Mittlerweile hoffe ich aber das der SPoilre (nicht die BIlder) Fake ist!
Hoffe ich auch. Will mir gar nicht gefallen.

Ach und ja.............der Leader ist nicht Yondaime.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile hoffe ich aber das der SPoilre (nicht die BIlder) Fake ist!

Wenn Tobi tot ist, bin ich angepisst. Ausgerechnet der mysteriöseste Charakter stirbt![]()

![]()
Diese komische Haartolle am Hinterkopf...? Waah das würde ein ganz neues Licht auf die AL=Yondaime Theorie werfen... :o
Wer ist das auf dem rechten Bild in der Mitte eigentlich?![]()
Diese komische Haartolle am Hinterkopf...? Waah das würde ein ganz neues Licht auf die AL=Yondaime Theorie werfen... :o
![]()
Eine(r) der Unbekannten im Team von Jiraiya. Also ein(e) ehem. Partner(in) von Yondy.Wer ist das auf dem rechten Bild in der Mitte eigentlich?
ist Yondaime nicht tot oder hab ich was verpasst
Tobi ist ganz sicher nicht tot. Er hat seinen Zweck für die Story, den jeder neu eingeführte Chara eigentl. haben sollte, noch nicht erfüllt. Ganz abgesehen davon, was dieser Zweck schlussendlich sein wird...Der Spoiler würde drauf schließen, dass sich die Akatsuki geschichte dem Ende nähert und dass Tobi tot sein soll ist noch viel absurder....
Das der AL eingeführt wurde, war auch höchste Zeit, seit langem habe ich endlich wieder Lust den Manga zu lesen. Eine etwas kürzere aber spannende Geschichte ist mir viel lieber als eine überlange langweilige Geschichte.Der Spoiler würde drauf schließen, dass sich die Akatsuki geschichte dem Ende nähert und dass Tobi tot sein soll ist noch viel absurder....
Mir geht es darum, dass gerade 1 Akatsuki nach dem anderem einfach weg gebombt wird. Finde das einfach zu komisch. Shika, Naruto und Sasuke in allen Ehren aber wenn man bedenkt, wie alt diese Charas im Manga erst sind finde ich das übertrieben, dass sie 1 on 1 Akatsukis weg bomben könnten.