Langhaarschnitt vs Kurzhaarschnitt

Ich find es soll zum Gesamtbild passen. Mir persönlich stehen längere Haare überhaupt gar nicht...
Bei Frauen seh ich aber gerne längere Haare... :lick:

Etwas längeres Haar ist auf jedenfall besser als ganz kurze. Wie ich diesen Kurzhaar-Look hasse. Vorallem weil mittlerweile echt jeder 2. Mensch es so trägt. Am besten noch lächerlich nach oben gegelt. Nee, sowas werde ich nie tragen. Das ist mir zu Mainstream.
Wirkt dann einfach zu einheitlich wenn alle das gleiche tragen.

Ich finde eine Frisur muss zum Charakter einer Person passen. Zu mir zB. passen mittellange Haare alà Obi-Wan Kenobi. Auch ein Wenig Beattle-Einfluss passt gut.
Dazu ein Bart von Ohr bis Kinn durchgehend und Schnauzer.

So, jetzt wisst ihr in etwa wie ich aussehe. ObiWan ftw! :D

Meine derzeitge Frisur sieht momentan so aus
Vin_Diesel.jpg
Was anderes kommt mir nicht ins Hau... Ähhh auf den Schädel :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Haare schneiden lasse, dann auf 6 oder 9 mm, danach lass ich sie 2 Monate wachsen :)

Weißt aber schon, dass Andere Leute andere Geschmäcker haben? :rolleyes:
Habe aber auch kurze Haare^^

von mir aus dürfen auch frauen kurze haare tragen, die fallen im badezimmer aufm boden net so auf, im rest der wohnung auch net... kurze haare ftw! in jeder hinsicht erkenne ich nur vorteile! :)

lass schon seit einem jahr oder so meine haare wachsen/wuchern lulz.
müsste mal zum friseur und nen schnitt reinmachen lassen xD

Meine Haare gehn mir bis knapp über die Ohren und vorne nen schönen Stirnverdeckenden Pony drann ^^
Also sone Skaterfrisur, wenn ihrs so nennen wollt. Allerdings hab ich hintern etwas kürzere Haare da ich Capträger bin was sich mit allzu langen Haaren hinten nicht so cool macht ^^

@JD
´Hell yeah, Vin Diesel xD

Alle, die vorhaben sich die Haare wachsen zu lassen oder die bereits lange Haare haben sollten sich die Videos dieses Mannes nicht entgehen lassen. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=EHnBBlgMBBA&feature=channel

der typ is mal sowas von fertig.. der hat sicherlich ordentlich drogenrückstände in der haaren!

ich hab mir übrigens vor 4 wochen zum ersten mal die haare auf 8 mm rasiert und finde es super....erstmal geht das im bad jetzt viiiiiel schneller und zweitens mach ich mir weniger gedanken über meinen nicht mehr sooo optimalen haarzustand ;)

Ich hab mal lange, mal kurze Haare. Beim Bund hatte ich 2 Jahre nur kurze Haare (auch mal ne Glatze ^^), danach waren sie wieder länger und jetzt sind sie wieder etwas kürzer. Hatte früher sogar mal Haare bis ans Kinn runter. Sah gar nicht übel aus ^^

Gibt viele Männern, denen lange Haare stehen :)

So lange wachsen lassen bis es scheiße aussieht dann wieder alles runtersäbeln..
Kein Grund sich wegen sowas Stress zu machen. :D

solange ich noch haare habe trage ich sie kurz ... wenn fast keine mehr da sind dann ganz kurz ;)

Ich finde 80% der Männer mit langen Haaren sehen scheiße aus. Aber es gibt ein paar die's tragen können.

Lange Haare:

Es gibt nichts was einem hübschen Mann mehr schmeichelt und einen häßlichen Mann furchteinflößender aussehen lässt.

Die frage ist auch was man unter langen Haaren versteht... manche sagen schon lang bei halber kopfhöhe, oder schon bei 10 cm... andere sagen ab schulterlang wieder andere sagen erst ab 40 cm.... llang ist also definitionssache...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom