Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Sleepyfans Translations müssen IMMER gegen gechekct werden ... IMMER !!!
HBK ist wohl der beste Translator den wir haben ... Er hat recht ;)
Cnet >>>>>> Hisshou
imo
Hisshou schweift immer so weit vom Original ab...
Sakura ist nahe am japanischen, misinterpretiert aber ziemlich viel. Carlos ist genau dazwischen. Eng am Japanischen und mit dem richtigem Riecher für den Kontext.

Ich vermisse Zurzeit ein bisschen Sakura ... ob von der jemals nochmal was kommen wird? :neutral:
Dauert ja nicht mehr lange, dann kommt Tsunade's Todesszene. ;)

Kakashi wird leben. Ich mein, niemand in der Story selbst hat genaue Fakten zu Kakashis Zustand gemacht. Das Naruto sein Chakra nicht tracen kann ist doch klar (wenn nix da ist, kann er auch net tracen).

Und diese Vater/Sohnszene ist doch so einleuchtend... er kommt dann zurück mit nen Upgrade seines Vaters. Das ist Shounen-Klischee, wieso sollte es in Naruto nun die Ausnahme sein?

:kaka1: :kaka1: :kaka1: :kaka1: :kaka1: :kaka1: :kaka1: :kaka1:

Kakashi kommt zurück mit der dreifachen Menge an Chakra die er vorher hatte ^^ wahrscheinlich erklärt ihm grad sein Vater, das man sein Chakra durch Punktetechniken zu seinem eigenen Schutz vermindert hat oder sowas. ;D

Kakashi wird kommen. Believe it, es ist ein Shounen Ninja Manga mit den beliebtesten Chara seit dem letzten Poll.

Niemand killt seine Cash Cow.

Kakashi wird kommen. Believe it, es ist ein Shounen Ninja Manga mit dem zweit beliebtesten Chara seit dem letzten Poll.

Niemand killt seine Cash Cow.
fixed

Ich denke wir sind an einem Zeitpunkt angekommen wo sich Kishi nciht mehr um Polls kümmern kann wenn er die Geschichte entwickeln will. Manchmal muss einfach sachen Opfern.

Vielleicht kommt er ja wirklich wieder, ganz ausschließen will ich das nicht, aber ich sehe nur eine sehr geringe chance dafür.
Kein Chakra = Tot
Naruto kann das Chakra nciht mehr spühren, was darauf hindeutet.
Auch wenn ihr es ander seht, Kakashi hatte seinen abschied, in dem er sich verabschiedet hat.
Katsuyu übermittelt das Kakashi keine Lebenszeiten mehr von sich gibt

Und ein Klischee Power-Up ist wohl das lächerlichste überhaupt von dem hier geredet wird ...

Und ein Klischee Power-Up ist wohl das lächerlichste überhaupt von dem hier geredet wird ...
Vorallem müßte Kishi soetwas wie bei J-Man's wiederauferstehung machen, was lächerlich wäre.
Außerdem haben wir bereits seine Abschiedsscene gesehen.

Und Kishi orientiert sich sicherlich nicht nur an den polls. Deidei war auch einmal beliebt ... Itachi auch ...

Vorallem müßte Kishi soetwas wie bei J-Man's wiederauferstehung machen, was lächerlich wäre.
Außerdem haben wir bereits seine Abschiedsscene gesehen.

Und Kishi orientiert sich sicherlich nicht nur an den polls. Deidei war auch einmal beliebt ... Itachi auch ...
So sehe ich das auch. Ich meine Jiraiya hat was ganz besonderes geschafft in dem er sich nochmal mit seinem WIllen ins Leben zurück geholt hat, was wirklich großartig war!

Ich hätte gerne gesehen wie Kakashi nochmal da steht, Naruto unter die arme greift, vielleicht sogar gegen Sasuke kämpft und nach nem spannendem Kampf den kürzeren zieht. Ein dritter Belltest in dem diesesmal Kakashi, Sakura und Sai versuchen müssen Naruto die Glöckchen abzunehmen.

Aber es ist auch gut so.
Die abschiedsszene war rührend, und ich denke dabei kann man es belassen.

Es war auch kein Abschied.

Und einst Galilei (Name nun falsch geschrieben, wurscht) sagte, dass die Welt rund ist.
Und ich sage, dass Kaka-chan lebt!

Klischees des Genres. Wer bei Naruto Innovation im Plot erwartet, der hat wohl den falschen Manga gewählt :<

und nun kommt mich alle mal brav haten :>

Plot No Jutsu hat bisher noch immer gewirkt.
Plot no Jutsu gab es nur EIN EINZIGES mal im ganzen Manga, aus meiner sicht. Aber das Summonding von Sasuke haben wir hier schon oft genug gehabt und muss nicht nochmal einmal durchgekaut werden. Generell wird Plot no Jutsu ganz häufig viel zu früh geschriehen.

Ihr labert echt komisches Zeug, wisst ihr das ? :X

Kakashi lebt btw. Kishi hat selbst gesagt, dass, wenn ein Ninja sich ausruht und einschläft, ruht sich das Chakra auch aus und sinkt somit Richtung null........

Zurück
Top Bottom