Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Plot no Jutsu gab es nur EIN EINZIGES mal im ganzen Manga, aus meiner sicht. Aber das Summonding von Sasuke haben wir hier schon oft genug gehabt und muss nicht nochmal einmal durchgekaut werden. Generell wird Plot no Jutsu ganz häufig viel zu früh geschriehen.

Willst mir erzählen das Narutos Aufstieg vom Low Chunnin in paar Tagen durch chillen mit den Frogs zum stärksten Ninja Konohas kein Plot No Jutsu ist ?

Ihr labert echt komisches Zeug, wisst ihr das ? :X

Kakashi lebt btw. Kishi hat selbst gesagt, dass, wenn ein Ninja sich ausruht und einschläft, ruht sich das Chakra auch aus und sinkt somit Richtung null........
Nein, dann erholt sich das Chakra. Wenn das Chakra auf 0 ist, ist der Shinobi geschichte.

Willst mir erzählen das Narutos Aufstieg vom Low Chunnin in paar Tagen durch chillen mit den Frogs zum stärksten Ninja Konohas kein Plot No Jutsu ist ?
Sicherlich nicht ganz Koscha das ganze, aber nicht so das man rufen kann PnJ.

Naruto war ein Low Chuunin level Shinobi in Part 1 aber nicht mehr in Part2 ...
Vielleicht hatte Kakashi wirklich recht und Naruto HAT Kakashi schon vorher überboten und Naruto war einfach schon am Anfang von Part 2 in der nähe von Kakashis Level. Wir haben einfach keine vergleichsmöglichkeiten.
Ich meine es ist ja immer noch so, das Base Naruto im TaiJutsu auf Devas level ist. So schlecht kann er also nicht gewesen sein.

Ich meine es ist ja immer noch so, das Base Naruto im TaiJutsu auf Devas level ist. So schlecht kann er also nicht gewesen sein.

Weil er ne Sekunde lang mitgehalten hat ? Und seit wann ist Deva Pains Taijutsu seine Spezialfähigkeit ? Bisher ists doch ziemlich 08/15 gewesen, nimmt man die besonderen Fähigkeiten der Körper weg sind sie kaum mehr der Rede Wert.

Sicherlich nicht ganz Koscha das ganze, aber nicht so das man rufen kann PnJ.
Das war ein PnJ.
Naruto konnte seine KB's nur extrem eingeschränkt zum lernen verwenden und hat es trotzdem in null koma nichts ohne irgendwelche begründungen auf einen höheren Level wie J-man geschaft obwohl letzterer das ganze vermutlich schon seit Jahren kann bzw. zum trainieren zeit hatte.

Deva Pain ist zum einen kein Tai Jutsu typ und zum anderen hat sich Naruto nur 2 Sekunden "am leben erhalten" um im nächsten moment (ohne support) zu sterben.
€: Ich sehe gerade Sasuke hat bereits das selbe gepostet. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Weil er ne Sekunde lang mitgehalten hat ? Und seit wann ist Deva Pains Taijutsu seine Spezialfähigkeit ? Bisher ists doch ziemlich 08/15 gewesen, nimmt man die besonderen Fähigkeiten der Körper weg sind sie kaum mehr der Rede Wert.
Er konnte mithalten. (Punkt ruhig laut lesen ;P)

Und ein TaiJutsu spezialist ist er wihl nicht, aber er hat es geschafft Kakashi sein Stab in die Schulter zu rammen. Und für mich sah es nach ner relativ schnellen schlagfolge ab, deswegen gibt es keinen Grund das runter zu schaukeln.

Ich meine ich hätte im Grunde auch nie was dagegen gehabt wenn Sasuke ne kleiner Schlange genommen hätte mit der er sich weg teleportiert gehabt hätte ODER wenn man gesehen hätte, das Sasuke Orochimarus Augenumrandung gehabt hätte, die mit Sasukes austreten aus dem Mund langsam verschwunden wäre. Wo man dann unter den Fans gesagt hätte:
OHH habt ihr das gesehen.

ber es war einfach ein Boss SUmmon und Sasuke hatte davor nciht einmal genug Chakra um noch stehen zu können ...
Das war ein PnJ.
Naruto konnte seine KB's nur extrem eingeschränkt zum lernen verwenden und hat es trotzdem in null koma nichts ohne irgendwelche begründungen auf einen höheren Level wie J-man geschaft obwohl letzterer das ganze vermutlich schon seit Jahren kann bzw. zum trainieren zeit hatte.
Reine Vermutung.

Wir kennen weder die Dauer noch die Umstände von Jiraiyas Training.
Wir wissen nicht wie weit Jriaya es konnte. Wir wissen ja nciht einmal ob Jiraiya überhaupt natural energy sammeln konnte, oder ob er sich voll und ganz nur auf Pa und Ma verlassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
LoT, wen juckt es jetzt das Sasuke Manda geopfert hat um zu überleben ? Er war am Limit und bevor er abkratzt hat er nochmal das letzte bissel an Chakra was er noch mobilisieren konnte um die Situation zu überleben ...genau wie Itachi als er Susanoo eingesetzt hat oder J-Man als er nochmal zum Leben erwacht ist.

Abgesehen davon hat Sasuke den KOMPLETTEN Fight gegen Deidara dominiert und wäre wenn Tobi net dagewesen schon nach einem Chapter gestorben. Schon lustig wie du seit Monaten auf der gleichen Szene rumreitest, aber Narutos Godlevel nach ner handvoll Chaptern ohne Probleme akzeptieren kannst bzw. dass er die Sannins wie Kleinkinder aussehen lässt.

Wir kennen weder die Dauer noch die Umstände von Jiraiyas Training.
Wir wissen nicht wie weit Jriaya es konnte. Wir wissen ja nciht einmal ob Jiraiya überhaupt natural energy sammeln konnte, oder ob er sich voll und ganz nur auf Pa und Ma verlassen hat.
Trotzdem ist es ein Witz wenn jemand von Naruto's level in 1-2 Wochen solch ein Upgrade erhält.
Das würde dann doch jeder machen wenn soetwas so schnell geht. Itachi wäre in 2 Wochen zum unbesiegbaren Gott aufgestiegen mit der Technik. Er hätte ganz Akatsuki alleine erledigt...

LoT, wen juckt es jetzt das Sasuke Manda geopfert hat um zu überleben ? Er war am Limit und bevor er abkratzt hat er nochmal das letzte bissel an Chakra was er noch mobilisieren konnte um die Situation zu überleben ...genau wie Itachi als er Susanoo eingesetzt hat oder J-Man als er nochmal zum Leben erwacht ist.

Abgesehen davon hat Sasuke den KOMPLETTEN Fight gegen Deidara dominiert und wäre wenn Tobi net dagewesen schon nach einem Chapter gestorben. Schon lustig wie du seit Monaten auf der gleichen Szene rumreitest, aber Narutos Godlevel nach ner handvoll Chaptern ohne Probleme akzeptieren kannst bzw. dass er die Sannins wie Kleinkinder aussehen lässt.

014.jpg

Es ist ganz einfach!
Sasuke hat nicht einmal mehr genug Chakra um wieder aufzustehen. Er versucht es und kippt sofort wieder um. Sasuke musste sogar sein Sharingan deaktivieren.

Aber auf einmal ruft er doch noch ein buss SUmmon und GenJutsu'd das, ohne Oro Chakra (welche die Umrandung eines Augeszur folge gehabt hätte) zu benutzen? Das kann so einfach nciht stimmen.

Und das ich Narutos Kraftschub einfach so hinnehme ist ja wohl völlig aus den Fingern gezogen. Die ganzen letzten Wochen waren meine Worte nach den Spoilern "Dieses Chapter stellt das Kräfteverhältnis wieder ein bisschen mehr her"
Ich war es der von Anfang an gesagt hat das ich VIEL lieber ein ein Timeskip gehabt hätte von 6 Monaten für dieses Training.

Aber es ist nun einmal so das wir in Part2 keinen wirklichen Vergleich haben. Alles was wir haben sind hypende und dehypende Worte, bis jetzt.
Trotzdem ist es ein Witz wenn jemand von Naruto's level in 1-2 Wochen solch ein Upgrade erhält.
Das würde dann doch jeder machen wenn soetwas so schnell geht. Itachi wäre in 2 Wochen zum unbesiegbaren Gott aufgestiegen mit der Technik. Er hätte ganz Akatsuki alleine erledigt...

Wie gesagt.
Ich hätte es anders gemacht, ihr hättet es anders gemacht, wahrscheinlich wäre jeder den Weg über einen Timeskip gegangen. Kishi war anscheined der Meinung das Naruto doch bereits besser als Kakashi war (was mich überrascht)

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Chakra Sasuke noch hatte kannste nicht wissen, er ist am Ende gewesen weil er sich ein Chidori durch den eigenen Körper gezogen hat - klar das es ihm danach nicht wirklich gut geht. Nur weil jemand fetrig ist bedeutet das nicht automatisch Null Chakra.

Abgesehen davon ist dies komplett irrelevant - das Sasuke den Fight eh komplett dominiert hat. Hätte er es drauf aufgelegt Deidara zu killen wäre dieser nach paar Seiten auf tot gewesen - aber das vergessen wir einfach mal ne ?

Wenn ich jetzt aufzähle wie oft in Naruto schon Charaktere "am Ende" gewesen ist und dann doch noch Chakra für irgend nen tollen letzen Move gehabt dann würd ich hier noch bis morgen schreiben. Dadurch werden die Fights spannender gemacht, verstehe auch nicht wie man sich monatelang an so ner Szene aufhängen kann aber im gleichem Atemzug will das Failkura mit Orobuto mithalten kann bzw. ihn erledigt.
Tobi warnt Faildara
13.jpg

Faildara braucht Tobis Hilfe um die Minen vorher zulegen
09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Chakra Sasuke noch hatte kannste nicht wissen, er ist am Ende gewesen weil er sich ein Chidori durch den eigenen Körper gezogen hat - klar das es ihm danach nicht wirklich gut geht. Nur weil jemand fetrig ist bedeutet das nicht automatisch Null Chakra.
Das war ein Chidori Nagashi und das Chidori Nagashi schadet Sasuke selber nicht ;)

Und Sasuke sackt nach dem Chidori Nagashi zusammen. Und bei Kishi war das zusammensacken, wenn es nciht an verletzungen lag, immer ein zeichen für Chakra ausgebrannt.
Wie hier:
009.jpg

Abgesehen davon ist dies komplett irrelevant - das Sasuke den Fight eh komplett dominiert hat. Hätte er es drauf aufgelegt Deidara zu killen wäre dieser nach paar Seiten auf tot gewesen - aber das vergessen wir einfach mal ne ?

Wenn ich jetzt aufzähle wie oft in Naruto schon Charaktere "am Ende" gewesen ist und dann doch noch Chakra für irgend nen tollen letzen Move gehabt dann würd ich hier noch bis morgen schreiben. Dadurch werden die Fights spannender gemacht, verstehe auch nicht wie man sich monatelang an so ner Szene aufhängen kann aber im gleichem Atemzug will das Failkura mit Orobuto mithalten kann bzw. ihn erledigt.
Tobi warnt Faildara
13.jpg

Faildara braucht Tobis Hilfe um die Minen vorher zulegen
09.jpg
Das Sasuke dominiert hat bestreite ich ja gar nicht. Nur dieser letzte Move war, so wie er gemacht wurde, nicht erklärbar!

Bei Naruto ist es so, das wenn er out of Chakra war und einen letzten Move gemacht hat, kam das Chakra von dem Kyuubi. Haku, Neji, Gaara ...

Edit:
Ich bin und bleibe für einen Timeskip, aus mehreren gründen, und wenn Sakura nen ordentlichen Schritt macht würde ich ihr nen persönlichen Final Villian gönnen und Orobuto könnte sich sich dafür anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein Chidori Nagashi und das Chidori Nagashi schadet Sasuke selber nicht ;)

Und Sasuke sackt nach dem Chidori Nagashi zusammen. Und bei Kishi war das zusammensacken, wenn es nciht an verletzungen lag, immer ein zeichen für Chakra ausgebrannt.

Das war kein Chidori Nagashi zumindest nicht so ein wie er es gegen Team 7 eingesetzt hat. Er sagt doch selbst das er es sich durch den Body gezogen hat und ihn stark zugesetzt hat.

14.jpg

Das ist der Grund wieso er so platt war als er wieder auf n Boden geknallt ist.

Das Sasuke dominiert hat bestreite ich ja gar nicht. Nur dieser letzte Move war, so wie er gemacht wurde, nicht erklärbar!

Bei Naruto ist es so, das wenn er out of Chakra war und einen letzten Move gemacht hat, kam das Chakra von dem Kyuubi. Haku, Neji, Gaara ...

Ich rede auch nicht nur von Naruto sondern von sogut wie jedem anderem Charakter. Kakashi war genauso platt und trotzdem hat es noch für ein Kamui gereicht um Choji zu retten.

Itachi ist auch in verdammt mieser Verfassung gewesen - beide seine Augen waren ge***** - trotzdem konnte er noch Susanoo beschwören.

08.jpg

Ist nichts besonderes - aber bei Sasuke nagst du dich so dran fest, obwohl das ein Standard Shounen Manga Ritual ist.

Das war kein Chidori Nagashi zumindest nicht so ein wie er es gegen Team 7 eingesetzt hat. Er sagt doch selbst das er es sich durch den Body gezogen hat und ihn stark zugesetzt hat.

14.jpg

Das ist der Grund wieso er so platt war als er wieder auf n Boden geknallt ist.
Chapter 362 Seite 4 bis 6
DAS ist der Grund warum er aufn Boden geknallt ist.
Nach deiner aktion konnte er noch stehen, als wäre ncihts gewesen, er ist ja noch rumgesprungen, nach dem er sich selbst gechidori'd hat.
Was ihn ausgebrannt hat ist sein Chidof´ri Nagashi gegen die Clay-Snakes

Chapter 362 Seite 4 bis 6
DAS ist der Grund warum er aufn Boden geknallt ist.
Nach deiner aktion konnte er noch stehen, als wäre ncihts gewesen, er ist ja noch rumgesprungen, nach dem er sich selbst gechidori'd hat.

Boah LoT komm hör auf - man sieht doch schon an dem Bild das er ziemlich ausgepowered ist. Nur weil er noch stehen konnte bedeutet es nicht dass er noch in Topform gewesen ist oder keine Verletzungen abbekommen hat.

Was ihn ausgebrannt hat ist sein Chidof´ri Nagashi gegen die Clay-Snakes

Als ob ihn Chakramäßig so ein Skill komplett auslauchen könnte, also bitte.

Mir ist das aber jetzt auch zu blöd - erinnere dich nur dran wenn Naruto jetzt in nächster Zukunft wieder ein PNJ bekommt wenn er mit dem Key Kyuubi Chakra komplett kontrollieren kann, Kakashis Sharingan bekommt und mit Itachis verbliebendem Skill Sasuke im nächsten Fight am Ende besiegt.

Boah LoT komm hör auf - man sieht doch schon an dem Bild das er ziemlich ausgepowered ist. Nur weil er noch stehen konnte bedeutet es nicht dass er noch in Topform gewesen ist oder keine Verletzungen abbekommen hat.
Vor dem Chidori Nagashi sehe ich keine "*pant*" oder so etwas. Sasuke geht ganz gechillt zu Deidara hin.

Als ob ihn Chakramäßig so ein Skill komplett auslauchen könnte, also bitte.
Ja .. es ist ein verfluchtes ganz körper Chidori, natürlich zieht das Chakra ohne ende. Und selbst wenn. Das war ein verflucht cooler Kampf und irgendwann ist immer ein Jutsu das letzte. Im kampf gegen Itachi hat Sasuke sein letztes Chakra mit einem Katon verbraucht, wo jeder denkt "häh, sit doch nur ein billiges Katon"
Der Kampf hat nun einmal verdammt viel Chakra gekostet.

Mir ist das aber jetzt auch zu blöd - erinnere dich nur dran wenn Naruto jetzt in nächster Zukunft wieder ein PNJ bekommt wenn er mit dem Key Kyuubi Chakra komplett kontrollieren kann, Kakashis Sharingan bekommt und mit Itachis verbliebendem Skill Sasuke im nächsten Fight am Ende besiegt.
Sollte Naruto den Kyuubi aus heiterem himmel ganz kontrollieren können stimme ich dir zu. PnJ. Gehe aber nicht davon aus das es so laufen wird. Vielleicht ein Pakt, oder das Siegel wird zu nem gewissen level geschlossen. Mal sehen.

LOL Naruto mit Sharingan :rofl4:

Das mit Itachi wäre dann aber alles andere als ein Plot no Jutsu ... das kommt ja nciht aus heiterem himmel sondern wurde schon vor urzeiten angedetuet das es so wird.

Das mit Itachi wäre dann aber alles andere als ein Plot no Jutsu ... das kommt ja nciht aus heiterem himmel sondern wurde schon vor urzeiten angedetuet das es so wird.

Das er gegen Ende aus heiterem Himmel mit der God NinJutsu kommt wurde schon vorher angedeutet ? Ich glaube nicht ;-)

Egal - mal sehen was das nächste Kapitel bringt und was Pain so zu erzählen hat.

Das er gegen Ende aus heiterem Himmel mit der God NinJutsu kommt wurde schon vorher angedeutet ? Ich glaube nicht ;-)

Egal - mal sehen was das nächste Kapitel bringt und was Pain so zu erzählen hat.

Wahrscheinlich nur, dass Pain Yondaime ist, Naruto sieht seinen Papi wieder, alle fallen sich Gai-Style in die Arme und alles wird gut :)

du vergisst etwas:
Sasuke und Mandara lieben sich, gebens öffentlich zu und haben einen sohn und eine tochter. beide werden Itachi genannt :ugly:

Und um die Lebensgeschichte von Itachi und Itachi wird sich in 10 Jahren dann

Naruto - Generation X

drehen. Mit zahlreichen Fillern und Strandausflügen :)

Und um die Lebensgeschichte von Itachi und Itachi wird sich in 10 Jahren dann

Naruto - Generation X

drehen. Mit zahlreichen Fillern und Strandausflügen :)
sie eröffnen noch eine Jugendherberge wo sie dann hobbymäßig Mordfälle aufklären müssen.
Detektiv Itachi & Itachi ^^

puh... Naruto hat noch soviel potential :ugly:

Zurück
Top Bottom