Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

-Kagebunshin
-Rasengan/Shuriken
-Kysioche no Jutsu
-Teleport Jutsu des 4.

In meinen Augen wären Kagebunshin + die Teleport Jutsu die absolut tödliche Waffe. und Naruto ist nicht mehr dumm, er hat durchaus das Potential den gegner so richtig zu verarschen. Und dann noch Kyubii für unendliches Chakra, die ihn dann eh unverwundbar macht.

Genug potential ist also noch da.^^

Wie LoT schon geschrieben hat kann Naruto den Flying Thunder God (noch) garnicht also laber net rum^^

Anhänger?
Dafür lese ich viel zu oft das Wort "fail" =P.

Das hat mich wirklich sprachlos gemacht.

Ja, die Leute sind so dumm.
Schreiben ICH hasse den Manga, obwohl genau ich mir Sorgen um den Manga mach, weil Sasukes Entwicklung lächerlich ist. Naja, sind halt Dragonball-Kiddys die nur ihren Lieblingscharakter stark sehen wollen :-(

Meh, Desperate Housewifes am Cry.....

Kinder wartet doch einfach mal ab was in den kommenden Monaten gescheit - wer den Manga wegen paar Chaptern als versaut sieht hat echt keine Ahnung. Es ist in solchen Animes schon immer so gewesen, das der Hauptkonkurrent des Helden zu bestimmten Zeiten "mächtig" vorlegt, wird nur gemacht um später zu zeigen was für besondere Fortschritte der Mainchara gemacht hat, wenn er ihn dann übertrifft. Ist schon in Part 1 so gewesen und wird auch in Part 2 so sein.

Finde es ut das Low-Akatsukis wie DD und Hidan langsam aber sicher ausgelöscht werden. Dachte anfangs schon das alle Akatsukis so invincible wie Itachi sind, zum Glück ist das nicht der Fall. 10 Konoha Jonins für einen Akatsiuki hätte den Manga unglaublich in die Länge gezogen.

Kishimoto=Naruto... er wird sich schon was dabei gedacht haben auch wenn du Fauli zu Blind vor Wut bist um das aktuell wahrzunehmen. Ich mein wer alles von Sasuke/Itachi schlecht redet der kann so nen Manga natürlich nicht genießen. Leben und leben lassen sag ich dazu nur :-)

Ja, die Leute sind so dumm.
Schreiben ICH hasse den Manga, obwohl genau ich mir Sorgen um den Manga mach, weil Sasukes Entwicklung lächerlich ist. Naja, sind halt Dragonball-Kiddys die nur ihren Lieblingscharakter stark sehen wollen :-(

Ja, wenn ich etwas in den letzten Monaten über dich gelernt habe, dann, dass du Naruto nicht hasst.^^
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber Fauli, du hast vollkommen recht.

Andererseits würde ich dir aber davon abraten, voreilige Schlüsse zu ziehen. Wie Sasuke (der User, s.o.) schon geschrieben hat: "Kinder wartet doch einfach mal ab was in den kommenden Monaten gesch[ieh]t". Also zumindest ich werde mich daran halten. :-)

ehrlich gesagt finde ich dieses Manöver gar nicht mal schlecht ...
und noch ist der Kampf nciht zuende ... nur weil Sasuke ein böses gesicht zeigt XD

ehrlich gesagt finde ich dieses Manöver gar nicht mal schlecht ...
und noch ist der Kampf nciht zuende ... nur weil Sasuke ein böses gesicht zeigt XD

Kishi wird sich schon was dabei gedacht haben ...
Und wie "Sasuke" schon gesagt hat wird sich noch alles zum guten wenden... Die Frage ist nur wie und wann...

CW_Sasuke, allein dass du Deidara als low-Akatsuki bezeichnest zeigt dein Sasuke-Fanboytum. :-/
Sorry, aber derzeit ist der Manga dank Sasuke einfach scheisse.
Da der Kampf noch nicht vorbei ist kann man nur hoffen, dass Deidara nächstes Kapitel doch noch seinen letzten Trumpf ausspielt und gewinnt. Odersich herausstellt, dass es nur ein Bunshin mit 50% Kraft war. Irgendsowas. Alles andere wäre zu enttäuschend.

CW_Sasuke, allein dass du Deidara als low-Akatsuki bezeichnest zeigt dein Sasuke-Fanboytum. :-/
Sorry, aber derzeit ist der Manga dank Sasuke einfach scheisse.
Da der Kampf noch nicht vorbei ist kann man nur hoffen, dass Deidara nächstes Kapitel doch noch seinen letzten Trumpf ausspielt und gewinnt. Odersich herausstellt, dass es nur ein Bunshin mit 50% Kraft war. Irgendsowas. Alles andere wäre zu enttäuschend.

Seinen letzten Trumpf? Glaub ich eher weniger ... glaub C4 war schon seine hächste Form von Kunst^^
50% Bunshin würde ich auch nicht sagen da das C4 und alles ja 2x so stark wäre und dann könnte Deidara glich kann Sunagakure und Konoha in die Luft sprengen einfach so... nur Katsu...

Ja, ich bin Fanboy von dem Manga "Naruto" - gewöhn dich dran und sei nicht so verbittert - mit deiner Einstellung kann man so nen Manga doch überhaupt nicht genießen.

Deidara ist von Anfang für mich einer der schwächeren gewesen, die High Akatsukis sind für mich der Leader,Sasori,Itachi und Zetsu gewesen. Nur weil du damit nicht klar kommst bin ich Fanboy ? Armer Junge wirklich :oops:

Ja, ich bin Fanboy von dem Manga "Naruto" - gewöhn dich dran und sei nicht so verbittert - mit deiner Einstellung kann man so nen Manga doch überhaupt nicht genießen.

Deidara ist von Anfang für mich einer der schwächeren gewesen, die High Akatsukis sind für mich der Leader,Sasori,Itachi und Zetsu gewesen. Nur weil du damit nicht klar kommst bin ich Fanboy ? Armer Junge wirklich :oops:

Deidara ist einer der schwächeren
Zetsu würde ich noch nicht dazu zählen da wir nicht wirklich viel über ihn wissen... das selbe gilt für den AL...

WTF?
Deidara hat doch gezeigt, dass er Itachi mühelos killen könnte. Und so nebenbei ganze Städte. Sorry, aber du bist ein Sasuke-Fanboy, wenn du Deidara auch jetzt noch so tief einschätzt.

Deidara ist einer der schwächeren
Zetsu würde ich noch nicht dazu zählen da wir nicht wirklich viel über ihn wissen... das selbe gilt für den AL...

Wie gesagt nur meine Vermutung - muss ja kein FAKT sein.

Die AL und Zetsu sind zwar unbekannt machen auf mich jedoch auch nen eher stärkeren Eindruck. Zetsu ist auch der einzige der alleine unterwegs ist - denke schon das er zu den stärkeren gehört. Aber mach mir über sowas keinen Kopf...der Manga wird noch einige Jahre weiterlaufen und da wird sich das Kraftverhältnis eh noch öfters wieder wenden.

WTF?
Deidara hat doch gezeigt, dass er Itachi mühelos killen könnte. Und so nebenbei ganze Städte. Sorry, aber du bist ein Sasuke-Fanboy, wenn du Deidara auch jetzt noch so tief einschätzt.

Itachi würde Deidara killen das ist klar
kllar kann Deidara Städte zerstören aber das hilft bei einem 1 gegen 1 Kampf eher weniger^^

Zurück
Top Bottom