Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Gutes Chapter, muss ich euch zustimmen :-)
Irgend was ist geplant wie auch einige Vorredner gesagt haben, die Frösche würden Naruto nicht einfach da so lassen, wenn sie nix in der Hinterhand hätten. Also nächstes Chapter verspricht interessant zu werden. (Zumindest hoffe ich, dass es nicht so lang gezogen wird) >_>
Oder er soll ihn wirklich mitnehmen und auf dem Weg treffen sie auf Gais Team, oder Sasuke oder halt jemand anderen ;-)

Wird er nicht, die Frösche haben etwas vor und Pain will Naruto auch garnicht töten, er will ja noch seinen Körper :lol:
Die frösche würden aber nicht sagen das sie länger für die vorbereitung brauchen wenn sie 2 sekunden später bereits fertig wären.
Naruto ist bereits aus dem Sage mode raus und Pain hat ihn. Wenn Pain will ist er mit 3-4 Sprüngen ausser Reichweite. Immerhin liegen die großen frösche irgendwo entfernt herum.

Ergo muß Naruto nun etwas machen um Pain hinzuhalten.
Ausserdem sollte in dem Kampf noch eindeutig mehr gezeigt werden wenn Pain durch das Frosch Genjutsu verliert.

Allmählich wünsch ich mir Story-Fortschritte, immer diese Kampfhappen nerven etwas.

Achja, meine Vorhersage, damit Naruto nicht doch wieder auf Kyuubi zugreift oder sonstwas billiges:
In diesem Kapitel wurde ja explizit auf die Methode eingegangen, wie Naruto das mit dem Senjutsu-Chakra macht. Vielleicht stellt sich heraus, dass der Naruto, den Pain grad getroffen hat, auch nur ein Klon ist, und der echte derjenige ist, der noch im Froschreich sitzt :P Ok, dann müsste man erklären, wie das Chakra zum Klon transferiert wird anstatt direkt zum Original...vielleicht sind die Kagebunshins im Froschreich Kagebunshins vom Kagebunshin bei Pain :P

Naja, wie auch immer, irgendwas muss jetzt passieren.

Ein Frognaruto ist noch in der Frogwelt oder? Wenn die Frösche Naruto jetzt befreien kann er ja wieder Sage gehen oder? Mal abwarten, denke es ist noch nicht vorbei, bin auf das Genjutsu von Pa gespannt^^

@ Flirtboy, ne das mit dem Echten Naruto in der Froschwelt ist schon mal falsch. Sowas besitzt er nicht, er ist kein Pain ^^ Oder falls du es noch genauer haben willst, der Naruto der gegen Pain gekämpft hat / kämpft, hat ja einen aus der Froschwelt herbeschworen, also ich meine beide sind nur Kagebunshins. Das sagen die ja sogar im Chapter :-P
(Jetzt bin ich selbst verwirrt :ugly: ) ^^

Also > 2 Kagebunshins in Froschwelt, Original Naruto bei Pain;-)

Wir müssen jetzt auf Pa und Ma? so hießen die doch oder? ^^ Also auf die warten:-)

Naruto auf den Spuren von Bleach ;)

Nein. Ich hab auch schon überlegt das er grad nen Bunshin aussaugt und der sich daher im nächsten Chapter einfach auflöst.

Hm, das wär ne Möglichkeit.
Der letzte Bunshin ist in Wirklichkeit Naruto, der das Sage-Chakra für die Bunshins gesammelt hat :ugly:

Naruto wird sich befreien müssen, mal sehen, wie das klappt!

Rinnegan ist bisher wirklich n Scheiss. Was wir bisher gesehen haben ist nichtmal ansatzweise vergleichbar mit Tsukiyomi oder Amaterasu vom Sharingan.

irgendwie ist das aber wirklich extrem störend. bis auf das Sharingan sind alle augentechniken einfach nur lächerlich, besonders im vergleich.
ich hoffe wirklich inständig noch darauf, dass das Byakkugan ein revival bekommt. immerhin soll es ja vollständig auf Taijutsu ausgelegt sein.

wäre irgendwie cool wenn Neji oder so sterben würden und dann Rock Lee so ein auge bekommen würde, wies bei Kakashi der fall war.

Rinnegan ist bisher wirklich n Scheiss. Was wir bisher gesehen haben ist nichtmal ansatzweise vergleichbar mit Tsukiyomi oder Amaterasu vom Sharingan.

Ich glaube nicht das, das Rinnegang Techniken durchschauen kann wie das Sharingan. Daher auch kein Wunder wenn er von Bunshins reingelegt wird.

--

Ich finde Neiji als Charakter eigentlich recht geil. Hätte man es im Manga richtig gemacht, hätte man seine Techniken sicher auch prima dafür verwenden können um Pain einzuheizen.

Stell dir vor, er lädt sich auf, Pain zieht ihn ran und dann macht er einfach diese Chakra Wirbelsturm um sich herum.

Irgendwie scheinen alle Charakter, die es mit Pain sicherlich einfach aufnehmen könnten verschwunden zu sein.

Rock Lee mit übermässig viel Speed (versuch da mit dem Auge hinter her zu kommen)
Neiji mit seinen Chakrapunkte Techniken etc.

Ich warte immer noch auf...

Byakugan Vs. Rinnegan

Aber ich denke das wird nix mehr. Dafür ist Neji einfach zu unwichtig und wohl zu schwach, als das es interessant werden könnte.

Ja ist wirklich schade, dass jetzt die Charas von damals, einfach nicht mehr wichtig sind :shakehead:

Ich würde auch viel lieber mal jetzt mehr über das Byakugan wissen. Oder wie RWA sagte Byaku vs Rinne ;-)

Nicht wirklich, der fette Ghost Pain würde Amaterasu einfach wegsaugen. Und Tsukuyomi geht nur auf einen Körper.

Amaterasu könnte er nur einsaugen wenn man damit auf seine Hände zielen würde oder ? Glaube irgendwie kaum das er Amaterasu so leicht stoppen könnte wenn man auf seinen Kopf zielt.

Aber allein Kakashis Kamui zeigt schon wieviel mehr Potential das MS hat - wenn es keine Plot No Jutsu gäb - hätte er damit Pain mit einem Treffer killen können.

Vom Rinnengan darf man ja wohl mehr erwarten oder ?
Scheint im Kampf ja nicht wirklich tolle Vorteile zu bringen. Abgesehen von den vielen Körpern, find ichs jetzt net so überragend.
Ich warte mit dem Urteilen bis ich den eigentlichen träger des Rinnegans gesehen habe. Dieses Rinnegan ist ja irgendwas projektziertes oder so etwas ...

Wir wissen, dass das Rinnegan einen ungeübten Jungen die Power gegeben hat irgendwie einen Chuunin zu killen ...

Keines der 3 DouJutsu kann KBs durchschauen, also nehme ich das hier bis jetzt nicht wirklich als Minuspunkt.

Pain scheint aber auch nicht der schlauste zu sein - Ma und Pa haben ihn im Fight gegen J-Man dank ihrer GenJutsu fast den Sieg gekostet und was macht er jetzt im Fight gegen Naruto ? Richtig er ignoriert sie einfach statt sie direkt auszuschalten.

Zurück
Top Bottom