Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Kakashi wird kommen. Da können sich einige hier Kopf stellen oder sich die Ohren abreißen.

Believe it, Kishi zeichnet nicht umsonst. Cash Cow Return confirmed by me. :rofl3:

Das er gegen Ende aus heiterem Himmel mit der God NinJutsu kommt wurde schon vorher angedeutet ? Ich glaube nicht ;-)

Egal - mal sehen was das nächste Kapitel bringt und was Pain so zu erzählen hat.
Ich gehe nicht davon aus das Itachi Naruto ein Jutsu gegeben hat mit dem er Sasuke weg bomben kann ;)
Eher was das Sasuke den Kyuubi nicht kontrollieren kann, solange Naruto die Kontrolle über sich und das Chakra hat.
KN0-KN3 = Naruto hat die Kontrolle und Sasuke kann mit seinem Sharingan ncihts in dieser Hinsicht machen
KN4 (so wie wir ihn gegen Oro gesehen haben) = Sasukes Pet

Glaube auch, dass er etwas gegen Sasukes Kyuubikontrolle bekommen hat, oder überhaupt etwas gegen das Sharingan. Aber warum nur auf die ersten Schwänze ausgelegt LoT? Will Naruto mit mindestens 7 Tails sehen ;)

3 reichen doch nie und nimmer, da ist er im Sage Mode um etliches stärker. Er hat mit 4 ja nichtmal Orochi besiegt (obwohl es knapp für Oro war).

Naja, vielleicht hat er auch einfach etwas bekommen um Sasukes Augenlicht zu löschen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch, dass er etwas gegen Sasukes Kyuubikontrolle bekommen hat, oder überhaupt etwas gegen das Sharingan. Aber warum nur auf die ersten Schwänze ausgelegt LoT? Will Naruto mit mindestens 7 Tails sehen ;)

3 reichen doch nie und nimmer, da ist er im Sage Mode um etliches stärker. Er hat mit 4 ja nichtmal Orochi besiegt (obwohl es knapp für Oro war).

Naja, vielleicht hat er auch einfach etwas bekommen um Sasukes Augenlicht zu löschen :ugly:
Das mit den schwänzen war auf die Kontrolle von Naruto ausgerichtet. Naruto hatte bis zum dritten Schwanz die volle kontrolle (in der Vergangenheit). AB dem vierten wurde Naruto zu nem willenlosen Berserker.

Die Idee ist einfach nur:
Solange sich Naruto selbst im Griff hat kann das Shairngan nicht zwischen funken das kann in der zukunft auch bis zum 7-Tails hochgehen. Hauptsache Naruto kann sich selbst kontrollieren. Verliert Naruto kontrolle kann Sasuke den KN mit dem Sharingan kontrollieren.

Übrings:
んじゃバレいくぞ!!

ペインは木の葉の里の高い山にいる可能性が高いとイノパパによってわかる
(チャクラを送受信しやすいため)
ここからはナルトと天道ペインとの会話がひたすら続く
(ほとんど文字ばっかで写すのきついぞohana君w)

長門が望む平和・正義
ナルトが望む平和・正義

お互い進む場所は同じだがやり方が大きく違う。

あ~文章多すぎて書ききれないのでohana氏をまっててくれ

んでついに本体長門がでてくる
俺が見た感想

ガリガリの大蛇丸…(先生キャラのパターンが少なすぎる気が)
四足歩行する車椅子みたいなのにのってます
背中には黒い無数の棒所々体に穴が開いている

コナンが 「長門もうチャクラを使いすぎているわ」
口から血を流す長門…
長門   「もうすぐで平和が...」

Soll ein guter (Fake?)spoiler sein. nagato im Rollstuhl (Stephen Hawkins :ugly:)

Ich gehe nicht davon aus das Itachi Naruto ein Jutsu gegeben hat mit dem er Sasuke weg bomben kann ;)
Eher was das Sasuke den Kyuubi nicht kontrollieren kann, solange Naruto die Kontrolle über sich und das Chakra hat.
KN0-KN3 = Naruto hat die Kontrolle und Sasuke kann mit seinem Sharingan ncihts in dieser Hinsicht machen
KN4 (so wie wir ihn gegen Oro gesehen haben) = Sasukes Pet

Wiso sollte Naruto den Kyuubi gegen Sasuke brauchen? Mit der Natural energie ist er ähnlich stark wie mit low level Kyuubi. Damit sollte er zumindest eine Chance gegen Sasuke haben. Und Kishi macht es gewöhnlich so das der "gute" anfangs scheinbar schwächer ist. Wäre ja ansonsten langweilig da gegen Kyuubi und Natural energie Sasuke bereits arge Probleme hätte.

Das Itachi Geschenk ist nach meiner Meinung nur etwas gegen Susanoo oder Madara.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Itachi hat irgendwas auf Naruto übertragen (wohl gegen Sasuke, falls dieser auf den falschen Weg gerät, wobei Itachi in diesem Fall woll wollte, dass Naruto Sasuke stopt/tötet). Wenn es etwas gegen das Sharingan/Kyuubikontrolle ist, dann hat Naruto es in sich, denke nicht, dass es auf die Anzahl der Schwänze eine Auswirkung hat, könnte einfach sein, dass der Kyuubi Sharingan-resistent geworden ist. Aber ich finde deine Idee trotzdem interessant LoT :) Wir wissen es nicht, könnte alles mögliche sein, auch einfach ein Stopper für Susanno etc.

@Spoiler/Fake: Nagato = Schäuble confirmed :scan::shakehead: Wäre imo logisch aber einfallslos. Irgendeinen Grund muss es aber dafür geben, dass Nagato nicht selbst auftritt.

Wenn

Wiso sollte Naruto den Kyuubi gegen Sasuke brauchen? Mit der Natural energie ist er ähnlich stark wie mit low level Kyuubi. Damit sollte er zumindest eine Chance gegen Sasuke haben. Und Kishi macht es gewöhnlich so das der "gute" anfangs scheinbar schwächer ist. Wäre ja ansonsten langweilig da gegen Kyuubi und Natural energie Sasuke bereits arge Probleme hätte.

Das Itachi Geschenk ist nach meiner Meinung nur etwas gegen Susanoo oder Madara.
Naja wenn du guckst wann Itachi Naruto das Upgrade gegeben hat. Da hatte Naruto noch nichts mit nem Sage am hut.
Und da ich persönlich ja hoffe das Naruto die natural energy und das natural disaster zusammenfügt wäre der Kyuubi wieder im rennen.

Sicherlich kann es auch was gegen Susanno sein, keine frage. Wir wissen nur das Itachi etwas von seiner Kraft/der Kraft des Sharingans auf naruto übertragen hat, die er aber gleichzeitig nicht gegen Sasuke gebraucht hat. Da wäre das Kyuubi Kontrolle Sing natürlich passend. Ist ne Sharingan Kraft die er aber gegen Sasuke kein stück brauchte. Und er hoffte das naruto diese Kraft niemals benutzen bräuchte, was dafür sprechen würde das es was gegen ein anderen Sharingan ist.

Mal sehen was da kommt.

Bin immer noch für Kyuubi Sage Modus. Wäre die ultimative Form von Naruto. :D Kyuubi Chakra gepaart mit natürlicher Energie. ^^
Das ist das was ich meine ... ich hoffe und denke auch das es darauf hinauslaufen wird...
2 verschiedene Power-Ups machen einfach kein Sinn. Er soll die 2 sachen zusammen führen.

Sicherlich kann es auch was gegen Susanno sein, keine frage. Wir wissen nur das Itachi etwas von seiner Kraft/der Kraft des Sharingans auf naruto übertragen hat, die er aber gleichzeitig nicht gegen Sasuke gebraucht hat. Da wäre das Kyuubi Kontrolle Sing natürlich passend. Ist ne Sharingan Kraft die er aber gegen Sasuke kein stück brauchte. Und er hoffte das naruto diese Kraft niemals benutzen bräuchte, was dafür sprechen würde das es was gegen ein anderen Sharingan ist.
Er sagt nicht das es mit dem Sharingan zu tun hat.
Und das er hoft das Naruto sie nie brauchen würde kann viel bedeuten und bezieht sich in keinster weise auf ein anderes Sharingan. Es kann heißen das Sasuke + Susanno nur noch damit zu stopen wäre, es kann heißen das Madara den Trick überlebt hat und auch Sasuke nicht gegen ihn vorgegangen ist usw.

Er sagt nicht das es mit dem Sharingan zu tun hat.
Und das er hoft das Naruto sie nie brauchen würde kann viel bedeuten und bezieht sich in keinster weise auf ein anderes Sharingan. Es kann heißen das Sasuke + Susanno nur noch damit zu stopen wäre, es kann heißen das Madara den Trick überlebt hat und auch Sasuke nicht gegen ihn vorgegangen ist usw.
Es wird irgendwas sein, was gegen Sasuke wirkt. Da gehe ich jede Wette ein.
Itachi hat sich davon überzeugt, das Naruto alles dafür tun wird Sasuke und Konoha zu retten und gibt ihm dann etwas wovon er hofft das er es niemals einsetzen muss. Naruto ist Itachis Plan B, falls er es selber nicht schafft Sasuke wieder nach Konoha zu bringen, was er ja nicht geschafft hat.

Was es jetzt genau ist, ist die frage.
Für was mit dem Kyuubi spricht, dass Itachi davon ausgehen musste das Naruto den Kyuubi brauchen würde um gegen Sasuke/Madara zu bestehen.
Wiederrum gegen etwas für Susanno spricht, dass wir noch nie etwas gesehen haben was gegen die 3 Jutsus ankommen könnte.
Sicherlich ist es nicht ausgeschlossen, aber ich würde mein Geld darauf setzen das es was mit dem Kyuubi zu tun hat.

Es wird irgendwas sein, was gegen Sasuke wirkt. Da gehe ich jede Wette ein.
Itachi hat sich davon überzeugt, das Naruto alles dafür tun wird Sasuke und Konoha zu retten und gibt ihm dann etwas wovon er hofft das er es niemals einsetzen muss. Naruto ist Itachis Plan B, falls er es selber nicht schafft Sasuke wieder nach Konoha zu bringen, was er ja nicht geschafft hat.
Naja, aber einer der Hauptgründe wiso Sasuke nun nicht zu Konoha zurück ist kommt durch den Einfluss von Madara.

Was es jetzt genau ist, ist die frage.
Für was mit dem Kyuubi spricht, dass Itachi davon ausgehen musste das Naruto den Kyuubi brauchen würde um gegen Sasuke/Madara zu bestehen.
Wiederrum gegen etwas für Susanno spricht, dass wir noch nie etwas gesehen haben was gegen die 3 Jutsus ankommen könnte.
Sicherlich ist es nicht ausgeschlossen, aber ich würde mein Geld darauf setzen das es was mit dem Kyuubi zu tun hat.
Der Jutsu verschlingende Pain sollte gegen Amaterasu ankommen. Auch konnte J-Man das 3 Tage feuer "versiegeln". Tsukuyomi wurde genau so von Sasuke gebrochen, ohne den gleichen Level zu besitzen.
Das einzige was momentan als unbesiegbar erscheint ist Susanoo und auch der Kyuubi würde wohl ziemliche probleme dagegen haben.

Außerdem wäre die Kyuubi sache zu offensichtlich und Kishi macht selten etwas so offensichtlich das es die Fan's gleich durchschauen bzw. richtig liegen.

Naja, aber einer der Hauptgründe wiso Sasuke nun nicht zu Konoha zurück ist kommt durch den Einfluss von Madara.
Itachi sagte Naruto gegenüber das Sasuke noch ein weißes blatt ist und leicht von irgendjemand bemalt werden kann. Itachi ging davon aus das Madara Sasuke aufgabeln würde, weshalb er auch die Amaterasu-Trap "installierte". Naruto ist jetzt einfach nur die letzte Vorsichtsmaßnahme.

Itachi hat 3 Maßnahmen getroffen:

• Naruto etwas gegeben, worüber er selber sagt das er hofft das naruto es niemals einsetzen muss [Gefährlich für Sasuke? Hofft er einfach nur das es soweit nie kommen wird?] (3)
  • Sasuke eine Gewisse Geschichte erzählt, damit er Madara keinesfalls glaubt, aber er ging schon davon aus, dass die nciht reichen würde. (1)
  • Amaterasu-Trap um Madara weg zuburnen, wovon er hoffte das es reichen würde. (2)

Außerdem wäre die Kyuubi sache zu offensichtlich und Kishi macht selten etwas so offensichtlich das es die Fan's gleich durchschauen bzw. richtig liegen.
Das sehen die meisten anders. die meisten, was ich so lese, gehen davon aus das es was gegen Tsukoyumi ist, wegen der GenJutsu defense.

Itachi sagte Naruto gegenüber das Sasuke noch ein weißes blatt ist und leicht von irgendjemand bemalt werden kann. Itachi ging davon aus das Madara Sasuke aufgabeln würde, weshalb er auch die Amaterasu-Trap "installierte". Naruto ist jetzt einfach nur die letzte Vorsichtsmaßnahme.

Itachi hat 3 Maßnahmen getroffen:

• Naruto etwas gegeben, worüber er selber sagt das er hofft das naruto es niemals einsetzen muss [Gefährlich für Sasuke? Hofft er einfach nur das es soweit nie kommen wird?] (3)
  • Sasuke eine Gewisse Geschichte erzählt, damit er Madara keinesfalls glaubt, aber er ging schon davon aus, dass die nciht reichen würde. (1)
  • Amaterasu-Trap um Madara weg zuburnen, wovon er hoffte das es reichen würde. (2)
Wenn es gegen Madara oder Susanoo ist wäre es genau so wegen/"für" Sasuke.

Das sehen die meisten anders. die meisten, was ich so lese, gehen davon aus das es was gegen Tsukoyumi ist, wegen der GenJutsu defense.
Und wiso das? Tsukuyomi is harmlos im Vergleich zu Susanoo. Itachi als genjutsu meister wurde bereits durch einen KB verarscht. Da sollte es Sasuke als KB meister doch bei Naruto auch gelingen.

Nagato :o

37844831tx7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
rans By Hatifnatten on Nf

well, in this spoiler Pain talks about peace, pain, world etc. (his usual stuff).
Naruto looks into his eyes and transfered outside konoha.
It seems pain showing some stuff to him. Landlord with rinnegan, some slaughter.
Pain: "That's an answer. That's..."
Naruto: "Are you kiddin'? You call that peace?".
Ino's dad says Pain is probably on top of a mountain near Konoha, so as to transmit chakra better.
Naruto and Pain continue their conversation

What Nagato wants is peace and justice
What Naruto wants is peace and justice

So they want to go to the same place, they are just using different means

(Lots of talking, don't have time to write, wait for ohana to give the rest)

We finally get to see Nagato.
He looks like a greedy Orochimaru (looks like Kishi has too few different characters)
He's in a kind of wheelchair moving on all fours
He's got lots of rods in his back, and holes here and there on his body

Konan: You're using too much chakra
Nagato's bleeding from the mouth
Nagato: Peace is so close...
END

Kishi ist so arm xD

Taijutsu Monster :D

ich weiss net, aber ich bin doch etwas enttäuscht. auf der anderen seite find ich, dass der körper einfach nur perfekt zu Nagato passt.
würde gern wissen wieso er da in seinem rollstuhl sitzen muss und wie er seine ganzen körper bekommen hat. einen kampf mit Mandara können wir jetzt wohl vergessen, Nagato sieht nicht wirklich so fit aus...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom