Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Marcelo tut mir ja so bissl leid ... echt nicht sein Spiel![]()
das war vielleicht ein arschloch schiri heute bah zu kotzen
kam das im tv mehrheitlich rueber ?
klar vor ort fehlt mir die wh usw aber selbt wenn ich nur die klaren dinge vor der nase zaehle waren das ne menge
So ein Schwachfug. Ich glaube, gegen Gladbach und Frankfurt war das ned sonderlich harmlos (wenn es in Gladbach auch ned vom Erfolg gekrönt war). Andere Vereine sind nicht gefährlicher (Stuttgart, Paderborn...).Wie jetzt auf einmal aufbruchstimmung in Dortmund ist, weil sie gegen freiburg (aka harmlosester Verein der Buli momentan) gewonnen haben![]()
So ein Schwachfug. Ich glaube, gegen Gladbach und Frankfurt war das ned sonderlich harmlos (wenn es in Gladbach auch ned vom Erfolg gekrönt war). Andere Vereine sind nicht gefährlicher (Stuttgart, Paderborn...).
Welche Mannschaft hat denn öfter gewonnen als der SC Freiburg? Richtig - alle![]()
Und welche Mannschaft ist hinter dem SCF? Richtig, Stuttgart.
Welche Mannschaft hat denn öfter gewonnen als der SC Freiburg? Richtig - alle![]()
Vielleicht auch mal auf die Unentschieden schauen, da waren einige knappe Dinger dabei.
Warum willst du es schwächer reden als man ist? Du hast doch gar keine Spiele geschaut, oder? Ich hab fast jedes schauen können und da waren sehr gute Spiele dabei. Das gestern war wie gesagt die größte Grütze in der gesamten Saison.a.k.a sie hätten noch öfter verlieren können. Sorry, wollt ihr euch jetzt echt Freiburg stark reden?
Guckt ma lieber zu wie wir uns so langsam für das internationale Geschäft qualifizieren :v:haha
sehr schön![]()