ich weis garnicht was hier einige haben.
erst ist pain ein looser weil naruto ihn zu leicht besiegt, dann tötet er wiederum starke charas mit wenigen handbewegungen und dann ist kishi schlecht weil er zu leicht charas sterben lässt :-?
außerdem war hinata auch so eine gute freundin, jeder würde ausflippen, wenn ein guter freund vor den eigenen augen hingerichtet wird. und jetzt hat sie ihm auch noch ihre liebe gestanden.
imo ist sie auch wirklich tot, siehe seite 14 pains hände triefen ja förmlich vor ihrem blut wenn ich das jetzt richtig interpretiere.
Ich glaube worauf Dark_spirit hinaus wollte ist, das du sicher davon ausgehen kannst ist, das bei OP kein nahe stehender Charakter jemals sterben wird und das du das schon weisst bevor der Kampf los geht und auch das du schon vorher ne gewisse reinfolge des Kampfes kennt.
imo ist in op noch nie jemand gestorben. wenn man mal gedacht hat das xy wirklich tot sein muss, ist der jenige dann später in den coverstories oder so wieder aufgetaucht...
desweiteren ist op zurzeit auch nicht gerade der hammer, die sphinx und der minotaurus wurden viel zu leicht besiegt und zu viele gegner werden absolut ins lächerliche gezogen.
mal schaun was sich nun entwickelt aber imo hat es mal wieder richtig spaß gemacht naruto zu lesen, auch wenn es super traurig war.
die prognose, dass naruto jetzt wieder zum konoha feind wird halte ich für gewagt aber es könnte schon eintreten, da zum einen naruto der grund war warum pain überhaupt aufgetaucht ist und zum anderen wird naruto wohl noch einiges verwüsten.
ich hoffe trotzdem das hinata irgendwie wiederbelebt wird, kakashi soll aber tot bleiben