hier krankhaft irgendwelche Bezüge zur Realität zu finden oder realitätsnahe Prozesse. Hier beginnt schon das erste Problem all dieser Diskussionen, ob das Kapitel gut war oder nicht. Die einen betrachten es aus der einen Perspektive, die anderen auch einer ganz anderen. Die einen lassen sich komplett auf die Fantasie ein, die anderen nicht. Die einen akzeptieren Kishis Welt, wie er sie erzählt und haben möchte, die anderen nicht. Lasst doch einfach jedem seinen Geschmack und seine Meinung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Fand das Chapter sehr genial, weiß nicht wie man sich da aufregen kann. wenn Hinata aber wirklich tot ist würde ichs schlimm finden, wollte von Anfang an, dass Naruto und Hinata zuammenkomen und viele kleine Minirutos züchten :p

Zurück
Top Bottom