Ja, natürlich ist e sein Fehler gewesen. Sicher ist es unrealistsich gewesen das er so plötzlich noch Mada beschwören kann. Das sehe ich genauso.
Nur versuche ich eher die Message herzuleiten die Kishi dem Leser damit geben will. Sasuke ist Top und Deidara hat ihn als erste Fighter an sein Limit gebracht. Sprich....
Sasuke = Low bis mittleres Akatuski Level.....
Das Problem ist wenn man aus solchen Fehlern immer nen Elefanten macht, wird man später an allem meckern und kann den Manga nicht genießen. Den Fehler hab ich damals bei One Piece auch gemacht. Wer mit zuviel Logik rangeht versaut es sich.
Ich kann den Frust etwas verstehen, immerhin wurd Sasuke nun mehrere Kapitel in Top Form gezeigt. Aber keine Angst Sasuke hat vorgelegt und in der nächsten Arc wird Naruto wieder mit ihm gleichziehen evtl. sogar überholen. So ist es schon immer gewesen.
Kishi weis schon was er macht - habt mehr Vertrauen , Sasuke macht zur Zeit den Eindruck den er in Part 1 gemacht hat während des Chunnin Examen, als er Lees Speed,Sharingan und Chidori hatte. Im Gaara Fight und danach hat Naruto ihn wieder übertoffen. Diesmal ist die Scheinphase von Sasuke länge r- nicht verwunderlich immerhin hat der Charakter viele Fans und ist über ein Jahr nicht im Manga aufgetreten. Natürlich zeigt Kishi ihn jetzt erstmal von seiner besten Seite um die Fanboys ruhig zu stellen - die Phase ist nach dem Deidara Fight aber vorbei und es geht "normal" weiter
Ist oben net böse gemeint gewesen, aber komm mir schon doof vor wenn ich jede Woche wegen jedem Satz irgendwie angemacht werden. und immer ist das Thema Sasuke..dabei ist er nicht mal mein Lieblingschara. Schwer zu glauben bei meinem Nickname - aber ich war Jung und ahnungslos
Ich genieße den Manga nur