Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Naja, nciht wirklich ... wir haben genau soviele Arcs wie in Part 1
Die Arc-Dauer ist nun im grunde auch schon fast genau so, wie die anderes Arcs aus Part2 ... und wie gesagt, du hast halt mit Team8 recht ... aber im grunde hatte kein Team einen tollen auftritt in Part2 ... einzig und allein Shikamaru ... also warum sollte man Team8 so einen Kampf gewehren, zumal Team8 in Japan cniht wirklich das beliebteste ist!

Also Kishi würde bei mir dadurch Beliebtheitspunkte verlieren, wenn man von Team 8 jetzt gar nichts mehr sieht. In einem Shonen-Manga wie Naruto sollte es schon mehr Kämpfe geben, in dem nur die Hauptcharaktere kämpfen. In part 1 hat er es doch auch hinbekommen.

Also Kishi würde bei mir dadurch Beliebtheitspunkte verlieren, wenn man von Team 8 jetzt gar nichts mehr sieht. In einem Shonen-Manga wie Naruto sollte es schon mehr Kämpfe geben, in dem nur die Hauptcharaktere kämpfen. In part 1 hat er es doch auch hinbekommen.
In Part1 gab es auch noch die Chuunin Auswahlprüfung ^^
Naja ... ich würde mir eigentlich auch noch Hinata Action-Maction-Protection wünschen ... aber in anbetracht der tasache das bisher kein Team irgendwie so doll gezigt wurde halte ich es für unwahrscheinlich!

Hoffentlich in Part3 wieder mehr XD
Vielleicht sehen wir dann auch eine Chuunin AUswahlprüfung ...
Konohamaru vs. Hanabi
Naruto vs. Konohamaru
Hanabi vs. Naruto

XDXD

In Part1 gab es auch noch die Chuunin Auswahlprüfung ^^
Naja ... ich würde mir eigentlich auch noch Hinata Action-Maction-Protection wünschen ... aber in anbetracht der tasache das bisher kein Team irgendwie so doll gezigt wurde halte ich es für unwahrscheinlich!

Hoffentlich in Part3 wieder mehr XD
Vielleicht sehen wir dann auch eine Chuunin AUswahlprüfung ...
Konohamaru vs. Hanabi
Naruto vs. Konohamaru
Hanabi vs. Naruto

XDXD

Ich denke das bleibt Wunschdenken. XD

JAA!! Ich will Hanabi und Matsuri wiedersehen! (Die Matsuri aus Konoha, nicht das dumme Gaara Fangirl...)
Absolut Pro Part 3! ^^

Ich denke mal dass Kishi mittlerweile das Interesse verloren hat die ganzen Charas aus Part1 noch weiter auszuarbeiten. Mit neuen Leuten ist es halt einfacher die Leser zu überraschen, anstelle zwanghaft zu versuchen sich neue Moves und Plots für alte Charas auszudenken.
Bei vielen ExGenin sehe ich da soweiso kein allzugroßes Potential...

Bisher dachte ich immer Kishi würde das noch irgendwie alles hinkriegen aber mitlerweile erhoffe auch ich mir einen Timeskip
Also Kishi bitte hör uns an und mach was draus!

Also was ich mir wünschen würde wäre ne Obito / DeiDei Arc.
Wenn es stimmt, dass es Obito ist und er im Rock Country Deidei getroffen hat, dann wäre das ne gute Zwischenarc.

Warum Kishi das machen sollte ? Also bitte ich denke Kishi weiß, wie beliebt Tobi ist und Deidara hat er im letzten Poll feststellen dürfen. Es wäre zumindest nachvollziehbar, wenn er diesem Char wie Kakashi ne kleine extra Arc gönnt :) .
Danach kann dann die 2 Konoha Platoon Arc weiter gehen ^^

Leute...Deidara hat nicht Tobi getroffen oder rekrutiert. Tobi kam durch Zetsu zu Akatsuki. Er war ein Untergebener der durch Sasoris Tot dessen Platz bekam. :rolleyes:

Ja da waren die beiden zusammen aber Tobi hatte da doch eigentlich nur den Arm von Deidara in der Hand und hat nen Kommentar abgelassen. Zetsu war auch vor Ort stimmt schon und dann gabs auch schon den ersten streit zwischen Deidei und Tobi aber da stand nirgends, dass sie sich ned kennen oder von Untergebener oder ? Oo

Lady an Gentleman ... der Manga wird spannend, auch wenn MFauli gleich austicken dürfte ....
ぬるぽバレ
Naruto spoiler [note: he keeps saying "nurupo" throughout the spoiler, not "naruto"]

デイダラ大爆発でぬるぽサイドも暁サイドもあのおーきな爆発なんだすかとびっくり
Deidara's explosion shocks both Naruto's group and Akatsuki. They remark on it's enormity.

で、暁陣営。鬼鮫さんとイタチが変な声と会話
It then goes to Akatsuki's group. Kisame-san and Itachi are having a conversation with a strange voice.

鬼鮫さんはクールに「あらら、またメンバー減っちゃいましたね。彼は結構強かったと思いますが。後何か忘れ てるような」
Kisame-san (with a cool expression)- "Well well, another one of us bit the dust. And I thought he was pretty strong too. There's something I seem to be forgetting though..."

変な声「トビも死んだみたいだよ」
Strange Voice- "It looks like Tobi died too."

鬼鮫「そうそうトビでしたか・・・しかしあの逃げ腰が逃げ遅れるとは・・・そうとう 大 し た 術だった んですね」
Kisame- "Right, right, Tobi, that was it. Still, I'm surprised that the coward wasn't able to outrun that...sure must have been one hell of a jutsu."

トビ・・・・
Tobi....

水月は口寄せの術でサスケを呼び寄せます。出てきたのはマンダ。サスケはマンダに幻術をかけて体内に入って ました
Suigetsu calls over to Sasuke with Kuchiyose no jutsu (summoning technique) Manda comes out. Sasuke applies a genjutsu to Manda and enters his body.

サスケさんボロボロですがね
Sasuke-san looks messed up though.

で、暁のリーダーらしいのが遂に登場。ペインって暁の女の方に呼ばれてました
And then, finally what looks to be the Akatsuki leader makes an appearance. He calls over to the Akatsuki woman, "Pein" [pronounced "Payne"]

ついでに暁の女の方も出てきます。でも、これよりまだ上に黒幕が居そうな描写が・・・
The Akatsuki woman comes out afterwards. However, now it seems as if there's someone else above them who's pulling the strings.

その黒幕はリーダーに「ぬるぽはお前が殺れ。失敗は許さん」
The one behind the scenes tells the Leader: "You will be the one to kill Naruto. Failure is unacceptable."

と、指令を出したトコでおわり
And it ends with those orders being given.

46091_c8j3mcdj_2_123_71lo.jpg

46090_c8j3mcdj_1_123_193lo.jpg

Wir sehen auch das erste mal BH und AL ..
UNd an wen erinnert euch der AL ein kleines bisschen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom