Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wir spielen mittlerweile Basketball. Hamburg Towers. Spielen ab und zu auch Mittwochs. Kannst dann nächste Saison ja mal vorbeikommen an nem Mittwoch, dürftest da wohl nichts besseres zutun haben :brit:


mittwoch abends? nene, da guck ich fussball champions lea....
ähm, obwohl...reservier mir mal nen platz
 
:awesome:

BondofTime sind am start. Ich mache die VIP Louge klar.

:awesome:


mit VIP lounge ist sicher nen harter klappstuhl der viel zu weit vom Spielfeld entfernt ist gemeint und wo man sich in den pausen am imbiss mit fischbrötchen und Alkoholfreiem bier den magen verderben kann

ich kann mir nicht helfen, aber das klingt wirklich nach spass. ich bin dabei


Juhu wenigstens ein punkt geholt gegen den letzten.


gegen den trümmer bvb und die 2.liga kölner könnt er zumindest noch punkten
 
Sieg in Berlin, Yes.
Zweitbeste Defensive und dazu noch Auswärtstabellenführer.
Läuft für die SGE.
 
Ein Trainerwechsel ist eigentlich immer von Vorteil. Also kann wirklich unsere erster Sieg werden :-D

meistens, oft, ja :v:
aber ich hatte beim fc jetzt nie das gefühl, dass sie nicht wollten, nicht richtig eingestellt waren oder gar "gegen den trainer gespielt" hätten ... da werden bis saisonende sicher auch noch siege kommen, aber die wären mit stöger auch noch gekommen ;)

echt schade mit köln, mit stöger/schmadtke war da eine ruhe & konstanz, das war ein träumchen :yeah2:
 
Zurück
Top Bottom