Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Das hätte Minato beim Neunschwänzigen sicher auch probieren können. xD
Minato: "Och du lieber Kyuubi ... du musst das nicht tun ... du kannst doch auch ein lieber Kyuubi sein ... katzen von Bäumen runter holen, alte Omis über die Strasse helfen und deren Taschen tragen ...
Komm schon Kyuubi ...
"
Kyuubi: "Okay!"

@ Mods
Kann mal einer den Threadtitel ändern oO
Ich kann das nicht machen ... Das Sasuke kann wieder raus!

Minato: "Och du lieber Kyuubi ... du musst das nicht tun ... du kannst doch auch ein lieber Kyuubi sein ... katzen von Bäumen runter holen, alte Omis über die Strasse helfen und deren Taschen tragen ...
Komm schon Kyuubi ...
"
Kyuubi: "Okay!"
Jo, dann wären die ganzen Probleme garnicht erst entstanden.
Der Kyuubi würde Katzen helfen. Naruto hätte eine normale Kindheit gehabt und wäre ein durchschnitts Junge welcher Hinata liebt. Minato wäre Hokage. Sasuke wäre geblieben weil ihm Naruto nicht nahe gekommen wäre und er Sakura mag. Orochimaru würde noch leben und hätte nicht angegriffen weil der vierte bereits im Ruhestand wäre. Da Itachi und Sasuke seinen Plänen wiederstanden hätte würde er nun sein Glück mit Pain versuchen.
Und alle wären glücklich und würden tanzen...
:oops:

@ Mods
Kann mal einer den Threadtitel ändern oO
Ich kann das nicht machen ... Das Sasuke kann wieder raus!

Stimmt eigentlich! :-)

Jiraiya sieht btw sowas von fetzig aus in seinem Hermit-Mode.. Und das mit der Prophezeiung.. Da wär ich mir noch nicht so sicher, das wir gerade den Schüler vor uns haben, der damit gemeint war ;-) Aber kann sich wohl jeder denken. Es kommen nur Naruto und Pein in Frage. Pein kann nur noch eine Sache über die Menschheit bringen, Naruto so gesehen beides, wenn sein Kyuubi völlig außer Kontroller geraten würde bzw wenn er Akatsuki vernichtet.

und was ist mitm 4.!? ich mein er hat damals doch dafür gesagt das die naruto era beginnt und somit eine revolution in der ninjawelt sich entwickelt (:

Nee, der vierte steht außen vor. Der war ja von Grund auf gut und hatte keien Ambitionen die Welt ins Chaos zu reiten. Das is bei Naruto und seinem Kyubi oder bei Naruto und seiner vergeblichen Jagd nach Sasuke dei vll. irgendwann anfangen wird Opfer zu kosten wasanderes. Er kann so weiter machen oder er bringt das Kyubi entgültig unter seine Kontrolle bzw. er lässt endlich von Sasuke los. Der 4te hat ja nur Frieden gebracht.
Das passt einfach nicht. Es würde ja außerdem nichts an der Storyline ändern wenn Minato der Schüler aus der Prophezeiung wäre, da er ja tot ist und nix mehr ändern kann.

mh ok nice aber ^^ naruto kann nicht von sasuke ablassen wenn er das tut kann er nicht hokage werden ;)

das gleiche war bei jiaraiya und orochimaru :)

mh ok nice aber ^^ naruto kann nicht von sasuke ablassen wenn er das tut kann er nicht hokage werden ;)

das gleiche war bei jiaraiya und orochimaru :)
Es gibt wichtigeres als den Titel Hokage ...
Für Naruto geht es jetzt um einiges mehr, als nur Hokage zu werden ...

Dieser ARc ist noch nicht zuende .. noch lange nicht und passt nur auf .. Naruto wird klar das er Sasuke so nicht zurück bekommt!

IM Grunde möchte Naruto nur respektiert werden, dafür muss er aber nicht zwinged Hokage sein, er kann genau so gut die ganze Welt retten ^^

Naja das er Hokage werden will is schon sehr klar und den Traum wird er lange haben. Jirayia hat übrigens von Orochimaru abgelassen. Er wollte ja nie Hokage werden. Er wird nie wirklich von Sasuke ablassen. Er wird immer wenn er auf ihn trifft einen Versuch wagen. In der Hinsicht ist Naruto eben stur. Er hat Sakura dieses wichtiger Versprechen gegeben und Sasuke war sein erster gleichaltriger richtiger Freund.
Er wird lernen dass es auch ohne Sasuke gehen muss, wird aber nie richtig loslassen können.

übrigens finde ich den hermit-mode lächerlich...ich mein, das einzige was neu ist (ausser den kröten auf den schultern) ist seine klmsige nase mit warzen drauf...IST DAS SCHON ALLES!?!...

hätte mir was tolleres erhofft...

naja...und sonst...also der prophezeite schüler ist meiner meinung nach noch nicht sicher...könnten beide sein..Pain und Naruto...ohr schicksal ist auch irgendwie verbunden...

Naja wir werden den Hermit mode ja noch richtig kennenlernen. Vll is er ja sowas wie freezer. " hier is meine Mächtige Form huaaaaa". 10 minuten später "ich kann noch mehr, hier ist meine viel mächtigere Form huaaaa" 10 minuten später" ich kann noch mehr, heir ist meien ultimative Form huaaa" und nochmal 10 Minuten später "ok das is jetzt wirklich meine letzte Form huaaaaa":-D:-D

übrigens finde ich den hermit-mode lächerlich...ich mein, das einzige was neu ist (ausser den kröten auf den schultern) ist seine klmsige nase mit warzen drauf...IST DAS SCHON ALLES!?!...

hätte mir was tolleres erhofft...

naja...und sonst...also der prophezeite schüler ist meiner meinung nach noch nicht sicher...könnten beide sein..Pain und Naruto...ohr schicksal ist auch irgendwie verbunden...
Jiraiya selbst hat noch keinen ANgriff gemacht, also warte doch erst einmal ab ... Und ausserdem hat er nohc nen Bart bekommen ^^

Im Grunde ist es völlig Egal ob Pain der Auserwählte ist oder nicht .. Naruto machte im kampf gegen Neji deutlich das er auf sowas scheißt ... Schicksal, nicht mit ihm! Er wird solange aufstehen wie es seine Kräfte zulassen ... Also lass Nagato ruhig der Auserwählte sein .. bringt nur noch mehr Würze in das ganze!

so nach dem Motto:

ein Herz für Kinder? AM ARSCH! :D:D...okay...mal schauen...

und klar haben wir Jiraiya noch net wirklich kämpfen gesehen...aber meine kritik bezog sich auch mehr aufs optische...auf die kaum vorhandene optische veränderung...

naja die muss ja net unbedingt sein. Mal ehrlich, die weiße Schlange alleine sah ja ziemlich hässlich aus. Und jiraiya sieht schon so kacke aus^^.

Naja es würde dann so ähnlich wie bei Broly sein^^(jaa irgendwie passt immer alles zu BDZ)
Er wird als der legendäre bez. verliert aber am Ende trotzdem gegen den dem sowas schnuppe is

Jirayja sieht echt scheiße aus in seinem Sennin-mode.... Glaub aber da kommt noch mehr ! Der hat uns noch längst nicht alles gezeigt....
Bin erlich gesagt der Meinung dass Nagato und nicht Naruto gemeint ist...

Und ich habe mir was überlegt : Es gibt ja die Technik "KAI" mit der man Genjutsus auflösen kann . Wenn man dieses Jutsu beherrscht dann kann man theoretisch dass Sharingan "deaktivieren" oder ?

Naja nee. Die Genjutsus dem Sharingan sind ja was besonderes und benötigen keine Fingerzeichen. Dazu sind sie ja flexibel wie nix. Also man kann unendlich viele verschiedene Genjutsus machen. Wenn es gehen würde, hätte sich kakashi außerdem jedes Mal( außer beim MS) aus den Genjutsus befreien können, hat er aber nicht. Das erklärt das ganze eig. schon.

Naja nee. Die Genjutsus dem Sharingan sind ja was besonderes und benötigen keine Fingerzeichen. Dazu sind sie ja flexibel wie nix. Also man kann unendlich viele verschiedene Genjutsus machen. Wenn es gehen würde, hätte sich kakashi außerdem jedes Mal( außer beim MS) aus den Genjutsus befreien können, hat er aber nicht. Das erklärt das ganze eig. schon.

Echt? Wann war Kakashi denn in einem Genjutsu von nem Sharingan?
Man dem Gegner zwar alles glauben lassen was und wann man will aber für ne kurze Zeit (die kann reichen) kann man sich befreien , auch wenn für nur ne kurze Zeit da man glaeich darauf wieder in nem neuen drinne ist aber dieser Mom könnte entscheidend sein!

naja ob diese kurze Zeit ausreicht??? Könnte sein aber bevor er schon nen neuen Angriff starten kann is es zu ende. Und er war glaube in einem gefangen wo er und naruto gegen diesen "klon" im gaara Arc gekämpft haben

naja ob diese kurze Zeit ausreicht??? Könnte sein aber bevor er schon nen neuen Angriff starten kann is es zu ende. Und er war glaube in einem gefangen wo er und naruto gegen diesen "klon" im gaara Arc gekämpft haben

Ja aber dieser eine kurze Mom kann reichen wenn man ihn richtig nutzt!!!!
Und ne nur Naruto war in einem Genjutsu! Kakashi war nie in einem!^^

Ohh man^^ liegt wohl daran das ich den Arc nur als anime geshene hab und kein Bock hatte ihn noch zu lesen^^. Im Anime wird er nähmlich öfters in Genjutsus eingewickelt.

Zurück
Top Bottom