Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Klingt ein bisschen nach Filler Chapter ... xD

Nein mal im ernst ... jetzt scheint es los zu gehen ... jetzt wirds krank!

Jop jwtzt geht der Kampf mach richtig los endlich!...

Aber beim übersetzen Spoilertext wurde ja so was gesagt wie :"Jirayja oder Orochimaru... jeder eine besondere Fähigkeit" Naja so oder in etwa!^^ Aber wenn Oro auch so nen "SENNIN-MODE" hat dann müsste den auch Sasuke jetzt können... ^^ Sasuke bekommt dann auch so Schlangenaugen und Giftzähne oder so!^^

Wobei ich das mit den Augen eher unwahrscheinlich finde (Sharingan halt)
Aber vllt könnte er damit dann endlcih Itachi besiegen... könnte ja auch sein dass das Sasuke´s zweite Option von der er im Kampf fefen Deidara gesprochen hat!

Sieht dann bestimmt funny aus wenn Sasuke Sennin-mode ,Sharingan und CS 2 aktiviert hat!!!!! xD

Jop jwtzt geht der Kampf mach richtig los endlich!...

Aber beim übersetzen Spoilertext wurde ja so was gesagt wie :"Jirayja oder Orochimaru... jeder eine besondere Fähigkeit" Naja so oder in etwa!^^ Aber wenn Oro auch so nen "SENNIN-MODE" hat dann müsste den auch Sasuke jetzt können... ^^ Sasuke bekommt dann auch so Schlangenaugen und Giftzähne oder so!^^

Wobei ich das mit den Augen eher unwahrscheinlich finde (Sharingan halt)
Aber vllt könnte er damit dann endlcih Itachi besiegen... könnte ja auch sein dass das Sasuke´s zweite Option von der er im Kampf fefen Deidara gesprochen hat!

Sieht dann bestimmt funny aus wenn Sasuke Sennin-mode ,Sharingan und CS 2 aktiviert hat!!!!! xD
Naja, er sagt ja viel mehr:
Jiraiya und Orochimaru, beide scheinen eine besondere Fähigkeit zu haben

Oro war ja halt die weiße Schlange ... Und das wird Sasuke wohl nicht können, der er diese gekillt hat und nur die Kräfte übernommen hat ..

Der 2te Typ den er da beschworen hat sieht iwie aus wie Hidan. Der Kopf von dem Typen is ja auch irgendwie drangenäht. Es könnte vll sein....:-D

Die alten Kröten habens ja wohl mal voll drauf^^
schnappen sich einfach mal das unsichtbare Chamäleon und machens kaputt:o

nope, isses net...zumindest ist ein Rückblick kein Hinweis darauf...

wenn du wüsstest um was es da geht, dann würdest mich verstehen ;)

aber ich will nicht zu viel verraten...

wers trotzdem wissen will...

siehe mangahelpers.com ...

war jetzt @hyuga...

aber warum frösche ?? ich meine es gibt so coOle tiere.... aber er muss mit fröschen kämpfen.... demnächst tauchen noch die Turtels im manga auf :lol:

Was kein Chapter!!! Nein!!!!!!!! *heul*
Naja was mich stutzig macht ist das Pain in seinem jetztigen Körper schon zu ner Zunge sagt "Zu Schnell" Also wenn das schon zu schnell für ihn ist seh ich schwarz für Pain´s Zukunft!!!!! Mal schaun was seine anderen Körper daruf haben! Sonst hat z.B Sasuke perfekte Chancen gegen Pain!!! schnell + Sharingangenjutsus!!!!!^^

sexy heftig wie mum und papa abgehen ... ich glaub bei der überbringung wurde nicht pain gemeint sondern Naruto oder!?...

heftig echt O.o

Zidane warte auf die Scanlations :P

sexy heftig wie mum und papa abgehen ... ich glaub bei der überbringung wurde nicht pain gemeint sondern Naruto oder!?...

heftig echt O.o

Zidane warte auf die Scanlations :P

Das ist jetzt die Frage es gibt da nämlich mehrere Möglichkeiten:
- Nicht Nagato, sondern Naruto ist gemeint
- Nicht Nagato, sondern Minato war gemeint, aber mit seinem Tod ging auch "The Prophecy" unter bzw übertrug sich auf Naruto
- Nagato ist gemeint und wir bekommen ein Ende ála Sailor Moon (Bitte nur das nicht, das wäre das Schlimmst-mögliche Ende!)
- Nagato ist gemeint, was Naruto aber nicht interessiert! Naruto hat schon im Kampf gegen Neji gezeigt das nur er alleine sein Schicksal bestimmt. ALso dürfte ihm die Prophezeiung eigentlich wurst sein ...

Naja, werden wir eh alles am Ende erst rausbekommen ...
Ich frage mich viel mehr Warum seine Novelen so wichtig sind ...
Ich denke ich ändere Morgen mal wieder den Namen ... Naruto - Der Manga Thread .. das heutige Chapter hat gezeigt das Naruto wieder seinen Platz an der Sonne bekommen wird ^^

danke kann sasuke eh net leiden LOT....

sags mir wird Jiaraiya sterben :( sags MIRRRR

btw. das ende von sailor moon sags mir was war daran so schlimm!? (ich kenne es nicht^^)

danke kann sasuke eh net leiden LOT....

sags mir wird Jiaraiya sterben :( sags MIRRRR

btw. das ende von sailor moon sags mir was war daran so schlimm!? (ich kenne es nicht^^)
Ob Jiraiya sterben wird ist grade überaus fraglich wenn man mich fragt, es gibt gründe die dafür sprechen und dagegen

Dafür:
+ Naruto würde endlich aufhören nach Sasuke hinterher zujagen und endlich richtig trainieren

Dagegen:
- Es gibt noch ein paar Geheimnisse die zur zeit etwas unschlüssig sind (Ameretsu zB)

Bei Sailor Moon lief das ende so ab, das im Grunde schon alle mehr oder weniger Tod waren und nur noch Sailor Moon und Sailor Galaxia (Die stärkste aller Sailor Kriegerinnen und Wächterin der Galaxy, die aber vom Chaos überrumpelt wurde) Da waren und kämpften!
Sailor Moon bekommt kurz vor Ende nochmal ein Superschwert von ihrem ZUkunfts-Ich, was allerdings sofrt zerstört wird xD
Danach steht Sailor Moon nur noch Nackt da und quaselt etwas, von wegen: "Du musst das nicht tun, es ist noch nicht zuspät um das richtige zu tun und die liebe an dein Herz zu lassen [bla bla blub]"
Sailor Galaxia sieht ein das sie scheisse gebaut hat, entschuldigt sich, macht alles wieder heil und verschwindet ...

Ungefähr so war das!
Und sowas will ich hier nicht sehen!

ich glaub bei der überbringung wurde nicht pain gemeint sondern Naruto oder!?...
Dachte ich auch zuerst, aber im Chapter wo das rinegan vorgestellt wurde bezog sich eine Prophezeihung bereits direkt auf dessen Träger.
Also nichts mit Naruto bekommt doch noch eine wichtige Rolle.

Danach steht Sailor Moon nur noch Nackt da und quaselt etwas, von wegen: "Du musst das nicht tun, es ist noch nicht zuspät um das richtige zu tun und die liebe an dein Herz zu lassen [bla bla blub]"
Sailor Galaxia sieht ein das sie scheisse gebaut hat, entschuldigt sich, macht alles wieder heil und verschwindet ...
Geil...
Pain ist mit seiner neuen Superwaffe unterwegs und Naruto überzeugt ihn mit einem Geschwafel über Liebe. Das hätte Minato beim Neunschwänzigen sicher auch probieren können. xD

Also ein Sailor moon Edne wünscht sich glaube keiner^^. Wer will schon einen nackten Naruto sehen der vor Pein Kniet und zu ihm sagt er soll Liebe an sein Herz lassen.KEINER!!!!

Zurück
Top Bottom