Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Madara > Nagato/Pain ^^
würd ich nicht unbedingt sagen. ich mein, als kind war er imstande ohne physikalische kraft einen Jounin zu töten.
mal angenommen die kraft von God-Realm gehört eigentlich Nagato selbst, dann bin ich mir sicher das es da noch was anderes gibt.

irgendwie erinnert mich sein anblick so ein bisschen an Akira... und wenn er seine kraft auch so ähnlich einsetzen kann, dann bin ich mir sicher das es eher so aussieht.

Madara >= Nagato ;)

Ich wäre auch noch vorsichtig mit solchen äußerung. Schockierender Zustand ja, aber ich würde noch nciht sagen das es hier zuende ist.

Professor Xavier pwnt auch so ziemlich jeden bei X-man :lol:
Naja mal abwarten.

Ich wäre auch noch vorsichtig mit solchen äußerung. Schockierender Zustand ja, aber ich würde noch nciht sagen das es hier zuende ist.

Professor Xavier pwnt auch so ziemlich jeden bei X-man :lol:
Naja mal abwarten.
finde ich ein sehr guter vergleich :)
was viele vergessen ist, dass er mal eben den Boss-Frog, Kakashi und ganz Konoha platt gemacht hat. klar, seine attacken auswahl is sehr eingeschränkt, aber ich glaub kaum das wir alles gesehen haben. noch lange nicht.

und außerdem ist Konan ja auch noch an seiner seite, er wird sie bestimmt net ausgesucht haben, wenn er meint das sie ihn net beschützen kann (falls das notwendig ist ;)).

Gott. Diese Wende suckt doch so. Ich hab mir schon so etwas hinter Pein erwartet, aber irgendwie turnt mich das alles nicht an, was ich da am Pic sehe.

Gott. Diese Wende suckt doch so. Ich hab mir schon so etwas hinter Pein erwartet, aber irgendwie turnt mich das alles nicht an, was ich da am Pic sehe.
Kishi hat dich nur mal wieder gepwnt und du bist muksch :goodwork: ;)

Habe auch was anderes erwartet aber irgendwie es ist schon was heftiges ...
Hinter diesen mächtigen Pains steckt sowas.

Naja ich warte ab. Noch sind meine erwartungen noch nicht gestorben ... Vielleicht ist er auch einfach so Mächtig das Kishi ihn auf seine eine Art wieder downgrade muss.

Auf der anderen Seite kann das hier auch einfach die bestätigung sein von dem was ich gesagt habe mit den 6 Körpern. Es ist einfach so kräftezehrend 6 Körper auf einmal mit soviel Chakra zu versehen das Nagato so abmagert und seinen eigenen Körper nicht mehr kontrollieren kann. Der Akamichi Clan zeigt es ja ...
Choji hat alle seine Chakra reserven eingesetzt und war aufeinmal Dünn!

Wer weiss.

hmmm... Tja, Pain ist somit wohl Geschichte.
(Zumindest nach dem "Akatsuki ohne Mantel = Instant Death" - Gesetz)

Pain am Fail würde ich mal sagen. :)

Scheiss Entwicklung. Hätte das jetzt nicht erwartet. Der Kerl erinnert mich aber auch an Whitebeard von One Piece. :lol:

Pain am Fail würde ich mal sagen. :)

Scheiss Entwicklung. Hätte das jetzt nicht erwartet. Der Kerl erinnert mich aber auch an Whitebeard von One Piece. :lol:

War doch klar das er so abgeht - sonst wäre er kaum so Depri und würde selbst alle pWnen und das nicht durch die Pain Bodies machen. WOhl auch der Grund warum er Konan braucht bzw. er Madaras Lil Boy ist :-)

Dann ist die Nagato Arc wohl bald vorbei und wir können schauen was es mit Madara auf sich hat :-)

War doch klar das er so abgeht - sonst wäre er kaum so Depri und würde selbst alle pWnen und das nicht durch die Pain Bodies machen. WOhl auch der Grund warum er Konan braucht bzw. er Madaras Lil Boy ist :-)

Dann ist die Nagato Arc wohl bald vorbei und wir können schauen was es mit Madara auf sich hat :-)

Man muss sich ja auch fragen wieso er in solch einer Lage ist. Konan scheint noch ganz normal auszusehen, wogegen Nagato wie ein Wrack aussieht. Würde schon gerne mal wissen, was Ihn so weit getrieben hat.

Auch juckt mich jetzt die Beziehung zwischen Madara und Pain.

War irgendwie klar, da er ja selbst nicht anwesend ist, die große Attacke war wohl ein Fehler von ihm. Naja, er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ein Full-Sage Mode Naruto sofort nach dieser Kräftezehrenden Attacke nach Konoha gebeamt wird :P Hätte er mehr Reserven wäre Naruto Geschichte und der Manga zu Ende ;) Naja, er könnte Naruto auch jetzt noch killen, wenn er es nicht macht, dann weil er versteht, dass Naruto das selbe wie er will.

Könnte mir wirklich vorstellen, dass Nagato bald von Madara getötet wird.

Was habt ihr denn erwartet ? Dass Nagato aussieht wie Arnold Schwarzenegger in seinen besten Jahren mit Nippeln so hart und groß wie das Glied von Miles ? Dann würde er sich doch wohl kaum verkriechen und stattdessen andere Körper in den Kampf schicken...

Kishi hat dich nur mal wieder gepwnt und du bist muksch :goodwork: ;)

Habe auch was anderes erwartet aber irgendwie es ist schon was heftiges ...
Hinter diesen mächtigen Pains steckt sowas.

Naja ich warte ab. Noch sind meine erwartungen noch nicht gestorben ... Vielleicht ist er auch einfach so Mächtig das Kishi ihn auf seine eine Art wieder downgrade muss.

Auf der anderen Seite kann das hier auch einfach die bestätigung sein von dem was ich gesagt habe mit den 6 Körpern. Es ist einfach so kräftezehrend 6 Körper auf einmal mit soviel Chakra zu versehen das Nagato so abmagert und seinen eigenen Körper nicht mehr kontrollieren kann. Der Akamichi Clan zeigt es ja ...
Choji hat alle seine Chakra reserven eingesetzt und war aufeinmal Dünn!

Wer weiss.

Das war eh klar, dass er so armseelig in RL ausschauen wird. Aber für Naruto-Standard ist es doch schon erschreckend, dass wir nen mager-Chara sehen.

Was habt ihr denn erwartet ? Dass Nagato aussieht wie Arnold Schwarzenegger in seinen besten Jahren mit Nippeln so hart und groß wie das Glied von Miles ?

Du bettelst regelrecht um nen grünen Punkt, was? :D
Edit: Aww, wird nix, muss erst wieder andere Leute beurteilen, bis das Kartellspielchen wieder eröffnet ist. :(

Das war eh klar, dass er so armseelig in RL ausschauen wird. Aber für Naruto-Standard ist es doch schon erschreckend, dass wir nen mager-Chara sehen.

:rofl3:

Naja war klar das er wien Opfer aussieht - zieh dir doch mal rein was er für nen Unsinn von sich gibt. Kein Wunder das Itachi und Madara ihn kaum beachtet haben - wussten das es en Spinner ist.

Irgendwie ist es doch interessant das er so benachteiligt wirkt.
Vlt gibts ja hier Fullmetal Alchemist leser, und Father ist auch so jmd, und er ist der mächtigste wohl im ganzen Manga.

Whitebeard ist zwar Stabil und ne kante, aber er hängt auch an aparaten.
Oder der vergleich mit Prof. Xavier.
oder der letzte vergleich mit Cooler aus DBZ Movie Coolers Rache oder so :)

es ist aber klar das er hops gehen wird, nur die frage ist wie und durch wessen hand

3 Kandidaten:

Naruto (halt ich für unwahrscheinlich, wird am ende bestimmt sogar wie bei C16, wo Gohan ausflippt, Naruto wird den jenigen bumsen)

Sasuke ( glaub eher dran als Naruto vlt wird es sogar entlich was unfassbares passieren und deswegen ein Fight auf Leben und Tod, wo wenigstins auch einer von beiden stirbt)

Madara (ich glaub er wird es sein, er wird kommen und ihn auslöschen)

was ich nicht verstehe es gibt noch viel zuviel, weiß gar nicht wie er noch alles unterkriegen will.

Wir haben Raikages Truppe die aufn Weg nach Konoha sind oder so
Wir haben Bee
Wir haben KabutOro
Wir haben Danzou und seine Gang
Wir haben Madara und Sasuke
Wir haben Akatsuki Rest (nur noch zwei ?? Kisame, Pissnelke)
Wir Haben Pain und Konan
und wir haben einige Konoha kids sowie Kakashi, ich glaub er is nicht to

:rofl3:

Naja war klar das er wien Opfer aussieht - zieh dir doch mal rein was er für nen Unsinn von sich gibt. Kein Wunder das Itachi und Madara ihn kaum beachtet haben - wussten das es en Spinner ist.

goddamn, verschrieben. xD aber sagen wir mal in RL in Naruverse. :rofl3:

Irgendwie erinnert mich das an Itachi.
Nur das seine "Verkrüpelung" nochmals um einiges extremer ist.

Er scheint sich momentan aber dem Sieg ziemlich sicher zu sein.

Zurück
Top Bottom