Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

oha3.gif

Um mal wieder meine (mittlerweile wahrscheinlich wiederlegte) theorie zu propagieren! ^^

Übersetzung zu dem chinesischen Chapter.

Dank geht an das animesuki Forum.

Finde es schade, dass Fauli momentan noch gebannt ist. Dessen Schrei müsste man bis nach Japan hören, wenn er merkt, was Kishi aus seinem "Lieblings"Char macht.

Sasuke: Khu!
Tobi: Wha...!
The explosion causes the trees to disappear.
People in the city: What is that!
Pakkun: Kakashi whats that?
Kakashi: This feeling, that chakra...its Akatsuki...
Kiba: Whaaaat!?
Shino: Hm?
Sai's dog: What!?
Hinata: ...Wh...What was that?
Naruto: Lets go!
Suigetsu: That place...
Juugo runs.
Karin: Sasuke is in that area...!
Karin closes her eyes.
Karin: I can't sense Sasuke's chakra...!!

Zetsu: That Deidara...Exploded himself...Wheres Tobi?
Zetsu2: Died in the explosion....He was probably in the explosion...
Suigetsu: That area is our meeting place...What if...!
Suigetsu brings out a scroll with a drawing of a snake.
The drawing fades away.
Suigetsu: ...It really happened!
The scene switches to Akatsuki.
Zetsu2: Deiara died. He finally went out with a big explosion.
Kisame: Ah we lost anotehr member...I think he was quite strong.
Itachi: So, which did he lose to...?Sasuke...Or Kyuubi's jinchuuriki?
Zetsu: Sasuke. But...Sasuke died too.
Itachi: .........

Kisame: Killed himself along with Sasuke...
AL: Be grateful of him Itachi. Deidara gave his life to eliminate trouble.
Kisame: Hmm..We're forgetting something...
Zetsu: Tobi apparently died. Deidara exploded with Tobi nearby.
Kisame: Ya ya it was Tobi...But he was good at running and he couldn't get away in time...Must've been a big jutsu.
AL: Its fine...A man of that level is easy to acquire. Deidara was precious though...
Kisame: The ability to turn a gloomy organization cheerful, Tobi was skilled man at that.
AL: I'm going...At least mourn for Deidara quietely.
AL disappears.
Itachi just stands there.

Suigetsu takes out a bin and pours out blood.
Suigetsu: Okay...
*Summons*
Manda appears.
Suigetsu: Th..This is Orochimaru's summon...Manda...Even Orochimaru had a hard time with this guy, yet how did he...
Suigetsu looks at Manda's eyes.
Suigetsu: Oh genjutsu...
Sasuke appears from Manda's side.
Sasuke: Ghu...
Sasuke falls down.
Suigetsu: What you're all torn up. Who did you fight?
Manda: I...you used...me..you...Brat...
Manda: Those eyes...With those eyes...I...was controlled...
Manda: You...How dare you...
Manda dies.
Suigetsu: Ah he died. Manda is that Orochimaru's first pet.

Suigetsu: Animals should be treated nicer...Besides you forcefully used genjutsu on him.
Sasuke:It was a last minute thing...I didn't have time.
?: Found you!!
Suigetsu: !
Sasuke: !
Karin and Juugo run to them.
Karin: So you're here. Suddenly your chakra vanished so I was wandering...You were flying!
Suigetsu: You went inside Manda and used space jutsu to fly into a different space...But why are you so torn up?
Sasuke: Right before I flew Manda and I received the explosion. My opponent was an Akatsuki. He was stronger than I thought...
Karin thinks: Sasuke injured looks cool too...
Suigetsu: Anyway you should rest for a bit.
Karin: Weakling!! You're even the man that beat Orochimaru!
Sasuke: Orochimaru was already weak. Thats all there is to the story.

The scene switches, and someone is sitting.
?: Pain come here...He has arrived.
Pain: !
Pain stands along side the female Akatsuki.
Pein: So...what happened to Sasuke?
Unidentified: Good feeling...Sharingan's power was shown well...His eyes will surpass Itachi's eyes.
The machine is ripened. His mind is made up...It won't be long.
Pein: What about the Kyuubi?
Unidentified: You capture him. As the leader failure will not be accepted.

The end.

Oh man wie geil Sasuke , Manda geopfert hat nur umzuüberleben. mit dem Sharingan Boss Summon geowned :rofl3:

Als nächstes kann Sasuke dann noch Zeitreisen, instant von Ort zu Ort teleportieren und alle nur noch anschauen und zum Selbstmord "überreden".

Also bitte, irgendwann hört es mal auf. Er hätte wenigstens verletzt sein können, aber die paar Kratzer ....

Thread sollte ohne das Naruto in der Überschrift auskommen. Es ist wohl eindeutig zum Sasuke-Manga geworden.

Ich denke auch, das Tobi sicher nicht tot ist. Zetsu lag bei Sasuke auch falsch, da er meinte das er umgekommen ist. Aber wie wir alle wissen, ist er das nicht.

Und ich muss sagen, das die Rettungsmethode von Sasuke etwas unlogisch war. Sasuke hatte schon ne ganze Menge Chakra verbraucht, wie wir aus dem letzten Kapitel wissen. Wie konnte er da Manda beschwören, und dann auch noch sein Sharingan einsetzen, um es zu kontrollieren? Uchiha-Blut schön und gut, aber das fand ich schon übertrieben. IMO

Clever war es allemal. Nur ist die Umsetzung hat halt nicht gepasst. Wenigstens wissen wir jetzt dass es einen OBER Akatsuki gibt.
Was Tobi betrifft. Die Akatsukis haben ihn ja quasi als schwächling,bestenfalls Clown und leicht ersetzbar bezeichnet. Aber ich glaube dass er einer der stärksten sein wird.

Also irgendwie ist es überraschend. Auf einmal so aus dem nichts wird der Akatsuki Leader gezeigt. Ohne großen Auftritt.

Sasuke wird mehr und mehr zum unbesiegbaren Gott. Ist lächerlich wie er da wieder rausgekommen ist.

Karin: (bestimmt hat sie das laut gesagt) Sasuke ist in diesem Gebiet !
Alle die es gehört haben: Was Sasuke?! Den töten wir!

Und der 10km Radius von Deidaras Explosion sieht aus wie 2km ...

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Elite-Ninja und nicht mehr der Genin von früher....sollte langsam jedem klar sein.
Sorry, aber totaler scheiss ...
In Chapter 262 war er "out_of_Chakra"! Nach seinem Chidori Nagashi konnte er nciht einmal mehr stehen, aber dann will er ein Boss Summoning machen, wofür selbst Naruto damals, in den meisten fällen, Kyuubi Chakra brauchte?!
Sorry, das ist schwachsinn! Und wenn MFauli deswegen austickt kann ich das auch gut verstehen ... denn er hat nicht nur ein Boss Summoning gemacht ... er hat auch noch ein GenJutsu hinter hergeworfen, was auch nicht cshwach gewesen sein kann, wenn es Manda mental gefickt hat!

Übrings, schade das Manda nun tot ist ... hätte mich eigentlich nochmal auf ein Manda vs. Gamabunta & Schnecke gefreut! Überaus schade ...

Ich denke das Tobi derjenige ist der Pein losschickt ...
Er sagt ihm zwa das er los gehen soll, aber er nennt ihn immer noch Leader UND er hat den Kampf gesehen .. Wahrscheinlich sollte er bewusst seine fähigkeiten zurück halten oder so ... Er ist Peins persönliches Pet ^____^

Trotzdem finde ich das man in diesem Fall mal:
Plot No Jutsu
sagen darf!

Sorry, aber totaler scheiss ...
In Chapter 262 war er "out_of_Chakra"! Nach seinem Chidori Nagashi konnte er nciht einmal mehr stehen, aber dann will er ein Boss Summoning machen, wofür selbst Naruto damals, in den meisten fällen, Kyuubi Chakra brauchte?!
Sorry, das ist schwachsinn! Und wenn MFauli deswegen austickt kann ich das auch gut verstehen ... denn er hat nicht nur ein Boss Summoning gemacht ... er hat auch noch ein GenJutsu hinter hergeworfen, was auch nicht cshwach gewesen sein kann, wenn es Manda mental gefickt hat!

Das Sasuke das Chakra deutlich effektiver einsetzen kann als Naruto wissen wir seit dem Jiraya Training und über 3 Jahre hinweg ist er was das angeht sicher nicht schlechter. Im vorletztem Chapter ist er am Sack gewesen, aber wenn man kurz vor dem Tod steht ist klar das man seine letzen Reserven irgendwie noch mobilisiert um zu überleben.

Ok, meine Meinung ist dann halt Schwachsinn...wenn ihr wegen sowas austickt find ich das traurig.

Das Sasuke das Chakra deutlich effektiver einsetzen kann als Naruto wissen wir seit dem Jiraya Training und über 3 Jahre hinweg ist er was das angeht sicher nicht schlechter. Im vorletztem Chapter ist er am Sack gewesen, aber wenn man kurz vor dem Tod steht ist klar das man seine letzen Reserven irgendwie noch mobilisiert um zu überleben.

Ok, meine Meinung ist dann halt Schwachsinn...wenn ihr wegen sowas austickt find ich das traurig.
Reserven sind ja in Ordnung, aber dann doch nciht ein Boss Summon + ein GenJutsu? Es gibt ja auch noch andere Summons die große genug gewesen wären und wo man sagt
"Ja okay, das könnte grade noch hinkommen"

Und es hat halt nicht wirklich was damit zu tun das Sasuke sein Chakra gut einteilen kann, wen er am Ende von Chapter 262 einfach keines mehr hat! Es war einfach so ... er hatte nciht einmal mehr genug Chakra um zu stehen ... ohne ohne logicshe erklärung (Chakra Gates uä.) ist das was er da abgezogen hat nun einmal nicht zu erklären!

Das Problem ist einfach - Naruto ist ein Shounen Manga. ihr steigert euch einfach viel zu sehr in solche Sachen rein das es kein Spaß macht sich hier aufzuhalten. Es ist von vornherein Klar gewesen das Deidara stirbt und Sasuke überlebt. Der komplette Naruto Manga ist von voll solchen Logikfehlern , das ist Kishis Werk und nicht irgend eine Nobelpreis Geschichte. Solche Wendungen sind oft nötig um die Kämpfe spannend zu halten...man soll halt denken das die Person total am Ende uns ausgepowert ist - dient schließlich zur Unterhaltung. Nicht zum Religionsersatz.

Dort gibt es immer solch Vorfälle egal ob One Piece, Bleach oder sonst was. Es ist nicht das erste Mal im Manga das ein Charakter von dem man dachte das er Total am Ende ist noch ne dicke Jutsu/Überraschung hin bekommt. Wie gesagt jeder sieht das anders, will das nicht so eng sehen da ich sonst keinen Spaß am Manga haben könnte, wenn man jede Seite hinterfragen bzw. sich über jede Aktion aufregt. So ging es nämlich schon den ganzen Deidara Kampf. Jede Woche das selbe.

Bevor ihr wieder ausrastet ziehe ich mich aus der Diskussion zurück - viel Fun noch :oops:

Das Problem ist einfach - Naruto ist ein Shounen Manga. ihr steigert euch einfach viel zu sehr in solche Sachen rein das es kein Spaß macht sich hier aufzuhalten. Es ist von vornherein Klar gewesen das Deidara stirbt und Sasuke überlebt. Der komplette Naruto Manga ist von voll solchen Logikfehlern , das ist Kishis Werk und nicht irgend eine Nobelpreis Geschichte.

Dort gibt es immer solch Vorfälle egal ob One Piece, Bleach oder sonst was. Es ist nicht das erste Mal im Manga das ein Charakter von dem man dachte das er Total am End eist noch ne dicke Jutsu/Überraschung hin bekommt. Wie gesagt jeder sieht das anders, will das nicht so eng sehen da ich sonst keinen Spaß am Manga haben könnte, wenn man jede Seite hinterfragen bzw. sich über jede Aktion aufregt. So ging es nämlich schon den ganzen Deidara Kampf. Jede Woche das selbe.

Bevor ihr wieder ausrastet ziehe ich mich aus der Diskussion zurück - viel Fun noch :oops:
ja, du hast ja recht ... aber das ist wirklich der erste richtig richtig große Fehler von Kishi, aus meiner sicht!
Aber Tobi lebt ja immer noch und das macht das wieder gut ^^

ja, du hast ja recht ... aber das ist wirklich der erste richtig richtig große Fehler von Kishi, aus meiner sicht!
Aber Tobi lebt ja immer noch und das macht das wieder gut ^^

Ja, natürlich ist e sein Fehler gewesen. Sicher ist es unrealistsich gewesen das er so plötzlich noch Mada beschwören kann. Das sehe ich genauso.

Nur versuche ich eher die Message herzuleiten die Kishi dem Leser damit geben will. Sasuke ist Top und Deidara hat ihn als erste Fighter an sein Limit gebracht. Sprich....

Sasuke = Low bis mittleres Akatuski Level.....

Das Problem ist wenn man aus solchen Fehlern immer nen Elefanten macht, wird man später an allem meckern und kann den Manga nicht genießen. Den Fehler hab ich damals bei One Piece auch gemacht. Wer mit zuviel Logik rangeht versaut es sich.

Ich kann den Frust etwas verstehen, immerhin wurd Sasuke nun mehrere Kapitel in Top Form gezeigt. Aber keine Angst Sasuke hat vorgelegt und in der nächsten Arc wird Naruto wieder mit ihm gleichziehen evtl. sogar überholen. So ist es schon immer gewesen.

Kishi weis schon was er macht - habt mehr Vertrauen , Sasuke macht zur Zeit den Eindruck den er in Part 1 gemacht hat während des Chunnin Examen, als er Lees Speed,Sharingan und Chidori hatte. Im Gaara Fight und danach hat Naruto ihn wieder übertoffen. Diesmal ist die Scheinphase von Sasuke länge r- nicht verwunderlich immerhin hat der Charakter viele Fans und ist über ein Jahr nicht im Manga aufgetreten. Natürlich zeigt Kishi ihn jetzt erstmal von seiner besten Seite um die Fanboys ruhig zu stellen - die Phase ist nach dem Deidara Fight aber vorbei und es geht "normal" weiter :-)

Ist oben net böse gemeint gewesen, aber komm mir schon doof vor wenn ich jede Woche wegen jedem Satz irgendwie angemacht werden. und immer ist das Thema Sasuke..dabei ist er nicht mal mein Lieblingschara. Schwer zu glauben bei meinem Nickname - aber ich war Jung und ahnungslos :-P

Ich genieße den Manga nur :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich ist e sein Fehler gewesen. Sicher ist es unrealistsich gewesen das er so plötzlich noch Mada beschwören kann. Das sehe ich genauso.

Nur versuche ich eher die Message herzuleiten die Kishi dem Leser damit geben will. Sasuke ist Top und Deidara hat ihn als erste Fighter an sein Limit gebracht. Sprich....

Sasuke = Low bis mittleres Akatuski Level.....

Das Problem ist wenn man aus solchen Fehlern immer nen Elefanten macht, wird man später an allem meckern und kann den Manga nicht genießen. Den Fehler hab ich damals bei One Piece auch gemacht. Wer mit zuviel Logik rangeht versaut es sich.

Ich kann den Frust etwas verstehen, immerhin wurd Sasuke nun mehrere Kapitel in Top Form gezeigt. Aber keine Angst Sasuke hat vorgelegt und in der nächsten Arc wird Naruto wieder mit ihm gleichziehen evtl. sogar überholen. So ist es schon immer gewesen.

Kishi weis schon was er macht - habt mehr Vertrauen , Sasuke macht zur Zeit den Eindruck den er in Part 1 gemacht hat während des Chunnin Examen, als er Lees Speed,Sharingan und Chidori hatte. Im Gaara Fight und danach hat Naruto ihn wieder übertoffen. Diesmal ist die Scheinphase von Sasuke länge r- nicht verwunderlich immerhin hat der Charakter viele Fans und ist über ein Jahr nicht im Manga aufgetreten. Natürlich zeigt Kishi ihn jetzt erstmal von seiner besten Seite um die Fanboys ruhig zu stellen - die Phase ist nach dem Deidara Fight aber vorbei und es geht "normal" weiter :-)

Ist oben net böse gemeint gewesen, aber komm mir schon doof vor wenn ich jede Woche wegen jedem Satz irgendwie angemacht werden. und immer ist das Thema Sasuke..dabei ist er nicht mal mein Lieblingschara. Schwer zu glauben bei meinem Nickname - aber ich war Jung und ahnungslos :-P

Ich genieße den Manga nur :blushed:

Ich hoffe das du recht hast ^^
Allerdings sollte Naruto besser jetzt fortschritte machen ... sonst war es das nämlich XD

Pein sieht nicht so aus, als würde er ohne Naruto nach hause gehen wollen XDXD

Zurück
Top Bottom