Langhaarschnitt vs Kurzhaarschnitt

dazu fällt mir nur eins ein: hättest halt Ziviel-Dienst gemacht

Das mit den Haaren ist eigentlich das einzige was mich stört.

Also bitte, ich bin ein Mann, ich nutze meine Zeit doch nicht dazu Menschen in Not zu helfen ^^

Langsam aber sicher merk ich den Vorteil von Kurzhaarfrisuren.
Was hab ich heut vielleicht geflucht nach dem Duschen...das dauert ja echt elendig lange zum föhnen....hatte keine Lust mehr, halb nasse Haare raus, Kappe auf dem Kopf....und jetzt siehts grausam aus :lol:

Kurze Haare, schon immer! Hab zwar in der Jugend nahezu jede Haarfarbe schon gehabt, aber wenn, dann kurz!
Vorallem will ich garnet wissen, wie sehr man bei dem Wetter mit langen Haaren schwitzt!

Kurze Haare, schon immer! Hab zwar in der Jugend nahezu jede Haarfarbe schon gehabt, aber wenn, dann kurz!
Vorallem will ich garnet wissen, wie sehr man bei dem Wetter mit langen Haaren schwitzt!

Och das geht!
Hab sie eh meist zusammengebunden, das geht dann....^^ offen & schwarz gefärbt, joa, das kann echt zum Schwitzkasten werden^^

Schwarze Haare 4tw. Nighty ;) :P

Ich habe kurze haare und werde wohl nie lange Haare haben,säh bei mir net so vorteilhaft aus :D

Ich hatte schon immer etwas längere Haare.

Zurzeit lauf ich mit dem Haarschnitt rum. Zumindest sehr ähnlich. Nur halt dunkelbraun.
wataru3n8c9.jpg

Kurze Haare stehen mir einfach nicht.

Ich bin kein Asiate, so wie der hier:
Trendy+Asian+Guys+Hairstyles+2009.jpg

und darum habe ich grundsätzlich immer kürzere Haare.

Naja, ich brauch meine Headbangfrisur einfach! :uglylol:
Also, ich hab sie schon ewig irgendwie lang...sogar als Kind schon^^ Also immer ab Schultern circa....

Ich hatte mal so eine ultrakurze Frisur... Zitat Lehrer: "Wenn dein Prozess vorbei ist, dann feiern wir so richtig". Nene, mit so ultrakurzen Haaren schau ich wie ein Mitglied gewisser politischer Organisationen aus. Im Moment sind meine Haare so um die 3-4 cm lang. Lang genug um nicht mit Neonazis assoziiert zu werden, kurz genug um auf dem Weg vom Schwimmbad nach Hause zu trocknen.

Kurz
+trocknet schneller
+sieht nicht homo und nicht zu rockig aus
+lässt sich einfacher stylen
+sieht besser aus (rein subjektiv ;) )

Ach jetzt seh ich erst, der Fred ist ja von 2007 ^^

Habe mich schon gewundert warum alle wissen was für ne Haarlänge nighty hat, wo ich mich nur noch schleierhaft an ihn erinnern kann, ist ja schon ne weile her.

Also meinen Haarschnitt sieht man im Avatar, relativ kurz aber nicht zu kurz. War heute mal wieder beim Friseur, gehe da ungern hin, egal zu welchem, denn in der regel schneiden die mir die Haare viel zu kurz für meinen geschmack(so auch heute wieder -.-), aber was solls, brauch ich erst wieder in 3 Monaten hin :uglylol:

ich hatte auch etlich jahre kurze haare , wobei kurz nassrasur war :lol: was andere gedacht oder wo sich mich zuordneten ging mir am allerwertesten vorbei ,natürlich kamen immer sprüche und die standart leia , mittlerweile habe ich sie länger und auch meine freundin findet es so schöner , normal zu wirken :-D

Kommt immer drauf an wie ich drauf bin.

Es gibt Monate bis Jahre da habe ich die Haare lang bis zur Schulter aber als Zopf gebunden oder mit einem Haarreifen für Männer. Oder Glatze aber nicht 3mm sondern richtig Glatze. :lol:

Glatze :happy2: Obwohl nicht mehr, sie sind jetzt wieder so um die 3 cm lang :ugly: Ich glaube diesesmal lass ich sie etwas länger wachsen und versuche richtig zu stylen :-)

Hm, keine Ahnung - geht mir persönlich irgendwie anders :)
Ich finde etwas längere Haare machen individueller. Das müssen jetzt nicht mega lange Haare sein aber eben wenigstens eine Länge womit man eine Frisur machen kann. So ganz kurze Haare wirken irgendwie...langweilig, als wäre man einem Klonlabor entsprungen.

Zurück
Top Bottom