God of War III

Naja, ganz so aussehen wie in dem CGI-Teaser wird GoW III natürlich nicht. K2 war ja noch ein "Target"-Render und nicht einfach irgendein CGI-Trailer, klar das K2 aktuell ziemlig nahe rankommt. Aber der GoW III-Teaser war noch einmal ein ganz anderes Level.
Aber hier mal Kratos aus der PS2:
screenshots_gross_295_1114903154_17.jpg

god-of-war-20050318074320218_640w.jpg

god-of-war-20041113004115743_640w.jpg
Und stellt euch das mal auf der PS3 vor, das wird krass! :o

Denke schon das sie den Trailer nahe kommen ,K2 zeigt zu was die Ps3 bei richtiger Programmierung in der Lage ist :D

Freu mich jetzt auch auf den 3ten Teil. Eig. nicht mein Genre und ich zock gerade erst den 1. Teil aber das Game rockt einfach derbe :-P

In der nächsten Ausgabe der englischen (bzw. amerikanischen) PSW gibts ne Titelstory zu GOW3!! Inkl. Ingame Screens, Infos und Release Date.

Get the latest copy of PSW for the first info and screens on God Of War 3 plus we expose the game's on sale date! It's sooner than you think!

Mein Tip: Garantiert kommt es wie bisher jedes GoW im März. Man was für ein Hammer Linup Sony für uns da bereithält!!!

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=195469&site=psw

nope ist eine Ente wurde schon dementiert. Man sieht nur Bilder aus dem Trailer von der E3 und das releasedatum ist nur spekulation^^

Was NEIIIINNNN!! Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Währe ja auch zu schön gewesen um Wahr zu sein, hatte mich auch schon gewundert wieso du es noch nicht gepostet hast ;-)

Naja Thx @ Darji für die Aufklärung

Und Sorry @ all für viel Lärm um nichts

Na wie bei Halo God of War: Wars (sollte wohl nie im Marketing einer Firma sitzen :-) )

Ein RTSG wo man mit den Kolossen gegen Olymp in den Krieg zieht. Gesteuert wird dass ganze mit der goldenen PSP aus Sout Park :-)

Die GC Pressekonferenz war doch schon ein guter Vorgeschmack darauf ;-)

Die GC Pressekonferenz war doch schon ein guter Vorgeschmack darauf ;-)

naja... nicht wirklich nur weil sony auch nongames macht ändert das ja nichts am bisherigen lineup?! gab schließlich auf der ps2 auch genug eyetoy singstar buzz...
as usual... also

ich mein eher was werden die macher hinter GoW dann auf die beine stellen?!
aber ich glaub das weist du ;)

ich mein eher was werden die macher hinter GoW dann auf die beine stellen?!
aber ich glaub das weist du ;)

Nein weiß ich nicht, lässt sich auch schwer beurteilen was kommen könnte für den Fall das GoW3 wirklich der letze Teil der Reihe sein soll, und nicht nur die Story oder die Trilogie abschließen soll, in was man viel reininterpretieren kann, aus Gamer wie auch aus Sonys Sicht.
Die GoW Serie wurde stark von David ( welcher mit Scott Campbell, Gründer von Ingognito, bei Eat, sleep, Play an einen PS3 Titel arbeiten soll, so weit, so bekannt ) gepusht, egal ob beim Nachfolger, beim Spin-off wie auch beim 3. Teil andere Leute ihre Finger im Spiel hatten oder haben, die Philosophie hinter der Franchise stand fest und darauf wurde aufgebaut.
Bei einer neues Franchise müsste das Komplette Team bei 0 beginnen, womit es am neuen Leader liegt ob diese die Qualität oder das Ansehen von GoW erreichen wird, wo ich nicht mal weiß wer der "Neue" bei Santa ist, und ob der das Temperament von David besitzt um das Team an seine Grenzen zu bringen............
Eines ist aber natürlich sicher, Sony wird sie wohl nicht in die Nongamer Schiene stecken, hofft man ja........

Zuletzt bearbeitet:
das "aber ich glaub das weist du" war eheer darauf bezogen das du weist was ICH meine ;) nicht was sie in zukunft machen werden ;)

aber stimmt schon was du sagst... und darum bin ich ja viel mehr auf das danach gespannt als auf GoW3 selber... imo wird GoW die logische weiterführung ein geniales game aber nichts weltbewegendes wie teil 1 seinerzeit...

Gut, hatte mich schon gewundert warum ich es gerade wissen sollte, aber hatte ja den Vorteil das ich mir mal darüber Gedanken gemacht habe was sie nach GoW machen........................auch wenn ohne Ergebniss ;-)

Hab mir bei VGChartz soeben die Verkaufszahlen der beiden Vorgänger angesehen. GoW III könnte sich durchaus in den US und A als Systemseller etablieren. In Japan liefs wohl nicht ganz so toll mit der Serie... vielleicht sollte man Kratos ne blaue Latzhose anziehen, ne rote Puffmütze aufsetzen und nen Plömpel (Saugglocke... Ihr wisst schon... womit man den "Gulasch umrührt" xD ) in die Hand drücken :ugly:

Da ja nun Kratos eine Gastrolle bei Everybody's Golf bekommt ( :eek4: ), via Download, könnte dies neben einem netten Gimmick auch als günstige publicity für God of War in Japan gedacht sein, denn nirgends verkauft sich besagtes Golfspiel so erfolgreich, wie in Japan und God of War... eben scheinbar nicht.

Tante Edit:

Die EGM hat ja nun als Gerücht geschrieben, dass uns der Gott des Krieges erst 2010 besuchen soll.

Allerdings hab ich auf der - von missile geposteten - Seite, ein anderes Releasedatum gefunden (Dezember 2009):

http://eu.vgreleases.com/PS3/ReleaseDate-26600.aspx

Gamesonly.at geht sogar noch einen Schritt weiter nennt den 05.03.2009 als Releasedatum ö_Ö

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.1/artikel_id.25/QX/index.html

Wat denn nu? Sollte man einem Gerücht Glauben schenken oder eher der Zeitspanne 1. bis 4. Quartal 2009

Zuletzt bearbeitet:
etwas hype vom altmeister David Jaffe :P

God of War 3 looks amazing- STUNNING. One of the best games I've ever seen. And yes, I've seen Crysis. It's a totally different thing. Both are amazing. Gears plays and looks amazing too. There is ROOM for that in the world. Lot of talent in my business, thus, lot of great games. Live with it. Or don't. Whatever.

Sorry- not my place to go into details. Would LOVE to. But yes it looks better than Uncharted for sure. And Uncharted was one of my top 3 games- visually and play wise- of last year. LOVE that game and am DYING for parrt II!

Uncharted 2 haben die ja auch noch im petto. ;)

Aber klingt nicht schlecht. Ich freu mich schon drauf. :)

Zum Release:

Wird auf jeden Fall bei der nächsten E3 dem Puplikum gezeigt und wir wohl erst 2010 rauskommen, was zwar schade ist... aber Sony hat so viel für 09 in der Pipe-Line, dann wäre es nur blöd, sich selbst zu behindern.

Denke das Spiel kommt in EU wieder so im März :goodwork:

USA vielleicht doch noch 09 :grin2:

2010 wird auch so geil :boogie:

Versus, neues David Jaffee Games bzw. 3 :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom