TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute läuft der Simpsons Film auf Pro7

Da die Beiden auf den anderen Sendern für mich eh unwählbar sind wähle ich Homer ;)

Von Politik hast du ja gar keine Ahnung!

43017434.jpg

[x] Arni

Kein Problem.

Finds nur scheiße, zu was für Zeiten solche Filme ausgestrahlt (oder generell fast alle interssanten Sachen im deutschen TV).
Ich mein: Donnerstags, 23:15 Uhr? WTF?

Ich hab zum Glück grad Ferien, aber für Leute, die am nächsten Tag früh raus müssen, is das doch richtig kagge.

Kein Problem.

Finds nur scheiße, zu was für Zeiten solche Filme ausgestrahlt (oder generell fast alle interssanten Sachen im deutschen TV).
Ich mein: Donnerstags, 23:15 Uhr? WTF?

Ich hab zum Glück grad Ferien, aber für Leute, die am nächsten Tag früh raus müssen, is das doch richtig kagge.

shit, würd den gerne sehen. da guck ich fast NIE fernsehen und wenn mal nen film kommt den ich sehen will muss ich nächsten tag um halb 5 aufstehen :shakehead:

park chan-wook ist klasse :)

Heute Abend ist Kabel1 Pflicht :rox:

20:15
School of Rock
Unter Strom wie AC/DC: Jack Black greift in dieser Komödie als rockender Pauker zu äußerst gitarrenlastigen Lehrmethoden

22:20
Number One!
MTV-Rockexperte Markus Kavka trifft rund um den Globus legendäre Musikgrößen der Gegenwart. Heute gibt's ein Porträt der irischen Band U2

20:15

auf
210.gif

Blair Witch Project

Aber den kennt ja jeder, lieber den hier auf

6.gif

Das Leben der anderen
:goodwork:

und 22:15 auf
37.gif

Intimate Enemies
Kriegsdrama aus Frankreich

Wer mal richtig Lust hat zu lachen, der sollte heute von 23.20 Uhr bis 0:20 Uhr auf Sat.1 "Mensch Markus" ansehen, denn so eine unlustige Comedyshow hat es wohl noch nie gegeben. Auf keinen Fall verpassen! :-D

Zurück
Top Bottom