Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wie gesagt nur meine Vermutung - muss ja kein FAKT sein.

Die AL und Zetsu sind zwar unbekannt machen auf mich jedoch auch nen eher stärkeren Eindruck. Zetsu ist auch der einzige der alleine unterwegs ist - denke schon das er zu den stärkeren gehört. Aber mach mir über sowas keinen Kopf...der Manga wird noch einige Jahre weiterlaufen und da wird sich das Kraftverhältnis eh noch öfters wieder wenden.

Hast recht^^ Aber Zetsu ist nur alleine weil er keinen auf seinen Spionagetripps gebrauchen kann die würden in nur alle nerven derkommt alleine besser zurecht

In dem er gegen den schwächeren Sasuke mit Vorbereitung verliert ? Na sicher .... :wink4:

Erstens ist Sasuke nicht schwächer als Itachi. Wenn doch, macht Kishimoto noch mehr Scheisse. So Gitt-gleich stark wie Sasuke momentan ist wärs lächerlich wenn Itachi noch stärker wär >_<
Und btw. Itachi kann nicht fliegen. Der wäre vom C4 gekillt geworden.

Erstens ist Sasuke nicht schwächer als Itachi. Wenn doch, macht Kishimoto noch mehr Scheisse. So Gitt-gleich stark wie Sasuke momentan ist wärs lächerlich wenn Itachi noch stärker wär >_<

Itachi ist ganz klar stärker als Sasuke!
Und schon mal was vom legendären Genjutsu gehört?

Erstens ist Sasuke nicht schwächer als Itachi.

Er hat vorkurzem selbst gesagt das er selbst zusammen mit Oro keine Chance gegen Itachi hätte. Einfach mal den Manga lesen, anstatt sich unnötig über jede Kleinigkeit aufzuregen :-)

Bevor DD das c4 einsetzen hätte können, hätte Itachi ihn schon 4x mal gekillt 8-)

Er hat vorkurzem selbst gesagt das er selbst zusammen mit Oro keine Chance gegen Itachi hätte. Einfach mal den Manga lesen, anstatt sich unnötig über jede Kleinigkeit aufzuregen :-)

Bevor DD das c4 einsetzen hätte können, hätte Itachi ihn schon 4x mal gekillt 8-)

Liest du eigentlich nie meine Beiträge?

Aus meiner sicht war DeiDei nie ein Low-Tier ... Er würde überrascht von einem Angriff von dem nciht einmal Itachi ausging das Kakashi diesen beherrsche ...
Sasuke wäre zig mal tot gewesen wenn er nciht sein hübsches Raiton element hätte, wovon ich ausgehe das Deidara das nicht zwingend wusste!

Das Problem ist das Sasuke fast jeden Vorteiöl hat in diesem Kampf den er haben kann und sobald DeiDei ein unglaubliches mittelzeigt was er genau dafür hat ohlt sasuke den nächsten Vorteil aus der Tasche ...

Bei Zetsu sieht das anders aus ... denke nicht das wir soviel von ihm erwarten dürfen, ausser vielleicht ne Zombie Armee

Was Sasuke gesagt hat ist egal.
Wenn Itachi nochmal stärker ist als Sasuke isses lächerlich. So einfach.

Und "bevor DD C4 einsetzen kann" LOL
Und wenn er doch dazu kommt?
Itachi put ^^

Was Sasuke gesagt hat ist egal.
Wenn Itachi nochmal stärker ist als Sasuke isses lächerlich. So einfach.

Und "bevor DD C4 einsetzen kann" LOL
Und wenn er doch dazu kommt?
Itachi put ^^

Und wenn Naruto mit dem F-Rasengan trifft ist auch jeder Platt..wie gesagt wenn ;-)

Du sagst immer genau das was ich einen Post davor geschrieben hab das ist allles...

Schonmal daran gedacht, das ich zu der Zeit wo du deinen post abgeschickt hast noch am schreiben war ? Noch dazu hab ich nicht das gleiche geschrieben :neutral:

Und wenn Naruto mit dem F-Rasengan trifft ist auch jeder Platt..wie gesagt wenn ;-)

Schonmal daran gedacht, das ich zu der Zeit wo du deinen post abgeschickt hast noch am schreiben war ? Noch dazu hab ich nicht das gleiche geschrieben :neutral:

Aber den gleichen sinn und das ist woraufs ankommt^^ aber ist doch egal oder?

WENN das wenn nicht wäre, ....

Nur dass Deidara nicht treffen muss.

Deidara= 6
Naruto = 7
Daidaras c4 =c4

6
7

c4c4c4c4c4
c4c4c4c4c4c4c4c4
c4c4c4c4c4c4c4c4c4c
cc4c4c4c4c4c4c4c4c4c4c4c4
c4c4c4c4c4c4c4c4c4c4c4c4c4c
c4c4c4c4c4c4c4c4c4c4c4c4
c4c4c4c4c4c4c4c4c4
c4c4c4c4c4
c4c4

Treffen muss man können^^
Auch wenn schlechtes Beispiel^^

Zuletzt bearbeitet:
Für Deidara würds noch reichen :P

Dann viel Spass beim fighten mit geschlossenen Augen ;-) ...ach egal will euch eure Träume nicht versauen, anscheinend ist hier ja eh alles gern gesehen was S/I schwach dastehen lässt. Viel Spaß noch und nimmt es nicht so Ernst :wink4:
Ach der muss doch nur seine Galle da ausrotzen und im Zick-Zack laufen und irgendwann "Katsu" rufen XD
Dann wars das ja schon XD

@ WHich U
Ja ich bin kurzsichtig ... aber Itachis augen werden wohl um weten schlechter sein ... immerhin konnte er den letzt Kampf nciht einmal mehr mit bestreiten!

Zurück
Top Bottom