Langhaarschnitt vs Kurzhaarschnitt

kurze Haare sind langweilig :D

Ne Igelfrisur ist imo das schrecklichste was es gibt :oops:

DreamRider schrieb:
Hast du jetzt einfach sien Zitat verändert oder wie? kein Stück lustig o_o

Bin auch noch am suchen was da so lustig war/ist ... naja...
btw, wie lange braucht ihr morgens ca?

Ich meistens ca eine halbe Stunde bis 40 Minuten XD Aber dafür komplett waschen, pflegen + co. Ist mir die Sache schon wert, und nachher bin ich blitzeblank sauber :P

DreamRider schrieb:
Hast du jetzt einfach sien Zitat verändert oder wie? kein Stück lustig o_o

Schöne Erkenntnis.

Er weiß wie ich es meine,da könnt ihr ja ruhig euren Teil denken.

Mit was willst du mir jetzt kommen?Dass man merkt dass ich 14 bin? :rolleyes:

Nightelve schrieb:

Ich meistens ca eine halbe Stunde bis 40 Minuten XD Aber dafür komplett waschen, pflegen + co. Ist mir die Sache schon wert, und nachher bin ich blitzeblank sauber :P
gaaaaaanz genau!
zeit gestoppt und auf DVD archiviert: damdamdaaaaam!: 0,0000000 minuten! ;)

nach dem duschen genau!!!!!: 0.0000000 minuten, wenn überhaupt einmal mit dem handtuch einmal drüber und fertig! blitzeblank sauber! ;)

:P

Schöne Erkenntnis.

Er weiß wie ich es meine,da könnt ihr ja ruhig euren Teil denken.

Mit was willst du mir jetzt kommen?Dass man merkt dass ich 14 bin? :rolleyes:
keine Panik!

Nightelve schrieb:
Bin auch noch am suchen was da so lustig war/ist ... naja...

Frühstuckst du noch im Bad? Duschen ca. 10 ~ 15 Minuten und anschliessend nur noch raus aus dem Bad. :D
Stehe immer ca. 6:15 auf. Bis ich dann unter der Dusche bin, dauert es noch ca. 5 Min. Dusche dann noch 10 ~ 15 Minuten. Anschliessend habe ich noch ca. 20 Minuten um meinen Schulsack, Frühstück und co. zu erledigen.

Und das alles bei nicht kurzen und nicht langen Haaren. :D Trage so ein Mittelding, auch wenn die Haare meistens im Weg sind...

Bananarama schrieb:
Frühstuckst du noch im Bad? Duschen ca. 10 ~ 15 Minuten und anschliessend nur noch raus aus dem Bad. :D

Hm, na Duschen... danach eincremen... Gesicht sauber machen, manchmal ein Peeling (Pickel-.-), ebenfalls eincremen, Zähne putzen.... anschliessend Haare föhnen, sonst seh ich aus wie ein Zumbel ;) ... naja, das wärs, dafür brauch ich dann schon min. ca 30 Minuten..., und ich stresse mich ungern morgens :)

Frühstücken tue ich dann danach gemütlich auf der Arbeit.

Ich hab ein Glück kurze Haare. Sieht gut aus und ist pflegeleicht, und bei Bedarf etwas Gel ind die Haare - was will man mehr 8-)

Ich pusche den Thread mal wieder nach oben :P Bei Howard gibt es aktuell ja paar "SCHNEID SIE!!!" COmments, wobei ich der Meinung bin, die lange Haare stehen ihm ^^

Lange Haare ftw :P *headbang*

Kommt auf den Mann an... muss zu seinem restlichen Gesicht passen ;D. Generell stehe ich aber eher auf längere Haare. :P
Bei Frauen generell sehen lange Haare besser aus.

Hab auch lange Haare, wenn ich sie langziehe sind sie sogar noch länger weil sie so stark gelockt sind. Sind zwar schwer zu pflegen aber ich mag sie und man kann super headbangen :lol:

so einen Thread gibt es auch?> geil :-D

hmm.. mir stehen eher kurze Haare, zu mal meine nicht lang wachsen, sondern eher buschig Oo und das sieht kacke aus >_<
zu mal ich sie nicht "stylen" kann xD

aber lange haare bei Frauen :love2:

Aber am Ende muss das stimmen >> es muss zum Typ passen. ;-)

Da ich fast Glatze habe kommt bei mir 7 mm bis 9 mm nur in Frage. Das heist aber nicht das ich nicht selber schon mal Lange harre bis zum schultern hatte. Ich fands zu Metallica und Nirvana zeiten einfach geil lange harre zu haben.Das einzige negative mann brauchte länger zeit um die harre zu waschen.Positve war das die Leute einen aus dem weg gingen,vieleicht lag es auch daran das ich 1,90 war und durchtaniert.

Aber am Ende muss das stimmen >> es muss zum Typ passen. ;-)

Finde ich auch. Kurzhaartypen mit langen Haaren sind mir ein Graus - vor allem bei Frauen.

Ich meinerseits habe kurze Haare (wer sich ein Bild machen will ---> Fotothread) und bevorzuge das auch, weil a) pflegeleicht und b) steht mir besser.

EDIT: Ach ja, meine Mutter glaubt, dass lange Haare schwul aussehen:lol:

Zurück
Top Bottom