Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Und wir Freiburger spielen auch noch auswärts.
Da haben wir erst einen Punkt geholt.
:enton:

Gegen Köln ist so als würde man gegen Dortmund spielen - man kann nicht verlieren :tinglew:

btw. Für 12 Uhr ist beim BVB eine Pressekonferenz geplant. Thema: Die aktuelle sportliche Situation
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde sogar Watzkes Spruch "Wir wollen mit Peter den Bock umstoßen" seine Gültigkeit behalten, wobei der Peter Stöger den Geißbock in Köln nicht nur umgestoßen, sondern völlig in den Keller gerammt hat. :v:

Aber eher als Labbadia hätte ich schon Stöger, der evtl. mit unserem Spielermaterial mehr erreichen kann.

Trotz allem eine blöde Situation, in der wir uns wieder befinden ... gut, dass wir wenigstens finanziell usw. super dastehen, aber sportlich muss man wieder in die Spur kommen.
 
Dann lieber Kehl als Stöger (hat ohne Modeste auch nichts geholt) oder Labbadia (hat noch nie etwas geholt).

Was hat denn Kehl vorzuweisen außer dass er ein Dortmunder Urgestein ist?

Stöger würde imo passen. Ein guter Koordinator für die Defensive und mit den Spielern bei Dortmund könnte er wieder eine funktionierende Mannschaft formen die hinten nichts zulässt und vorne brandgefährlich ist.

Die Aussage "hat Köln in den Keller gerammt" ist ja mal sowas von daneben... :shakehead:
 
Was hat denn Kehl vorzuweisen außer dass er ein Dortmunder Urgestein ist?

Stöger würde imo passen. Ein guter Koordinator für die Defensive und mit den Spielern bei Dortmund könnte er wieder eine funktionierende Mannschaft formen die hinten nichts zulässt und vorne brandgefährlich ist.

In der letzten Saison hatte Köln 42 Gegentore, ist ok, wurde allerdings auf Kosten einer unschönen Spielweise erkauft, sowas will man in Dortmund eigentlich nicht sehen, die Zeichen stehen trotzdem auf Peter Stöger - ist ja sonst auch kaum jemand verfügbar :enton:

In 10 Minuten gehts los:

[video=youtube;eBJt-oTomGg]https://www.youtube.com/watch?v=eBJt-oTomGg[/video]

Die Aussage "hat Köln in den Keller gerammt" ist ja mal sowas von daneben... :shakehead:

Nicht Köln, sondern den Geißbock Hennes ;)
 
Bin der Meinung dass Stöger und der BvB funktionieren können. Ich frage mich nur, ob es etwas zu früh für ihn ist und der Sprung ist auch ein gewaltiger. Wünsche ihm und dem BVB Alles Gute und hoffe, dass die Top4 noch erreicht werden können :goodwork:
 
Stöger und der BVB? Das passt in meinen Augen nicht. Ich halte aber auch generell nichts von dem "Letzte Woche war ich noch Trainer von XY"-Gedöns. Gerade im Fußball sollte immer eine kleinere Pause dazwischen liegen.

Das er nur ein halbes Jahr Vertrag bekommt, spricht auch Bände.

Naja. Muss man abwarten.
 
Stöger hat nur 3 Punkte geholt und nicht 1 spiel gewonnen in der Liga
dazu hatte Köln die schlechteste Abwehr

wenn ich nen Bosz zurecht wegen Erfolglosigkeit und schlechter Abwehrleistung entlasse, wäre Stöger so spontan nicht meine 1.wahl gewesen

aber jetzt mal abwarten was passiert
 
Zurück
Top Bottom