Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Also wenn wir von der selben Stelle reden, wird dort schon ein Genjutsu benutzt, aber nicht an unserem echten CopyNinja.^^

kakashi war doch mal in nem Genjutsu gefangen, als er das erste Mal mit Kurenai und Asuma gegenüber Itachi und Kisame stand....da wo er für 72 stunden mit dem schwert gepisackt wurde...und es in echt nur 3 sekunden waren...

oder redet ihr von was anderem?

aber gegen itachi´s 30% klon, wars nur ein bunshin...deshalb hat itachi´s genjutsu auch net geklappt...

Moment also:
Ab Chapter 260/Seite 6 geht es los ... Kakashi wird in einem Sharingan GenJutsu gefangen. AUch wenn es nur ein KB ist ... der KB hat ja die gleichen Eigenschaften wie der echte Körper! Das GenJutsu hat geklappt, nur musste sich der Bunshin keine Gedanken über sein Leben machen, da er nur ein KB war!

Und ausserdem gibt es noch die Szene die Zidane beschrieben hat!
Chapter 142

Ach menno....wegen der ganzen Animes die ich grad gucke hab ich keine Zeit danach zu suchen.......aber ich glaueb es ist nicht so einfach möglich sich mit Kai aus nem genujutsu zu befreien. Wo Orochimaru damals Konoha angegriffen hat und dieses Genjutsu auf die Arena gelegt wurde habe ndie alle BEVOR das Jutsu wirken konnte Kai ausgeübt. Und habe ndanach personen befreit die darin gefangen waren. Wenn man in einer gefangen ist muss man es ja mit dem eigenen Willen bezwingen. Das sagt ja Jiraiya auch zu Naruto während ihres Trainings( is während die gegen den 30% Klon kämpfen).
Und was das anwenden von Kai vor dem Genjutsu angeht.....Itachi is so ausgefuchst was das anwenden angeht. Die Leute merken meist erst dann das Genjutsu wenn sie schon drin sind. Wenn der kampf beginnt, befinden sich die Leute ja meist schon in einem.

Mir gings jedenfalls nur um deine Szene und da hat sich Kakashi bzw. sein Doppelgänger gefangen nehmen lassen. Itachi sagt es doch selbst: Er würde nicht erwarten, dass Kakashi durch das Genjutsu beeinflusst wird.

Und das Teil in 142 ist ja nicht irgend ein Genjutsu, sondern ein ganz spezielles Jutsu, dem nur echte Sharingan User wiederstehen können. Sagt ja Itachi alles bevor er es benutzt. Das die Mangesharingan über ein spezielles Jutsu "tsukiyomi" verfügen, welchem nur ein echter Sharinganuser wiederstehen kann.
Sprich Kakashi kann wohl nur dieses eine speziellen Genjutsu nicht blocken.

Edit: Ich seh grad ihr redet von Genjutsus allgemein. Dachte es geht um Sharingan Genjutsus.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gings jedenfalls nur um deine Szene und da hat sich Kakashi bzw. sein Doppelgänger gefangen nehmen lassen. Itachi sagt es doch selbst: Er würde nicht erwarten, dass Kakashi durch das Genjutsu beeinflusst wird.

Und das Teil in 142 ist ja nicht irgend ein Genjutsu, sondern ein ganz spezielles Jutsu, dem nur echte Sharingan User wiederstehen können. Sagt ja Itachi alles bevor er es benutzt. Das die Mangesharingan über ein spezielles Jutsu "tsukiyomi" verfügen, welchem nur ein echter Sharinganuser wiederstehen kann.
Sprich Kakashi kann wohl nur dieses eine speziellen Genjutsu nicht blocken.

Edit: Ich seh grad ihr redet von Genjutsus allgemein. Dachte es geht um Sharingan Genjutsus.

Also sowohl in 142 und 260 sind es beide jeweis die Mangetechnik Tsukuyomi con Itachi und wie du schon richtig beschrieben hast sagte Itachi dass nur MS Nutzer dieses blocken können! Itachi sagte zwar richtige Sharingannutzer aber er meinte ja dass nur dieses und nicht Kakashi (dieser hats aber trotzdem geschafft) das MS meistern können.

@Edit Naja eig gings mir schon um die Standard 3 Tomeo Genjutsu Technik vom Sharingan nicht MS!

Ich komm mal nu nochmal zu dem Punkt der die Diskussion angezettelt hat: Die "kai" Technik.
Wie ich schon gesagt hab, lässt sich die nich während man im Genjutsu gefangen ist anwenden. Nur wenn man merkt das eine "beginnt"(ich vermerke an dieses schlafgenjutsu aus dem kampfstadion zur 3ten Runde der Chuninprüfung)
Wenn man in einem normalen Genjutsu gefangen is(als normal gelten alle außer der MS-Jutsus), hilft nur noch der Wille(verweiß an Narutos Erinnerungen an sein Training mit Jiraiya während des kampfes gegen den Itachiklon).
Guckts euch an.^^ Damit sollte die Technik "kai" geklärt sein.

P.S.: Man kann damit aber Personen die im Genjutsu gefangen sind befreien. Vorraussetzung ist natürlich das man selbst nicht gefangen ist^^.

Ich komm mal nu nochmal zu dem Punkt der die Diskussion angezettelt hat: Die "kai" Technik.
Wie ich schon gesagt hab, lässt sich die nich während man im Genjutsu gefangen ist anwenden. Nur wenn man merkt das eine "beginnt"(ich vermerke an dieses schlafgenjutsu aus dem kampfstadion zur 3ten Runde der Chuninprüfung)
Wenn man in einem normalen Genjutsu gefangen is(als normal gelten alle außer der MS-Jutsus), hilft nur noch der Wille(verweiß an Narutos Erinnerungen an sein Training mit Jiraiya während des kampfes gegen den Itachiklon).
Guckts euch an.^^ Damit sollte die Technik "kai" geklärt sein.

P.S.: Man kann damit aber Personen die im Genjutsu gefangen sind befreien. Vorraussetzung ist natürlich das man selbst nicht gefangen ist^^.

Ja ok! ^^ Ne neue Theorie!^^ Naruto macht Tajuu Kage Bundhin und Naruto greift Sasuke/Itachi/... an ist er aber dann in nem Genjutsu kann ihn eig ein Kage Bunshin doch zurück in die Relität holen oder?^^ Vorrausgesetzt er kann "Kai"

Ja ok! ^^ Ne neue Theorie!^^ Naruto macht Tajuu Kage Bundhin und Naruto greift Sasuke/Itachi/... an ist er aber dann in nem Genjutsu kann ihn eig ein Kage Bunshin doch zurück in die Relität holen oder?^^ Vorrausgesetzt er kann "Kai"
Erstens ...
Naruto hat es Itachi schon einmal gesagt .... mit ihm schwankt die Zahl von 1 bis 1000 ... warum sollte er sich also um einen KB der in einem GenJutsu gefangen ist sorgen machen?

Ausserdem st das Kai echt in diesem Fall unnötig .. normale GenJutsus kannst du auch auflösen, in dem du den gefangenen berührst und ein bisschen Chakra in den Körper abgibst ... Bei einem SharinganGenJutsu macht man es so, das wenn man gefangen ist mit einem KB den Gegner so aus dem Kozept bringst, das er das GenJutsu auflösen muss!

Ausserdem lernt naruto sowieso Hirashin und dann ist GenJutsu sowieso nichts mehr wert ^^

Erstens ...
Naruto hat es Itachi schon einmal gesagt .... mit ihm schwankt die Zahl von 1 bis 1000 ... warum sollte er sich also um einen KB der in einem GenJutsu gefangen ist sorgen machen?

Ausserdem st das Kai echt in diesem Fall unnötig .. normale GenJutsus kannst du auch auflösen, in dem du den gefangenen berührst und ein bisschen Chakra in den Körper abgibst ... Bei einem SharinganGenJutsu macht man es so, das wenn man gefangen ist mit einem KB den Gegner so aus dem Kozept bringst, das er das GenJutsu auflösen muss!

Ausserdem lernt naruto sowieso Hirashin und dann ist GenJutsu sowieso nichts mehr wert ^^

1) Ich meine dass ein Kage Bunshin den echten Naruto aus dem Genjutsu befreit!^^ Ghet halt sschneller als den Gegner aus der Konzentration zu bringen und es ist sicherer und einfach besser!^^

2) Ok aber "Kai" schreibt sich kürzer ^^

3) Naja wissen wir ja nicht wahrscheinlich ist es ja nur das Yang Chakra vom Kyuubi + dass es das Siegel ein wenig lockert!

@ Which U

Nichts gegen dich persönlich, ich lese deine Theorien sogar recht gerne. Umso mehr würde ich mich bei deinen Beiträgen über einen geregelten Satzbau, Kommata und eine verständliche Grammatik freuen. Mancher deiner Texte sind nämlich recht schwer verständlich. Vielen Dank ^^

Wie gesagt ist das mit den Sharingangenjutsu alles ein bisschen kompliziert.
Die Leute denken sie kämpfen ganz normal und dann stellt sich heraus, dass sie von Anbeginn des Kampfes in einer Genjutsu gefange nwaren. Ich verweise auf die Gedanken Deidaras wo er gegen Itachi kämpft.
Es is tschon nich so einfach da rasuzukommen. Und ich glaube auch iwie das Naruto durch die Macht des Kyubi, sich einfacher aus genjutsus des Sharingans befreien kann( sofern er mehr über die Kontrolle und das perfekte einsetzen der Fähigkeiten des neunschwänzigen lernt).

@ Which U

Nichts gegen dich persönlich, ich lese deine Theorien sogar recht gerne. Umso mehr würde ich mich bei deinen Beiträgen über einen geregelten Satzbau, Kommata und eine verständliche Grammatik freuen. Mancher deiner Texte sind nämlich recht schwer verständlich. Vielen Dank ^^

Ja ok , von mir aus ! Naja ich kann zwar nichts versprechen , aber ich werde es versuchen ok ? Und ja ich weiß , dass so manch ein Text schwer zu lesen ist aber ich schreibe da dann einfach drauf los und achte manchmal nicht ganz darauf !

@ fragezeichen
Also die Uchihas ( die die das Sharingan besitzen ) können doch , dachte ich den Kyuubi mit ihrem Sharingan "beherrschen" . Also glaube ich eher das Gegenteil von dir und zwar , dass sie indirekt Naruto kontrollieren können ! ;p

wo hast du das mit "Kyuubi kontrollieren" her? das ist so ein blanker unsinn....

der einzigste "hinweis" den wir auf so etwas ähnliches haben IST, das Sasuke in Naruto hinein konnte und mit dem Kyuubi sprach...und dieser ihm erzählt hat, das er so mächtige augen, sogar mächtigere als Madara hat...MEHR NICHT!...

der ganze rest, sind bloss wilde spekulationen...fanfics...nichts mehr...

also glauben schön und gut...aber ich bin Atheist...ich glaube nicht...entweder weiß ichs, oder eben nicht...aber dann WEIß ich wenigstens, DAS ichs NICHT weiß...

ist doch auch ne genugtuung...

wo hast du das mit "Kyuubi kontrollieren" her? das ist so ein blanker unsinn....

der einzigste "hinweis" den wir auf so etwas ähnliches haben IST, das Sasuke in Naruto hinein konnte und mit dem Kyuubi sprach...und dieser ihm erzählt hat, das er so mächtige augen, sogar mächtigere als Madara hat...MEHR NICHT!...

der ganze rest, sind bloss wilde spekulationen...fanfics...nichts mehr...

also glauben schön und gut...aber ich bin Atheist...ich glaube nicht...entweder weiß ichs, oder eben nicht...aber dann WEIß ich wenigstens, DAS ichs NICHT weiß...

ist doch auch ne genugtuung...
Sasuke ha darüber hinaus den Kyuubi aber auch noch unterdrückt ...
Also Unter kontrolle halten kann das Sharingan dieses Vieh wohl nicht, aber es kann es wohl unterbinden ... die Zeit wirds zeigen!

Zurück
Top Bottom